Der Schurkentag.

Wir switchen in P1 auf die Adds.


Gestern im 25er unseren Nef Firstkill und das gleich im ersten Try des Abends und in einer Art und Weise als hätten wir den schon zig mal gelegt Danach gleich noch weils so schön war in der Bastion Firstkill von Halfus auf HC.

Die Leder Stiefel gingen dann aber (wie immer) ertsmal an den Schurkenkollegen, da der mit einer Raidteilnahme an 3 von 3 Abenden einfach mehr Punkte hat als ich, da ich zur Zeit immer nur an 2 Raids teilnehmen kann Naja damit werde ich mich wohl abfinden müssen...
 
Guter Tag: Führerschein, ZA & ZG und die T2-Waffen sind endlich da, nachher mal farmen

*edit: Schurken-Änderungen gelesen:

*CHEER*
Achtung Smiley-Armee:


und nach 2 Wochen :crying::crying:gibts dann wieder Nurfs, obwohl im Grunde nix geändert wurde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schurkenänderungen? Welche denn? Gogo Link mal, Pls
 
ahh neidisch kuck. die halskette wollte bei uns noch nie droppen. fast genauso wie der dolch bei cho'gall.
naja müssen für mich dann wohl erst im hardmode drin sein . da sind wir gestern mal wieder an maloriak rumgewiped. der typ haut aber auch schaden raus.

aber die schurkenänderungen sehen ja bisher echt mal gut aus. obwohl ich bezweifle, dass die tempoerhöhung in der verstohlenheit live gehn wird. mit nightstalker wär man dann ja verstohlen schneller als ohne verstohlenheit XD.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
er ist wieder da...
Das ging ja schnell
Jetzt "nur noch" Ticket schreiben und meinen Schurken zurücktransen lassen
 
Und, alles wieder da?

Ich hab gestern meine alte Gilde verlassen, nachdem es seit Raidbeginn nur noch Streitereien gab, wer wen wie bevorzugt und dadurch dem allgemeinen Raidprogress schadet ... daher bin ich mit ein paar Leuten raus und ich hoffe wir machen jetzt endlich wieder richtigen Progress. Nachdem wir Anfang Jänner schon bei 8/12 waren haben wir seitdem keinen einzigen Boss mehr legen können! Weltklasse Raidprogress ist mir persönlich zwar nicht soo wahnsinnig wichtig wenn die Gilde gut klarkommt, aber das war jetzt schon heftig und ist natürlich auch eine denkbar schlechte Ausgangsposition für zukünftige Raidtiers. Aber ich hoffe, wir können jetzt mit einer starken Gruppe wieder ein bisschen aufholen, vor allem mit dem Bonus dass 7/10 Leuten sich real kennen und schon seit Jahren zusammen spielen und da eine ganz andere Kommunikation herrscht als wenn man die Leute noch nicht mal gesehen hat. Ich freu mich jedenfalls wieder richtig auf die Raids, was in den letzten Wochen eigentlich überhaupt nicht mehr so war obwohl ich noch Semesterferien hatte.
Und ich darf sogar meinen geliebten Combatspecc weiter behalten und muss nicht auf Muti umskillen x)
 
Und ich darf sogar meinen geliebten Combatspecc weiter behalten und muss nicht auf Muti umskillen x)

oh, tut mir leid für dich...

durfte gestern mit meiner schurkin mal als rnd-aushilfs-dd mit einer stammgrp mit psa10.. 3 bosse gelegt, aber leider nichts brauchbares gedropt.
 
Hatten wir nicht mal 4 Stickys?
Stealth 6 Sekunden CD
 
Ich glaub Combattable war der vierte oder? Ist aber meine ich schon recht out of date gewesen.
 
Von dem Dolch träume ich noch

Wir hatten dafür unseren Magmaul HC Firstkill und stehen damit jetzt bei 3/12 HC.
 
Pff, ihr könnt mir nicht erzählen, bei euch passiert nichts. Erzählt mal was!

Bei mir gibt's immerhin zu berichten, dass wir Halfus hc down haben und damit bei 1/13 stehen xD langsam aber sicher kommen wir auch mal im Content weiter. Gedroppt hat er das Token für die Brust, dass unser DK-Tank eingesteckt hat, Böswilligkeit für unser Kätzchen und Plattenbeine für unseren Holypala. Also leider nichts für mich, aber dafür durfte ich mit 20% des gemachten Schadens und knapp über 53k dps immerhin an die Spitze des Recount stellen x) Außerdem war's echt ein geiler Aha-Moment als mit dem Kill-Achievement gleichzeitig noch der Erfolg aufpoppte, bei dem man zwei Drachen innerhalb von 10 Sekunden nacheinander töten muss. Der war so nämlich nicht geplant gewesen

Schimaeron wollte dann leider noch nicht so wie wir, aber da bin ich zuversichtlich für die nächste ID. Wen wir den legen kommen wir unter die 20 besten Gilden des Servers (ja, mein Server ist zieeemlich schlecht xD).
 
Naja....bei 1/13 HC (25er) stehen wir auch derzeit. Beim Halfus hero firstkill vor 2 Wochen gleich mal Füße und Brust-Token eingepackt ;D
Letzte ID haben wir einige HM´s im PSA angetestet und Schimäron lief dabei noch am besten. Gestern dachten wir, wir gehen mal noch mal mit einer 10er Gruppe zu Schimäron hero weil wir den extra stehen gelassen haben, aber mussten dann feststellen dass wir den Boss nicht mehr auf hero tryen können wenn er im 25er schon auf hero getryd wurde -.

Kann mir vllt jmd sagen ob bei Halfus hero die Lavasäule ( oder Flammensäule...ich verwechsel dass immer -.-) auch bei den Melee´s kommen kann. bei uns kam die irgendwie nie bei den Melee´s, außer wir standen etwas zu weit weg weil wir auf das Add gehauen haben.

Wenn es um Server geht ist meiner deutlich schlechter. Mit unserem 1/13 stehen wir atm auf platz 8 (10er/25er) auf dem Server....Liegt aber bei uns glaub daran dass es recht wenig 25er Gilden gibt. Und die ganzen Möchtegern-Pro-10er-Gilden nix auf hero legen und teilweise schon an Nef scheitern =)
 
Das einzige was sich bei mir im moment im raid ändert sind die dds. Da wir im moment zu wenig leute haben, müssen anderen mit twinks oder second specc aushelfen,manchmal müssen sogar rnds geladen werden. Dementsprechend hat sich auch nichts an 9/12 und 1 mal Chogall down (dank membern aus der anderen raidgrp) geändert.
Deswegen werd ich erstmal weiter darauf hoffen, dass bei omni endlich mal mein dolch droppt. Schon irgendwo frustrierend wenn man sonst wirklich nichts mehr braucht und es im raid trozdem nicht mehr vorwärts geht....
 
Das Nef-Problem haben bei uns auch einige Gilden, daher liegen wir mit 12/12 und 1/13 sogar noch hinter zwei oder drei Gilden, die zwar 1/13 hc schreiben aber auf nhc nur 11/12 haben, weil Nef noch steht xD

Wir haben für Nefarian keine 20 Tries gebraucht, haben an einem Abend ca zwei Stunden lang immer wieder wieder in der dritten Phase ins Gras gebissen und am nächsten Raidtag lag er plötzlich Firsttry. Genauso ging es uns mit Cho'gall und Halfus hc, von dem her bin ich mir ziemlich sicher, dass Schimaeron in der nächsten ID schnell liegen wird

Auf meinem Server gibt es eine Gilde mit 9/13, drei mit 8/13 und dann nimmt es rapide ab, schon die Plätze 15-20 haben nur 1/13 und davon eben teilweise nur Halfus und nicht mal Nef im nhc. Aber unser Platz 1 ist eine 10er-Gilde, nicht wie meistens eine 25er ^^

Und Cyryna, wir sind auch ewig bei 9/12 gehangen in meiner alten Gilde, weil da das Rotationssystem so ungünstig geregelt war, dass keine der beiden Gruppen weiter gekommen ist. Daher bin ich mit ner Gruppe von Leuten dann raus. Wir wipen zwar immer noch genauso oft, aber inzwischen halt an den Progressbossen und nicht an denen, die wir im Jänner schon down hatten Ich kann das total verstehen, dass man dann gefrustet ist und hätte es in meiner alten Gilde nicht auch persönliche Probleme gegeben würde ich halt auch noch mit denen auf der Stelle treten.
 
Abi geschrieben
Und nen zweiten Schurken auf Aegwynn hochziehen, transen kommt für mich armen Schlucker nicht in die Tüte^^
Jetzt erstmal die freie Zeit genießen und evtl dann doch nochmal nen Blog schreiben
 
Zurück