Der Schurkentag.

jetzt droppt nach ewigkeiten 2x hintereinander die mainhand von jindo in zg, da würfelt es mir 2x ein jäger weg. einfach mies. und so dümpel ich weiter bei meinen 10k dps rum, weit abgeschlagen hinter den anderen..(was natürlich nur an dem dolch liegt !)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern hab ich mal richtig Glück gehabt.
Sind noch mal in den Thron der vier Winde gegangen und es droppte ein Schwert mit Beweglichkeit und der Drache.
Beides jetzt in meinem Besitz. :-D Habe nicht damit gerechnet *freufreu*
 
Gehe ja seit Feuerlande mit ner Stammgruppe im 10er gemütlich 2mal die Woche rein und nicht mehr 5mal die Woche auf Teufel komm raus 25er-Progress, aber das Lootsystem ist echt nachteilig für den 10er ausgelegt.

Haben jetzt 4 down und es droppt nur Stoff und Platte, vor allem dann noch PlattenDD, wo wir keinen haben.
Unsere Tanks schön Second-Specc zusammengebaut, aber der Raid wird echt langsamer equiped im 10er, da du die Hälfte des Loots nicht gebrauchen kannt.

Naja, hoffe dann nächste ID das was für mich droppt, wo gibts eigentlich das erste gute Schwert.

Das System mit den Abzeichen zum Aufwerten der normalen auf heroische Fassungen find ich nicht schlecht, so sollten sie es auch mit dem Loot machen. D.h. ein Händler hat den ganzen Loot und du kannst dir über iwelche Tokens das Zeug zusammenkaufen.
Man kann ja dann 2-3 unterschiedliche Tokens machen, damit die Bosse und deren Schwierigkeit auch angerechnet wird, aber so rennst teilweise 3 Wochen rein und kriegst keinen Loot und im 10er ist statistisch die Wahrscheinlichkeit dafür höher.

Naja, einfach farmen, muß aber sagen, daß die Bosse recht einfach sind, wenn man die Taktik mal raushat, stehen uns da manchmal selber im Weg...
 
Kann es sein dass die Feuerlande- Daily´s mal richtig verschwendete zeit sind?
Die paar 365er Items, die es da gibt find ich nicht besonders toll. Oder hab ich was übersehn?

Find es selbst für meinen Twink nicht besonders im Verhältnis zum Zeitaufwand O.o

( Sry, wenn ich das jetzt erst Frage Hab mein Acc vorgestern erst re-aktiviert)
 
Naja auch wenn sie dich nur leicht pushen, lohnen sie sich ja im Endeffekt,
würdest du jetzt nur Raiden den ganzen Tag ok, dann lohnen sie sich nicht.

Aber der Aufwand den du hast ist ja meist im Vergleich zu sehen mit Twinken / rumgammeln / beschäftigen.

Deswegen lohnt es sich in gewisser Weise schon weil das "sichere" Items sind, du bekommst sie ja nach dem Aufwand auf jeden fall.
Und die Daylies dauern ja gerade mal ne halbe Stunde.
 
Kann es sein dass die Feuerlande- Daily´s mal richtig verschwendete zeit sind?
Die paar 365er Items, die es da gibt find ich nicht besonders toll. Oder hab ich was übersehn?

Find es selbst für meinen Twink nicht besonders im Verhältnis zum Zeitaufwand O.o

( Sry, wenn ich das jetzt erst Frage Hab mein Acc vorgestern erst re-aktiviert)

finde ich auch so, mach sie trotzdem mal durch die questreihe aber wirklich lohnen ist andest.
 
Ich kann von dem Gear zwar nichts brauchen, aber ich freue mich schon auf Rezepte, Pets und Fun-Items.
Außerdem mag ich die Dailies irgendwie ganz gern ^^
 
Also ich freu mich schon auf den Flamebreaker Titel, ansonsten fühl ich mich irgendwie wie damals auf der Sonnenbrunneninsel.
Nur die Quests von den Druids of the Talon sind irgendwie zum kotzen....
 
Ja, also generell finde ich den "Event" nicht verkehrt, aber ich muss auch sagen, es nervt langsam ein wenig. Jeden Tag nahezu die gleichen Quests und dafür muss man eindeutig zu viele NPCs durch Baummarken beglücken. Muss man wohl durch.
 
Wieder mal die ersten paar Seiten durchgelesen und alte Erinnerungen aufgewühlt! Toll wird der Thread noch weitergeführt. Was hier immer dumm gelabbert worden ist.
Ist Purga hier auch noch ab und zu präsent? ^^
 
Gestern war ein Schurkentag

hab nun doch auf meinem Heimatserver eine neue Gilde gefunden, wo wir im Moment bei 1/7 hc stehen, was zu meinen vorherigen 2/7 ja schon mal ne ordentliche Verbesserung ist lol ^^ hatte noch nicht die Gelegenheit Raggi zu töten, aber bei meinem ersten Trialraid letzte Woche durfte ich gleich mal Shannox hc mitklatschen ... und bei schurkenfreundlichen Bossen (Baleroc <3) bin ich zwar (noch ) nicht 1. im Schaden, aber mit dem 3. - 4. Platz im guten Mittelfeld unterwegs (wir haben 7 DDs in dem Kampf). Worauf ich ziemlich stolz bin, weil ich echt noch ziemlich schlechtes Gear trage *g*

Meine Waffe wollte der Gatekeeper zwar noch nicht fallen lassen, aber dafür gestern die Schultern abgestaubt, is ja auch nice auch wenn sich die Theorie bestätigt, dass ich natürlich genau die 5 Items, die 372 iLvl hatten zuerst austausche und noch eeewig mit Left Eye of Rajh rumlaufen kann ... mein Dropglück mal wieder, in 12 IDs Halfus hc hat der nicht einmal seine Essenz fallen lassen (um die ich mich dann sowieso noch mit ner Katze und nem Hunter hätte kloppen müssen *g*), aber 5 mal (!) die heroischen Sturmreiterstiefel ... Firelands hatte ja ähnlich begonnen mit 3 Mal Beth'tilac und davon 3x die Healkette (Hose ist das glaub ich, hab ich aber ehrlich gesagt nicht drauf geschaut ...xD) und 2x das Healschild ... zum Glück hatten wie in der alten Gilde nen Healschami und nen Healpala dann hatte wenigstens das nen Sinn ... *g* mal ganz abgesehen von der ganzen Platte mit Stärke drauf, wo wir keinen Plattendd hatten ... naja, statt mir is jetzt einer drin, der wird wohl recht schnell das beste Gear haben, wenn's so weitergeht x)

Und weil ich weiß, dass es jetzt kommt ... die Dunkelmondkarte ist auf meinem Server seit 4 Wochen net einmal im AH gewesen oder im /2 verkauft worden xD inzwischen wart ich nur noch dass ich den Ruf hochkriege (okay, da muss ich zugeben, dass ich einfach genau 0 Bock auf Trashraids hatte und mein Ruf eeetwas hinterher hinkt ^.^).

Ne Frage hätte ich noch zu Fandral Hirschhaupt, an die bewährten Kampfschurken unter uns:
Bei den Adds cleave ich zwar drauf, aber irgendwie kommt trotzdem kein Schaden rum. Bisher hab ich's so gemacht, dass ich auf dem Boss bleibe und das Add kriegt den Cleave ab, damit ich nicht wieder Gift hochstacken muss usw. Gibt's da noch was, was ich verbessern könnte?
Und wann setzt ihr Mordlust? Bin mir nicht sicher, ob ich das bei seinem Cleave in der Skorpionphase machen kann, weil ich dann ha hinter ihm den Schaden nicht mehr abkriege. Oder springt man da seitlich hin? Weil wir haben normalerweise jetzt nur eine Katzenphase und durch das fehlende Mordlust geht mir da schon einiges an DMG flöten. Weil so komm ich ja praktisch nur einmal dazu, es einzusetzen, weil der CD länger ist als die Katzenphase.
Außer mir ist noch ein DK Melee DD und wir haben nen Bären als Tank, Blutung läuft auf Fandral aber nur, wenn ich nicht grad cleaven muss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern seit längerem den Schurken wieder ausgepackt für's PVP.
PVE geht ja mittlerweile (4x T11! + Nef Trinket!) -> Ist nur 'n Twink, und für die investiere ich selten viel Zeit, leider.

PVP Tastenbelegung suckt, Gameplay für'n Arsch, 0 Abhärtung - aber das kommt Laune macht's auf jeden Fall schonmal *fg*
 
Ragnaros down
Halskette dropt
Hunter gewinnt ...

das Muster kommt mir irgendwie bekannt vor XD
 
is das schon live? Mein tooltip sagt was anderes. Wenn ja, freu ich mich jetzt, dass ich das Teil seit Jänner mit mir rumschleppe und nie übers Herz gebracht hab wegzuwerfen x)
 
Erinnerst du dich an einen Hotfix, bei dem der Tooltip jemals aktualisiert wurde? Ich nicht
In anderen Worten, nein der Tooltip ist noch nicht angepasst, aber sap mal irgendwelche Mobs vor OG und beobachte deine AP bzw zieh alle anderen Procc-Items aus und hau auf ne Puppe.
 
Zurück