Der Schurkentag.

kannste mir glauben, das hilft enorm =)


Btw.....mir gefällt langsam 25er! Finds im 25er wirklich einfacher wie im 10er. Aber auch erst jetzt wo endlich alle ihr hero ini Gear hatten und das auch vernünftig verzaubert etc -.-
Maloriak ist im 25er z.b. wirklich bedeutend einfacher, find ich. Da da glaub der enrage nicht bei 6 sonder bei 8 min ist. Und das macht in den erstn Try´s gut was aus =)
 
Au guter Tipp, muss ich unserem Hexer auch mal sagem, denn die 1Sek ist echt zu schnell, wenn man die normale Verzögerung noch hat.
 
Dadurch müssten auch die Ticks des Arkanen Sturms (oder wie der Zauber heißt) später kommen. Dafür geb ich aber keine Garantie =)
 
Dank Fluch der Sprachen haben wir ihn gestern noch legen können. Zwar nicht so schön wie die ersten 2 in BoT (Second und Third Try), aber er lag noch vor Raidende^^

Und wenn er einmal lag, liegt er beim nächsten mal meist auch gleich :-D
 
Jup, wir haben ihn gestern auch gelegt und Schimaeron gleich hinterher
Hat bei uns paar mehr Tries gebraucht aufgrund von Latenzproblemen. Dürfte leider am Server gelegen haben >.<
Aber er ist down und hat Lederhosen gedroppt, die natürlich dann unsere Katze gewonnen hat und nicht ich. D'oh! ^^
 
Wir haben die gestrige ID mal mit der Bastion anstatt wie sonst üblich mit Pechschwingenabstieg begonnen und unseren Firstkill im 25er von Rat der Aszendeten gehabt und das gleich im 3ten oder 4ten Try. Danach noch den PvP-Boss umgehenhauen und die Konklave des Windes.

Ich habe gestern unglaubliche 4 Epics einstecken dürfen, war mir dann zum Schluss sogar schon fast peinlich, zumal mich dann irgendwann die Raidleitung sogar gefragt hatte, ob ich nicht noch need auf ein Caster Trinket hätte

Serverlags hatten wir keine...
 
als einziger Schurke Baradin Hold 25er... kein Loot
 
Ich habe gestern unglaubliche 4 Epics einstecken dürfen, war mir dann zum Schluss sogar schon fast peinlich, zumal mich dann irgendwann die Raidleitung sogar gefragt hatte, ob ich nicht noch need auf ein Caster Trinket hätte

Serverlags hatten wir keine...

Ähnlich ging's mir Donnerstag

Storm Rider's Boots von Halfus
und
Sark of the Unwatched

Haben 10/12 in einem Raidtag gelegt,was ich auch ziemlich schön fand!
Und nebenbei sind die beiden Items nonhero BiS für Muti!
 
Gestern hab ich es nun mit meinem Main auch endlich auf 85 geschafft
Gleich den Offhand Dolch fuer Justice Points gekauft und nun geht es heute nach der Arbeit schoen auf BGs und fleissig Ehre farmen fuer das kleine S9 Set
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gestern 43 geworden und bei inzen runs auch endlich nen gscheiten offhand dolch bekommen (kaltwutdolch).
der schurke macht echt spass und stellt meinen main (85er ele/heal shami und mein 79er dudu (katze/heal) grad ziemlich in den schatten.
 
Gestern die Schultern bei Omni bekommen und schon sieht der Char wieder nach was aus
Danach dank fehlendem Movement von einigen nur gewipe bei Atramedes aber naja, der sollte dann heute auch zum ersten Mal liegen.
 
Sub, Sub, Sub all the way. Gestern respecct und Fun ohne Ende, 4.0.6 kann kommen
 
lvl 44 gemacht, noch nette armschienen abgegriffen.
macht echt spass. bald werd ich mal pvp testen. aber auf dem server wo ich bin komm ich echt zu nix, weil man fast instant invites zu den dungeons hat
 
Ich war gestern ein kleiner Lucker ^^

Eigentlich stehen wir ja bei Bastion 2/4, Pechschwingen 7/8 und Thron 1/2 Bossen, aber da sich einige aufgeregt haben, dass eine Gruppe so viel besser ist als die anderen, haben wir neu durchgemischt und gestern nur mit Ach und Krach 2 Bosse gelegt.

Bisher hatte ich so gut wie kein Lootglück, wenn mal was gedroppt ist wurde es mir jedesmal weg gerollt.
Aber gestern, trotz des mäßigen Erfolges! Halfus droppt Essenz des Zyklons und nicht mal 10 Minuten später droppt von Trashmobs Unbeachtete Warnung xD
Hat zwar mein Wk-Rating versaut und ich musste einiges an Tempo wieder da rein stecken, aber ich hab noch bei Magmaul (den wir aufgrund von Movementfails dann doch nicht mehr legen konnten obwohl er so easy ist >.<) den Unterschied gemerkt.

Natürlich wurde ich dann nach dem Raid gleich von denen angemault, die wegen zu schlechtem Gear nicht mitgenommen wurden, ich wäre ja nur durchgezogen worden (frag mich auch warum ich dann 8 Bosse mehr down hab ... lol^^). Und zwar von nem DK und nem Priest (weil die auch sooo viel mit Agi anfangen können xD). Aber who cares, haters gonna hate und ich freu mich wie Sau
 
xD ja, es ist nicht BiS, aber ich hatte vorher ein 333 Trinket an, es ist definitiv besser, glaub mir ^^
 
lvl 47 gemacht und etwas pvp luft geschnuppert. macht spass, spielt sich erfrischend lustig. auch wenn ich mit 45/46 eher futter war. aber 2-3x durft ich auch auf die kacke hauen und das erhabene gefühl genießen jemanden aus dem nichts platt gemacht zu haben
 
Zurück