Mich würden mal eure Erfahrungen bzgl. Damage mit 4.2 interessieren. Also meine Erfahrung und auch Blicke auf andere Logs zeigen, daß der Schurke deutlich den anderen Klassen hinterhinkt.
Soll kein Mimimi-Post werden, daher würden mich eure Erfahrungen interessieren.
Ich spiele aktuell Meucheln und der Damage ist so naja, in meiner 10er kann ich gut mithalten, aber Jäger, Shadows, Magier und Krieger ziehen mich locker ab.
Werde die Tage mal Combat ausprobieren, zweites Specc aus den "alten" Raids habe ich, aber iwie hab ich den Eindruck, daß der Schurke mit steigendem Equip nicht so skaliert wie andere Klassen.
Der Buff mit 4.2 ist spürbar aber haut jetzt nicht so rein.
Logs von Topgilden geben auch nicht so richtig Aufschluß, Ragnaros ist ja für Schurke eher Kampf ohne viele Wechsel und nur sehr wenige Schurken schaffen es in die Top10, genauso bei Baloroc und Hirschhaupt, hier gibt es wenig Movement aber iwie hängt der Schurke hinterher.
Da gab es doch letztens nen Bluepost, daß Blizz den Schurken aktuell genau beobachtet und Sie sehen, daß immer weniger Leute Schurke spielen und Sie deswegen diesen interessanter machen wollen.
Aber wir kriegen Def-Cds nach und nach generft (Rauchbombe, Entrinnen aus Vorbereitung raus, jetzt Mantel und Kampf... auf einem CD) und der Damage-Buff ist nicht spürbar, im PVP Blutsturz ein wenig aber in der Regel spiel ich mit Meucheln und bin hinter dem Gegner.
Nicht falsch verstehen, mir macht der Schurke weiterhin viel Spaß, aber wenn ich Krieger sehe, die locker 25-30k raushauen und ich bei längeren Kämpfen an der 20k-Grenze rumkämpfe (mal bisschen mehr mal weniger), dann stimmt was nicht und im PVP nehmen dich inzwischen Vergelter, DKs und Krieger recht schnell auseinander, da muß man schon sehr sauber mit den CDs umgehen können, dann geht das.
Also mich interessiert eure Meinung und Erfahrung aus 4.2, Feuerlande usw.?