Gestern war ein Schurkentag
hab nun doch auf meinem Heimatserver eine neue Gilde gefunden, wo wir im Moment bei 1/7 hc stehen, was zu meinen vorherigen 2/7 ja schon mal ne ordentliche Verbesserung ist lol ^^ hatte noch nicht die Gelegenheit Raggi zu töten, aber bei meinem ersten Trialraid letzte Woche durfte ich gleich mal Shannox hc mitklatschen ... und bei schurkenfreundlichen Bossen (Baleroc <3) bin ich zwar (noch ) nicht 1. im Schaden, aber mit dem 3. - 4. Platz im guten Mittelfeld unterwegs (wir haben 7 DDs in dem Kampf). Worauf ich ziemlich stolz bin, weil ich echt noch ziemlich schlechtes Gear trage *g*
Meine Waffe wollte der Gatekeeper zwar noch nicht fallen lassen, aber dafür gestern die Schultern abgestaubt, is ja auch nice auch wenn sich die Theorie bestätigt, dass ich natürlich genau die 5 Items, die 372 iLvl hatten zuerst austausche und noch eeewig mit Left Eye of Rajh rumlaufen kann ... mein Dropglück mal wieder, in 12 IDs Halfus hc hat der nicht einmal seine Essenz fallen lassen (um die ich mich dann sowieso noch mit ner Katze und nem Hunter hätte kloppen müssen *g*), aber 5 mal (!) die heroischen Sturmreiterstiefel ... Firelands hatte ja ähnlich begonnen mit 3 Mal Beth'tilac und davon 3x die Healkette (Hose ist das glaub ich, hab ich aber ehrlich gesagt nicht drauf geschaut ...xD) und 2x das Healschild ... zum Glück hatten wie in der alten Gilde nen Healschami und nen Healpala dann hatte wenigstens das nen Sinn ... *g* mal ganz abgesehen von der ganzen Platte mit Stärke drauf, wo wir keinen Plattendd hatten ... naja, statt mir is jetzt einer drin, der wird wohl recht schnell das beste Gear haben, wenn's so weitergeht x)
Und weil ich weiß, dass es jetzt kommt ... die Dunkelmondkarte ist auf meinem Server seit 4 Wochen net einmal im AH gewesen oder im /2 verkauft worden xD inzwischen wart ich nur noch dass ich den Ruf hochkriege (okay, da muss ich zugeben, dass ich einfach genau 0 Bock auf Trashraids hatte und mein Ruf eeetwas hinterher hinkt ^.^).
Ne Frage hätte ich noch zu Fandral Hirschhaupt, an die bewährten Kampfschurken unter uns:
Bei den Adds cleave ich zwar drauf, aber irgendwie kommt trotzdem kein Schaden rum. Bisher hab ich's so gemacht, dass ich auf dem Boss bleibe und das Add kriegt den Cleave ab, damit ich nicht wieder Gift hochstacken muss usw. Gibt's da noch was, was ich verbessern könnte?
Und wann setzt ihr Mordlust? Bin mir nicht sicher, ob ich das bei seinem Cleave in der Skorpionphase machen kann, weil ich dann ha hinter ihm den Schaden nicht mehr abkriege. Oder springt man da seitlich hin? Weil wir haben normalerweise jetzt nur eine Katzenphase und durch das fehlende Mordlust geht mir da schon einiges an DMG flöten. Weil so komm ich ja praktisch nur einmal dazu, es einzusetzen, weil der CD länger ist als die Katzenphase.
Außer mir ist noch ein DK Melee DD und wir haben nen Bären als Tank, Blutung läuft auf Fandral aber nur, wenn ich nicht grad cleaven muss.