Der Schurkentag.

Oh mann, es geht wieder los, überall rennen die Leute in die Foren machen eigene Threads auf mit immer den selben Fragen:
"olololo, morgen Patch, was soll ich skill0rn, was sockl0rn, und was tue ich rotieren, need antwort, plx, schnell sonst alle billigen steine aus der AH weg"...
Wie ich diese Zeit leiden kann... und es zieht sich wirklich durch jedes Klassenforum...
 
Hehe SirCire, wie ich mit dir mitfühle^^

Aber mal ehrlich, bei den neuen Skillbäumen (zumindest bei uns Schurken) kann man doch gar nichts falsch machen oder?

Die DPS Talent nimmt man alle mit und die 3 oder 4 Füllerpunkte stetzt man nach belieben.

Einzig über die 5 restlichen Punkte mit denen man in die anderen Bäume geht kann man streiten und selbst da stellt sich nur die Frage ob 2/3 und 3/3 oder umgekehrt...
 
Ich freu mich scho auf morgen. Hab das ganze WE nur PvP gemacht und jetzt knapp 50 Rohsteine aller Farben rumfliegen. Sobald die billigen ausm AH raus sind kommen die dann für abartig Gold rein und klein Loisl verdient sich ne goldene Nase.
 
Noin, da hat einer meine Geschäftsidee
Zum Glück nicht auf meinem Server, oder doch? :X (Mannoroth)
Verdammt, ich hab mir noch nicht das Rezept für Agi/Hit und pur Int geholt...
Aber wenigstens Agi und Str
 
Das krasse ist ja, dass diese "was soll ich tun" Leute auch ins EJ Forum verirren und dort das selbe machen, nur dass sie da gnadenlos ihren Bann kassieren.
Manchmal wünschte ich mir, das wäre auf Buffed auch so. Naja.. egal, ertrage ich sie eben.

Zu der Sache mit den Juwe-Steinchen. Ich habe 25 Rote, und 15 von jeder anderen Farbe rumliegen. Somit kann ich morgen meinen Main und seine 2nd Spec sorgenfrei durchsockeln. Mein Inschriftler hat 300 Pflanzen auf der Tasche so das ich mir die nötigen Glyphen machen kann, mein VZ hat die Taschen voller Mats und Gold zum reforgen ist auch da. Fürn Eigengebrauch also alles vorhanden, ans verticken habe ich nicht gedacht, naja egal.
 
Nope, ich sitz auf Alleria, also haste Glück Schiimon.

Mein Eigenbedarf is gedeckt, hab au extra nochmal Kräuter gesammelt für meinen Inschriftler.
 
ich hab noch 100+ Meerestinten (oder wie die heißen) rumliegen
 
Ist das mit dem Patch chillig....
^^ 11/12 ICC 10 HM in 1,5 Stunden... alles weggebratzt.... Bosse die teilweise gerade mal 1 Minute stehen... Hexer mit 18k DPS, Eulen mit 17,5k DPS,... es ist der Helle wahnsinn..
Und dann können wir keinen LK machen weil wir keinen Priester/Pala dabei haben und niemanden haben der die Krankheiten weg machen kann...
tja... mal schauen womit man sich die nächsten 2 monate so beschäftigt.
 
http://www.manaflask.com/Starym/blog/4975/


meint ihr man kann sich einigermaßen auf den guide verlassen ? :S


und ist mastery so schlecht ? :I
 
Jep, Mastery ist total grottig. Erklärung:
Muti: Kein Envenom-Schaden erhöht
Kampf: Haste bringt ebenfalls mehr OH-Hits + MH-Hits -> Mastery-Procc
Sub: Haste = mehr Styles = mehr CPs = mehr Finisher > mehr Finisher dmg
 
Hat von euch jmd ne Auflistung der derzeitigen Raid-Buffs und - Debuffs?
Irgendwo gabs mal sowas aber ich find es nicht mehr -.-



Ansonsten mein Schurkenfazit für die ersten tage nach dem Patch:
Combat - Fast unmöglich es vernünftig zu spielen. Es war schon immer nen tasten hämmern....aber nun kommt man ja nicht mal mit dem energie verbrauchen hinterher ( ICC 25 hero Gear) Mal sehn wie es sich mit cata spielen lässt. Aber derzeit ein No-Go für mich.
Mutilate - Es macht mal wieder Spaß zu meucheln aber da ich derzeit noch paar Probleme mit meinem Unit-frame Addon hab fehlt da noch bisschen was gehn könnte.

Allgemein....Ich find es nicht schlimm dass wir nicht mehr die Spitze der Nahrungskette sind.( Meine persönliche meinung) Es ist schon krass was manche Klassen so raus hauen. Speziell unsere hexer machen mal dmg, die +80k crits von den arkan Mages sind krank....und von Eulen reden wir mal gar nicht erst.
 
so, grad eben im Raid viel mir auf das die Ingi-Verzauberungen generft wurden.

mal so zum Vergleich

27 bew. auf Umhang wurde zu 23 Bew
und was ich viel entscheidender finde

die Tempoverzauberung für Handschuhe wurde auf 240 gesenkt (340 vorher)

find ich schon dreist -.-*
 
du kannst aber die ingiverzauberungen zusätzlich zu den normalen benutzen, hast
dann also die 240 haste on use + 44ap auf den handschuhen bzw 23 agi + 22 agi aufm RÜcken.
 
und Boots auf den Stiefeln + MINDCONTROLKAPPE!!!!!!!
 
achso ? das ist aber neu ~_~

stand das in den patchnotes mit drin ? :o
 
nein, ist mir erst irgendwann danach aufgefallen
 
Hmm, irgendwie kotzt mich WoW seit dem Patch voll an. Kein Bock scho wieder nen neues Interface zu basteln mit Addons wo die Hälfte ned geht. Und das au no mit abartigen Performance Einbrüchen. Pre 4.0.1 knapp 40 Fps in If jetzt nie unter 10. Im Raid war i no gar ned. 
 
November gibts hoffentlich erste Infos dazu: http://www.youtube.com/watch?v=8tVlIRX5FMs

scheiß leak trailer nur, aber looking forward for the real deal.

Und WoW ... naja atm pause wegen technischen probs.
 
Ich weiß, es ist jetzt eigentlich eh schon irrelevant weil Deathwing im Anflug ist,
aber kann mir vielleicht mal jemand sagen, warum zur Hölle bisher KEIN EINZIGER hc-Boss in der Zitadelle heroische Sachen für meine Schurkin fallen gelassen hat?

Ja ihr lest richtig, ich loose nicht beim Würfeln, nein, die Bosse DROPPEN nichts für Schurken, seit wir da Hero reinrennen. Was jetzt seit ca 10 Wochen der Fall ist. (Ja, keine super Progressgilde, aber mal ehrlich ... 10 IDs? Hallo?)

/mimimi off, danke für die Aufmerksamkeit
 
Zurück