Der Schurkentag.

Ich hatte am Dienstag Abend voller Vorfreude auf den Patch 4.0.6 auf Combat umgeskillt und mein Equip in Sachen Verzauberungen, Sockel und Umschmieden entsprechend umgestellt.

Gestern im Raid kam dann die Ernüchterung. Argaloth 1,5k DPS weniger, Valiona und Theralion 2k DPS weniger, Council 2,5k weniger und Chogall fast 3k weinger als in der Vorwoche mit Muti... Wo zum Teufel ist der Combat-Buff?!

Naja ich schieb das jetzt alles mal auf den Haste-Bug... Denn das ich mit Combat jetzt trölf Mio DPS beim Trash mache, dafür aber bei den Bossen immernoch abkacke ist nicht so prall
 
Wirklich? Ich hab nur reforged/gesockelt etc (wobei immernoch viel in wk geht, daher vielleicht nicht so aussagekräftig) und bei Argaloth 14k gemacht. Immerhin ca 2k dps mehr als letzte Woche. (Habe allerdings auch mein Gear verbessert, zwar nicht viel aber who knows xD)
 
gestern nur die neue ingi-vz auf die handschuhe gemacht. umsockeln wollt ich auch, aber hab den neuen meta mit agi nicht gefunden. dacht der heisst wie der alte aus wotlk auch "unerbittlicher.." und davon gabs im ah keinen ..heut morgen in der datenbank dann gesehn, dass er sich "agiler.." nennt ^^ ..naja, werd ich heut das umsockeln vornehmen.

weiss jemand ob das energie-problem gestern noch gefixt wurde oder wie lange es das gab? war gegen 19.15 uhr bei argaloth und hab mit müh und not 15k dps geschaft, wo sonst 1-2k mehr drin waren. mir kam der energie-reg ein wenig grottig vor.. -.-
 
Energie bzw. Tempo-Fix kommt heute im Rahmen eines Server-Neustarts...
 
FOTM-Twinks ftw!! Hunter, DK und Fury per BG leveln
 
[attachment=11623:WoWScrnShot_021011_214621.jpg]

imageshack wollt er irgendwie nich.

Wer findet den Fehler?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[attachment=11623:WoWScrnShot_021011_214621.jpg]

imageshack wollt er irgendwie nich.

Wer findet den Fehler?
Erinnert mich an Hinterhalt beim leveln zu BC Zeiten um Level ~40 darum, vor allem im BG damals (trotz normalem blau/grün Questgear), hätte man in den Tooltip als Täuschungsschurke auch schreiben können:

Hinterhalt
-------------
One-hittet Stoffis,
Two-hittet alles andere.

Nur das es diesmal hoffentlich "nur" ein Anzeigefehler ist nehm ich an ... damals nicht.
 
gestern 49 geworden mit meinem schurken. dabei bisl inzen gemacht und pvp. pvp muss ich echt mal mehr machen. momentan bekomm ich einfach zu sehr auf die mütze.
dann noch die quest im ödland gemacht mit diesen 3 typen und dem tag "als todesschwinge erschien". wirklich lustig. naja weiter gehts.
leider ist der schurke mittlerweile auf meiner zock prio liste nicht mehr wirklich auf platz 1. aber ab und an ne runde spass geht immer
 
hihi im moment macht man im low level 1-60 als täuschungsschurke auch alles mit onehit platt^^


zieh mir grad meinen 2ten Schurken hoch als Level 70 Twink, mein alter main wird wahrscheinlich noch min. ein halbes jahr auf 80 gammeln
 
man munkelt gift auf wurfwaffe?

pscht! Nicht immer alls verraten!

Progress im 25er hängt irgendwie bei den Endbossen atm fest. Aber das wird schon. Zumindest Chogall is locker drinne. Im 10er liegt der dafür da immer recht fix =). Ansonsten mal bissel Alakir angeschaut im 10er. ( Irgendwie zieht es uns nie so in den Thron der 4 Winde ^^ ) Aber ich glaub wenn man gescheit durch p1 kommt ist der Bss nicht so schwer. Naja, waren auch noch nicht zu oft in p3 in den wenigen try´s wo wir dort waren. Aber das wird schon....

Beim Eq wart ich irgendwie hauptsächlich noch so auf Umhang + Trinket von Maloriak ( was beides irgendwie nie droppt -.-) und die armschienen von Magmaul ( welche auch erst 1 mal im 25er gedroppt sind ).

Hat jmd ne Ahnung wie gut der 4er t11 Boni ist? Bzw gibt es ne BiS Liste für Non hero Raid-Items? Aber sollte ja denk mal identisch sein (fast)
 
Der 2er und 4er Boni des T11 entspricht bei

- Kampf: jeweils rund 200 EP
- Meucheln: 200 EP (2er) und 300 EP (4er).

mit BIS-HC-Gear.
 
Bam Bam Bam!.... 10er Normalmode Content mit dem 1. Nef Kill abgeschlossen.
Die alte Schuppe hat uns jetzt 3 Wochen aufgehalten. Aber die 4.0.6 Änderungen sind wunderbar. Endlich Ring des Frostes vom Magier in dem Kampf nutzbar, und das die Viecher auf den Säulen jetzt nen bisschen später casten hilft auch ungemein.
Ich spiel zwar keinen Schurken mehr, der wurde zum Farmchar degradiert und der Content wird in der 10 Mann Version mit meiner Katze unsicher gemacht.
Das schöne war, im ersten Kill den Helm mit ner dicken 88 gewonnen und dadurch den Feral 4er Bonus eingesteckt.
Ab heute wird mal Magmaw heroic im 10er Versucht, bei Halfus HC haben wir immernoch das Problem die ersten 2 Drachen schnell genug down zu kriegen um dann genug Druck auf Halfus zu bringen. Und Konklave im 10er HM ist mal sowas von abartig, das machen wir erstmal nicht. ^^
 
Swirly-Ball is back!!! Jedenfalls in Rift, bissl Open Beta zocken. Schurke mit Assassine, Klingentänzer und Nachtpirscher spielt sich exakt wie ein WoW-Rogue, das doofe ist nur, dass Elfen hässlich sind, aber das beste Racial haben, aber... SWIRLY BALL!
 
54 geworden mit meinem schurken. ein bißl pvp lehrgeld bezahlt. macht schon laune so fies und gemein aus dem nix jemanden umzukloppen.
allerdings gehen mir jäger grade tierisch auf den piss. one hitten mich unter umständen einfach mal so weg. aber macht auf jeden fall laune.
hoffe nur bald in die scherbenwelt zu können

ansonsten nebenbei immer brav random inzen oder leveln.
da hab ich mir extra nen schurken gemacht um entspannt auf nem pvp server questen zu können und mir ist bisher noch nicht einmal nen hordler vor den dolch gelaufen
wird sich aber hoffentlich bald ändern
 
Gestern endlich mal Atramedes umgekloppt. Jetzt haben wir 4/6 PSA. Hinken ein bisserl hinterher^^

Aber gut abgegriffen. Die Armschienen von Magmaul, den Bogen von Atramedes und T11 Hosen beim PvP-Boss^^
 
Nun ja, jetzt auch im 25er 10/12 down. Mal schauen wie schnell Nef liegt.

Aber irgendwie is Chogall schon ziemlich einfach wenn man ihn in p2 auf den Thron hoch zieht.....
Bleiben bei euch eigentlich in p1 die melee´s am boss oder geht ihr auch auf die adepten? ( Man weiß ja nie )

Bin die ganze Zeit am überlegen ob ich mir endlich mal den Umhang für Tapferkeitspunkte hole.....Aber irgendwie hoff ich mehr dass der von Maloriak mal droppt und ich den "günstig" bekomme.
 
Zurück