Der Schurkentag.

In den PvP Wartezeiten auf TB Taschendiebstahl begangen *g*
Deckt zumindest die PvP Repkosten und etwas Schurkenschluck ist ja auch nie verkehrt ^^
 
Nabend,

so mein Schurken-Twink hat heute noch 3 Items aus Hero-Inis bekommen. Das Trinket vom 1. Boss in dem Steinernen Kern, und die 2 Ledersachen aus DM - genau die 3 Sachen wollt ich ;-).

Denk werd mir jetz demnächst mal nen Raid suchen für den, mal schaun was draus wird.

MfG
 
Schiimon: und, wie sieht's aus, mit dem Twink? Und mit dem Blog?

Snowman_the_cool: und, mal wieder angefangen mit WoW? ^^

Nisbo: und, schon was interessantes gefunden? Es soll ja epixxe geben ^.^

NuDdElSuPpE: und, wie sieht's aus mim raiden?

Was mich betrifft stehen wir immer noch bei 1/13 hc. Allerdings können wir jetzt guten Gewissens behaupten, dass Nefarian Farmstatus hat und wir nicht jede Woche über ne Stunde an ihm wipen. Außerdem konnte ich bei Cho'gall ein Token abstauben und hab jetzt meinen 4er-Bonus voll. :>

Außerdem nähert sich meine Schurkin langsam aber sicher den 10k Erfolgspunkten x) im Moment arbeite ich BC-Rufe auf, um genau zu sein bin ich mit den Hütern der Zeit und dem violetten Auge beinahe fertig und bin dann bei 45 ehrfürchtigen Fraktionen. Danach wird's wohl zach (außer dem Gildenruf), denn dann fehlen mir neben Ogri'la nur noch Raidrufe aus HdZ3, BT, AQ und MC - jedenfalls von den Fraktionen, die einen eigenen Erfolg haben ^^
Mal sehen, ob ich die 50 ehrfürchtigen dann vielleicht doch erst mit der nächsten Erweiterung schaffe ...
 
Schurke is seit 2 wochen auf 85, hardcore abgesuchtet
Blog ist veröffentlicht Mein Link aber Creep hat mich direkt vom obersten Platz vertrieben
Ogri'la is doch voll chillig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moohooin,

naja war immer nochnet raiden mit dem Schurken - zurzeit keine Zeit. Gestern mal einfach so die Schuhe für die Tapferkeitspunkte geschenkt bekommen.. Sonst nix neues

Violettes Auge und MC chillt doch auch ^^

Peace
 
Huhu!

Schiimon, deinen Blog hatte ich sogar gelesen. Hirn fail

Und was habt ihr immer mit chilligen Fraktionen x) violettes Auge ging wirklich, owbohl ich immer nur bis Schachevent gegangen bin, weil mir das zu blöd ist. Jetzt bin ich dann wohl nur noch jede Woche bei Attumen, bis er endlich mal sein Mount fallen lässt.
Hab am Ostersonntag übrigens den Drachen beim Drachen in Vortex Pinnacle droppen sehen: aber natüüürlich nicht gewonnen (war das 1. Mal, dass ich ein Dropmount sehe. Baron und Anzu weigern sich auch noch standhaft).
Aber mal ehrlich, Ogri'la? ^^ die Hinreise dauert länger als die Dailies an sich (außerdem bin ich erst freundlich ... )
Und MC? Am Anfang geht's ja noch, aber jede Woche reinrennen wenn nur noch die Bosse Ruf geben ist doch eine Überwindung sag ich mal.

Aber da ich mich erst mal ehrfurchtgebietend schimpfen kann ist das weitere Ruffarmen auf unbestimmte Zeit verschoben x)

Übrigens, Schiimon, du wirst stolz auf mich sein: ich hab im PvE-Equipment Unheeded Warning gegen Left Eye of Rajh ausgetauscht und muss endlich nicht mehr alles auf wk schmieden, sondern hab schon über 100 Punkte in haste gesteckt

Ich würde auch gern mal einen Blog über Schurken schreiben (einfach, weil ich gerne schreibe und gerne rumschurke). Aber ihr seid viel schurkischer als ich xD
 
War heut mit mein 80er Meuchler in Naxx der rest war 85er ^^ und war von meiner DPS begeistert^^ DPS lag bei 9,5k und hab durch Skills etc. nen Crit von 96,8% bekommen^^
Fand ich ziemlich cool
btw DPS lag bei Current Fight aufm Endboss
 
Es fühlt sich irgendwie komisch an im Stealth so viel schneller zu sein als ohne.
Und ist noch irgendwer der Meinung, das Zg von Leute programmiert wurde, die auf diversen Drogen gewesen sind?
 
Bewirb dich halt einfach, Verstärkung können wir immer gebrauchen und schlimmer als ich und Creep kannste wohl kaum sein

Blizzard ist zu doof ihre eigenen Patchnotes richtig zu machen :X
Verstohlenheit auf 4 Sekunden CD... oder auch nicht.
Hatte mich schon voll gefreut, aber nain...
aber wenigstens fängt der CD jetz an, wenn man rein geht, auch chillig
 
Ich glaub schon, ihr seid nämlich toll <3

War gestern mit einem Kumpel zusammen BGs mit seinem Schurken, er Sub ich Muti. War sehr lustig ^^

Außerdem von Halfus endlich mal ein 372er bekommen, und zwar die heroischen Stormriders Boots *juhu* allerdings hört einer unserer Heiler auf zu raiden, weil er nen neuen Job hat, bei dem die Arbeitszeiten sich mit unseren Raidzeiten überschneiden. Ihr kennt nicht zufällig nen guten Heilpala oder so, ne? x)
 
hat noch jmd seid dem patch solche Laggs? Bei mir ist es teilweise irgendwie ziemlich schlimm =(

Ansonsten gestern endlich mal wieder paar neue Hero Bosse angegangen. Atramedes im 2ten Try ....Ok..wir hatten ihn schon mal vor nem Monat getryed, aber jetzt durch den Patch ist er schon sehr einfach geworden.
Maloriak sah dann auch gar nicht mal so schlecht aus.....Naja, mal nächste Woche nochmal schauen =)

Heute Abend dann mal noch bisschen das Time Event in ZA versuchen. Sonderlich schwer ist es nicht glaub e ich. Wir hatten es letzte Woche mal getryed und es hatten ca 15-25 Sec gefehlt. Aber das sollte noch locker drinne sein.
 
Deaktivier mal unter Optionen -> Netzwerk -> irgendwas mit optimieren.
Das kann zu Lags führen.

Mal wieder geraidet, nach einer gefühlten Ewigkeit und ich muss sagen, die Bosse in Cata sind echt Melee-unfreundlich, vor allem weil ja jeder Caster inzwischen im Laufen wenigstens etwas machen kann.
 
seit 20ids kein einziges mal der omnotron dagger gedropt, es ist zum haare ausreissen ;<
diese woche mit sinestra (10er) angefangen, zwar noch nicht sehr erfolgreich aber naja, was nicht ist kann ja noch werden
wenn die bosse in firelands wieder so melee unfreundlich sind werd ich wohl den rogue einmotten und lieber auf nen rangedd oder so rerollen, mal sehn
 
Geht mir so mit den Schultern^^ Beim ertsen Raid hat sie die Katze abgegriffen und seit dem droppen sie nimmer -.-
 
Jop, hab den Dolch auch erst einmal droppen sehn und gerade da war ich mit der Kriegerin als Tank dabei.. -.-
 
Ist bei mir umgekehrt. Hab Uhnag'Fash vom Cho'gall in beim ersten Kill gekriegt und wechsel seitdem jede ID für einen Gildenkollegen aus, der nicht im Stammraid ist. Aber Cho'gall will nicht mehr ^^
 
Chogalls dolch hat er mir auch direkt beim FirstKill gegeben.
Den von Omni hab ich aber auch noch nie gesehen, die Schultern sind aber echt jedes mal dabei
 
grad wieder eine weitere id ohne den dolch von omni..
 
Oje ihr Armen, ich könnte die Dolche von Omnitron die bei uns droppen schon für die Fähigkeit Dolchfächer nutzen und müsste sie danach nicht mal mehr aufsammeln
 
Gestern Abend:
Halfus hc haben wir jetzt genauso oft down wie nhc x)
Nachdem wir Cho'gall down hatten sind wir PSA weiter gegangen mit noch ca 1,5 h Zeit übrig.
Magmaul hc -> zweiter Try des Abends. Omnotron (endlich) mit dem Erfolg nhc schnell umgenietet und dann um 23:05 im letzten Try des Abends lag Schimaeron nach einigen 1,5% und 1% Tries dann auch hc im Dreck.

Also: von 1/13 auf 3/13 an einem Abend, ist echt ein gutes Gefühl
Gedroppt haben die Schweine natürlich nichts schurkisches.
Und es macht echt keinen Spaß mit lauter Trollen im Raid wenn jeder zweite Boss ein Wildtier ist!!

Dienstag dann Maloriak und Atramedes hc x) na, ob das noch was wird?
 
Zurück