Der Schurkentag.

Ich hab zwar Zeit, nehme mir sie aber auch zum leveln
Zumal ich mit meiner Schurkin vermutlich alles noch mal durchquesten werde, obwohl ich schon Loremaster bin, nur um die neuen Gebiete alle im Vergleich zu den alten zu erleben und die einzige Klasse, die ich mir neu hochzocken werde wird vermutlich ein Goblin-Priester (auch wenn ich dann doch noch das Klischee erfüllen werde, dass alle Frauen einen Priester spielen). Werde ansonsten keine neuen Twinks anfangen bzw weiterspielen, denn 3 80er auf 85 bringen und dann wenn überhaupt noch den Jäger von 72 weiter spielen ... das reicht irgendwie xD
 
Hab heute in ZG beide Faustwaffen bekommen die als Set ein Proc ergeben dass man sich kurz in den Tiger verwandelt sieht lustig aus.
 
"Ding!"

Gestern den Schurken auf 80 gebracht, und mit den Eventbossen die ersten paar Runden im "Schatten getanzt".
 
Heute nacht mein Schurken auf 80 gebracht...
und jetz is mein WoW im A**** und Repair funzt ned -.- das is bei mir bei jedem Patch so....dann zeigt der Launcher an dass die Spielinstallation beschädigt is und ich solle doch
die Repair-Funktion benutzen was nichts hilft....

MfG

Edit: Problem gelöst^^ einfach mit WoW.exe gestartet und so nen Launcher umgangen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find, der Schurke macht ganz gut Schaden. Ich konnt's bisher zwar nicht im Raid bestätigen und zum Theorycraften fehlt mir die Lust, aber an sich bin ich nicht unzufrieden.
 
Hmm ich mach im 10er mehr aber im 25er fast etwas weniger Schaden als zuvor.... liegt wahrscheinlich auch ein wenig an den veränderten buffs
 
danke

und richtig. Ich habe auch nicht das Gefühl, als wäre der Schaden eingebrochen. Gut - zugegeben - Ich habe keine Raidzahlen. Aber wärend des Levelns war der Schurke nach wie vor easy going.
 
Beim Leveln sind alle Klassen im Moment OP.
Ich mache in den 10er hms marginal mehr Schaden als vorher, wenn's hoch kommt vielleicht 1k dps, mehr garantiert nicht und die vermutlich nur, weil Adrenalinrausch und Mordlust häufiger verfügbar sind (ich spiele Combat im Raid, dass Muti ein ganz anderes Blatt ist weiß ich auch ^^), die verringerten Buffs spüre ich schon deutlich.
Allerdings machen die anderen Klassen wie Mage und Hexer so eklatant viel mehr Schaden (trotz nerfs, wenn man mich fragt), dass es sich fast wie ein Einbruch anfühlt ^^

Zum Vergleich vor dem Patch die dmg-Reihenfolge bei Saurfang hc
1. Rogue (~12k)
2. Rogue (~11k)
3. Mage (~10k)
4. Hexer (~10k)

Nach dem Patch, gleicher Boss
1. Hexer (~16k) !
2. Mage (~15k)
3. Rogue (~13k)
4. Rogue (~12k)

Dabei wäre ich der etwas schwächere Rogue, meine Kollegin ist eine Spur besser equiped, wie ich neidlos (*huuuust* ) zugeben muss.
 
Problembeere? Ich könnt' Dir ja nun mit der Standardantwort kommen:

"Die Fähigkeiten und Potentiale der Klassen sind auf Level 85 ausgelegt...."

Ich tu's aber nicht

Ich find, im Moment kann man nicht mehr aufrechnen, wer wieviel mehr Schaden raushaut. In drei Wochen ist doch eh alles Käse und wir rennen wieder in blauem Questgear rum


mein gestriger Abend:

Schon krass, wie schnell man heutzutage "Punkte" bekommt. Als Frisch-80er rasseln die Achievements nur so runter, und Instanzen werden Fastfood. Werde heute abend wohl genug Punkte für mindestens 2T10 und ein Nonset-Teil haben.
 
Ist mir durchaus bewusst, aber dennoch interessant, wie Blizzard trotzdem rumnerft/bufft

Und ganz eigentlich wollte ich auch nur einen kleinen Witz machen, aber das lass ich in Zukunft wohl besser ^^

Edit: Tippfehler auf 9 Uhr, nooooes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebes Tagebuch

Da mir gestern erst der Himmel und dann ein Drache auf den Kopf gefallen ist, habe ich es vorgezogen, das Truthahn-Kostüm gegen ein schickes "Gnomen-Priesterin"-Kostüm zu tauschen.

Bis zum Addon werd ich mal ein bissl Diszi-Luft schnuppern...
 
Wahh, was haben die denn mit den Meta-Steinen gemacht^^

Wir Schurken brauchen jetzt mehr blaue als rote Sockeln um die 21 Agi und 3 % erhöhter Critschaden zu aktivieren, was hat sich denn Blizz dabei gedacht?

Hat sich jemand schon nach einer sinnvollen Metasockel-Alternative umgeschaut? Hatte bisher noch nicht wirklich Zeit mal die Juwi-Rezepte zu durchforsten....
 
Wahh, was haben die denn mit den Meta-Steinen gemacht^^

Wir Schurken brauchen jetzt mehr blaue als rote Sockeln um die 21 Agi und 3 % erhöhter Critschaden zu aktivieren, was hat sich denn Blizz dabei gedacht?

Hat sich jemand schon nach einer sinnvollen Metasockel-Alternative umgeschaut? Hatte bisher noch nicht wirklich Zeit mal die Juwi-Rezepte zu durchforsten....

wird angeblich wieder geändert: http://forum.buffed.de/index.php/topic/176633-frage-zu-metasteinen/
 
Wahh, was haben die denn mit den Meta-Steinen gemacht^^

Wir Schurken brauchen jetzt mehr blaue als rote Sockeln um die 21 Agi und 3 % erhöhter Critschaden zu aktivieren, was hat sich denn Blizz dabei gedacht?

Hat sich jemand schon nach einer sinnvollen Metasockel-Alternative umgeschaut? Hatte bisher noch nicht wirklich Zeit mal die Juwi-Rezepte zu durchforsten....


viel schlimmer ist: warum muss ich nun meine Nitro-Stiefel am Gürtel tragen?
und warum ist meine "Fury-go-Home"-Gedankenkappe weg?
 
Jup, sehr viele undokumentierte Änderungen:
Ich benutz jetzt den hier
Das mit den Ingi Sachen haben die Leute auch bei uns festgestellt, aber das gibt noch sehr viel mehr in der Richtung. Der Händler für Tinten (für Inschriftenkundis) nimmt zum tauschen nur noch eine Tinte, die es erst ab Cata gibt. Was heißt, das die ganzen Twinker bei uns nun zusehen können woher ihre Glyphen kommen, da die ganzen Inschriftler nur die eine einzige Wotlk tinte im inventar haben und die immer umgetauscht hatten, je nachdem was sie brauchten. Tja.. Altweltkräuter Farmen bringt zur Zeit richtig Kohle.
Dazu gibts noch nen paar echt dumme Bugs. Die Abgetrennten Essenzen die die Valkyren in der Mitte von ICC haben sind z.B. Buggy, wenns da nen Hexer Kopiert, und die Kopie macht Feuerregen, wiped das den Raid, weil das ding für 80-90k pro sekunde schaden macht.
Von daher muss ich sagen das 4.0.1 und 4.0.3 echt die unsaubersten Patches sind die ich bis her erlebt habe. Mehr Bugs als Features und jeder Hotfix korrigiert 3 (kleine) fehler und bringt dafür 5 neue (größere) Fehler mit sich. Von sowas, dass bei einigen der neuen Quests kein Name steht, sondern nur nen $-Zeichen mal ganz abgsehen. Da hätten sie auch die PTR Phase auch gleich raus lassen können und uns das ding gleich so testen lassen können, was anderes machen wir hier ja gerade eh nicht, bis Cata.
 
Bla, ich weiß, Doppelpost, aber es schreibt ja sonst keiner.

What Wrath players need to know to not suck at Cata!

Das Ding finde ich sehr schön geschrieben. Wäre cool wenn es sowas auch auf Deutsch gäbe für die ganzen "olololo, plx Deutsch here, because, ich sprech doch kein englitsch!"-Futzis, so im Rahmen eines allgemeinen Klassensprecherblogs könnte ich mir sowas gut vorstellen. Nicht wahr *hust* Schiimon *hust*
 
Zurück