Der Schurkentag.

komm zu mir in raid.. da hätte man schon 20 schurken komplett equippen können
 
Wie war das mit dem Schatten- und Sonnen-Account?!
 
Haha, genau, leider gehöre ich der Schattenseite an ... sollte man sich da als Schurke nicht wohler fühlen und ergo wieder Vorteile und so ... naaaaja

Dabei bin ich doch so ein nettes, hübsches, junges Mädchen

Muss trotzdem noch mal sagen, dass es äußerst frustrierend ist, wenn die anderen schon diskutieren, ob der Maintank auf Healequip mehr Need hat, das er eh nie brauchen wird weil er ja der MT is, als der DD für seinen Drittspecc, während man selbst im Maingear hinterhergammelt. *seufzel*
 
Das Problem kenn ich nur bei Trinkets und Waffen, die sind bei uns in den Raids generell NIE gedropt. Nach 2 Monaten ICC hatten wir weder DBW, noch eins von den Caster-Trinkets.
 
DBW hatte ich in der ersten 25er ID gewonnen mit der 99
Und unser Fury versucht seit ICC draußen ist, da ran zu kommen. Hält er mir jedes Mal vor, wenns wieder nicht gedroppt ist *g*
 
ich habs in der letzten NH-ID bekommen, nächste ID-HC rein, gedropt, für die halben DKP weg -.-
Was hab ich in die Tastatur gebissen.
 
Hi

hab Donnerstag letzte Woche wieder angefangen und hab inzwischen mein Schurken-Twink von 40 auf 63 hochgespielt...geht recht fix im Outland mit dem Dungeonfinder .

MfG
 
Premade-Schurke aufm Beta mit vollem T11 und Epic-Gear: mit Ach und Krach 11k DPS
Premade-Eleschami aufm Beta mit vollem T11 und Epic-Gear: Halbafk mit verbundenen Augen und /castrandom-Makro 12k...
Vor allen Dingen, weil ich nie richtig Schamane gespielt hab...
 
Das klingt ja erstmal sehr negativ, aber wie siehts denn mit dem alten Phänomen aus das der Schurke erst in nem Raid unter allen Buffs richtig aufblüht.
Der Schamane supportet sich ja schon sehr gut selbst und bekommt im Raid eher weniger Support hinzu. Gerade aber der Schurke profitiert ja mit am meisten von den Raidbuffs wie +10% AP oder +10% Meele Haste.
Meinste nicht das sich da die Lücke noch schließen wird, wenn du die beiden Chars in ne Raidumgebung bringst?
 
Ich hoffe es, aber was man bisher so and Raidvideos/Streams sieht, wirkt es noch nicht sonderlich überragend.
 
Ich hab mal wieder was Nettes erlebt mit meiner Schurkin
Letztens zu acht Naxx gemacht für den Erfolg, einige Leute kannten mich noch nicht, trotz kleinem Server. Alle kommen ins TS, ich fang an zu porten. Der erste der aus dem Portal kommt fängt gleich an im TS zu labern: "Du hast ja ganz nettes Equip an." [Sie hat einen GS von >6k, nur zur Orientierung ^^] Ich so: "Aha, danke." Er: "Ja, sieht man nicht oft an Schurken, besonders an weiblichen." Und das offenbar darauf bezogen, dass ich ne Frau bin.

Aaaaaha. XD
Frag mich da doch ernst, ab wann haben männliche Schurken 'ganz nettes' Equipment? Bzw. ab wann hätte ich denn dann 'ganz ordentliches' Gear? ^^
 
Hmm, bei mir isses immer so das wenn ich mim Twink in nen Raid komme und die dann rausfinden wer mein main is die meisten immer verwundert sind das ich so konzentriert spieln kann da mich die meisten nur vom Mist labern oder dumme Antworten auf dumme Fragen posten im /2 oder /1 kennen xD. Hatte es au scho einmal das einer meinte er kommt ned mit wenn ich im Raid bin dann aber doch mit is und am Schluss mich vollgewhispert hat das es ihm Leid tut das er mir gegenüber solche Vorurteile hatte. Viele kapieren einfach ned das es halt auch zum Spielspass beiträgt wenn man einfach mal ne Stunde nur rumsteht und mit Leuten Mist baut und man ned immer nur todernst ist.
 
ja so isses doch überall im Leben.

deathy bekommen... spiele aber atm garnich weil keine lust undso. mit cata wird eh 10er gegeekt.
 
Ich muss meinem Frust jetzt mal irgendwo Luft machen. Die BG-Zusammenlegung war das DÜMMSTE was Blizz seit mindestens ner halben Ewigkeit verbrochen hat.
Wartezeiten von 10 auf 20 Minuten und Gewinnquote von 70 auf 10%...
Welcher Praktikant ist für die Idee zuständig?
Wahrscheinlich der gleiche, wie für PDK -.-
 
Den Realmfirst Schurke hab ich bei 80 um 2 Stunden verpasst, nur für Zwerg hats gereicht und etz kann ich meinen Titel nedmal verteidigen weil ich bei Release kein Zeit hab.
 
es gibt auch keinen Realmfirst: Rasse mehr, nur noch Klassen.
 
Zurück