Was Schiimon meint ist, dass sich die Fähigkeiten den CD teilen, also gesetzt den Fall dass man sie abwechselnd einsetzen will hat jede 3 Minuten bei geskillter Elusiveness CD.
Was Sub angeht. Ich hab keine Skillung, die zu 100% nur auf Survival ausgelegt ist, weil ich meinen Gegner auch irgendwann down kriegen möchte. Also ein paar unterschiedlich gesetzte Skillpunkte gibt es definitiv (zb Quickening, was ja dann doch nen gewissen Unterschied macht, vermute ich mal? ^^). Es geht dabei auch weniger ums Gold oder den Staub, ich hab nur echt keine Lust, immer dafür umzuskillen, weil mir da die Kosten den Nutzen nicht aufwiegen, allein von der Zeit her. Da ich ja als Mainspecc Combat spiele umfasst das bei mir neben Skillung, Glyphen und einer anderen Waffe außerdem auch reforgen und ev. anders sockeln.
Wenn ich PvP-Specc + Skillung nehme, könnte ich mir das alles halt sparen, daher kommt meine Frage. ^^ Hab aber natürlich 0 Erfahrung im eigentlich Kampf und kann nur spekulieren, ob das trotzdem sinnvoller sein könnte als im 'richtigen' = PvE Gear und halt ohne survivability Skillung den Boss zu machen. Mein Raidlead ist eigentlich ziemlich fixiert darauf, dass ich die so viel wie möglich unten sein soll, wie groß ist denn wirklich der Unterschied in der Schwierigkeit mit und ohne Subrogue?
Und den Boss legen wir hoffentlich, hoffentlich noch vor 4.2. x) der droppt nämlich mein Schwehert <3