Der Schurkentag.

Hab ne woche arena gemacht und dann mit den punkten beim arenahändler in tanaris geholt
 
Ich bin wieder der ärgste Lucker gewesen letzte Woche. War BF drin, aber kein t12 gedroppt, also werf ich ne Münze weil ich entweder Hände oder Hose kaufen konnte. Es fällt Zahl = Hände.
Bei Shannox hc droppt das Token für die Hose, woran ich natürlich nicht gedacht hatte und da ich die einzige bin, die's noch braucht, weils zum 3. Mal in Folge in dem Boss drin is, krieg ich es.
Tja, in 3 Wochen hab ich dann auch genug Punkte für die normale t12 Hose .... -.-"
 
Mal ne total Off-Topic-Frage:

Kennt jemand ne Seite oder ne Möglichkeit wie man Server- oder Fraktionswechsel nachverfolgen kann?
 
Nachdem Sonntag alle Bosse schon First Try und Majorhomo Hirschaupt im 3 Versuch fiel haben wir gestern das erstemal Ragi versucht. Auf 50% haben wir ihn zumindest gebracht, Phase 1 und der Übergang hauen schon gut hin. Bisserl Übung noch mit den Samen dann wirds schon ;-)
 
Mal ne total Off-Topic-Frage:

Kennt jemand ne Seite oder ne Möglichkeit wie man Server- oder Fraktionswechsel nachverfolgen kann?

http://www.warcraftrealms.com/charhistory.php

serverwechsel werden aber nicht angezeigt.. und für Fraktionswechsel muss man raten.. ^^
 
Danke, werde ich mir gleich mal anschauen...
 
Mal ne total Off-Topic-Frage:

Kennt jemand ne Seite oder ne Möglichkeit wie man Server- oder Fraktionswechsel nachverfolgen kann?

WoWProgress bietet sowas auch eingeschränkt an: http://www.wowprogress.com/detective/

Musst du mal schauen, ob du die notwendigen Informationen hier findest.
 
Gestern hat der Feuervogel endlich mal den Dolch fallengelassen^^, das Mount wär auch gedroppt, meine 93 wurde leider von unserem Tank mit ner 95 geschlagen -.-
 
Die Axt hab ich auch schon. Jetzt hoff ich heut bei Majordomus Hirschhaupt auf den Schultertoken für den 4er Bonus
 
Mit Dolchen hatte ich immer Glück ... hab den von Cho beim ersten Kill gekriegt und in FL den rnd Drop 'Innereienentferner' auch vom ersten Shannoxkill in der ersten ID

Mainhand dafür seit Eeewigkeiten kein Luck, Majordomo hat auch das Trinket noch nicht gedroppt >.<
 
Gestern Raggi umgeklatscht BADDABANG!

Jetzt gehts los mit den schwereren HCs, Shannox ist auf Farmstatus, nun kommt der Lord.
 
Und wieder hat mir die Katze die Schultern weggerollt, diesmal T12 grrrrrrrrrrrr Dafür hab ich das Hungerer Trinket bekommen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern endlich die T12 Schultern gekriegt. Gleich noch die Hose geholt wegen dem 4er Setbonus. Bin gespannt wie der reinhaut. War n verrückter Abend, erst den Questboss Volcanus für das Legendäry unserer Eule umgehauen, dann 6!!! mal am Majordomus vereckt wo er sonst immer First Try lag. Da fehlte uns dann natürlich die Zeit um Raggy ausführlich zu proben. Mehr als 3 Trys waren nich drin. Aber nächste ID läufts hoffentlich wieder rund und dann schaun ma mal das wir unsere Bestleistung von 45% unterbieten^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spielst du Kampf? Wenn ja, mach dich auf eine Menge verschenkte Energie gefasst ...

da wollte ich eh mal hier ne Diskussion vom Zaun reißen, ob es sich als Kampfschurke nicht langsam anbietet, die Skillung zu ändern.
aka unerbittliche Stöße nicht mehr voll skillen, sondern stattdessen vielleicht Skrupellosigkeit und Gnadenstoß voll zu machen?

Ich hab da noch nix durchgerechnet oder näher betrachtet, nur gestern bei Baleroc, was für mich n ziemlicher Idealkampf ist (fast keine Bewegung, es sei denn ich krieg Countdown ab, KS bei rotem Buff immer gefahrlos nutzbar etc, Splitter spawnt mit 50% Chance auf mir, da wir noch nen 2. Melee haben) stand ich fast die ganze Zeit bei 100 Energie.

Die Tricks-Glyphe benutze ich im Moment nicht, aber trotz der so entstehenden Energiekosten cappe ich andauernd, sobald 4er Bonus mit haste procct, Adrenalinrausch oder Kampfrausch gezündet wird, besonders wenn der Setbonus während AR oder KR procct hab ich eigentlich keinen weiteren Nutzen außer der erhöhten Angriffsgeschwindigkeit. Das ist auch viel wert, ich weiß, aber es ginge mehr ^^
Exakt das gleiche Problem mit dem Matrix Restabilisierer, nur das der meistens haste procct, logischer weise, denn das ist mein höchster Sekundärstat wenn nicht grad mein 4er bonus crit oder mastery erhöht.

Mein erster Gedanke war ja eher Kampfkraft nicht mehr voll zu skillen, da man nach einem Finisher in der Regel sowieso eher wenig Energie hat, Kampfkraft aber jederzeit proccen kann und bei im Schnitt jedem 5. Angriff 15 Energie ist ganz schön viel, wenn man bedenkt, dass ich ohne hasteproccs schon ein Waffentempo von 1.12 auf der Offhand hab. Allerdings gibt es soweit meine laienhaften Augen das sehen keine sinnvolle Alternative als Kampfkraft, da man sonst nicht weiter runter kommt. Am sinnvollsten auch in Bosskämpfen erscheint mir wenn überhaupt fast noch verbessertes Sprinten? Andere Möglichkeiten wären ver. Solarplexus, verb. Tritt, Wurfwaffenspezialisierung, Klingenwendung. (ver. Gesundung und verstärktes Leder hab ich als meine 4 Füllpunkte geskillt, da diese für mich bisher den größten Nutzen hatten, unter anderem solo in alten Raids, aber auch im aktuellen Content.)

Eventueller Glyphenansatz:
die Glyphe Adrenalinrausch rausnehmen und auf die 5 sec Regeneration und 20% Angriffstempo verzichten, dafür +4sec Blutung rein. Mit obig erwähntem Umspeccen in Gnadenstoß und Skurpellosigkeit würde Ausweiden sicher profitieren: mehr Schaden durch Gnadenstoß und öfterer Einsatz durch längere Laufzeit von Blutung (ich benutze immer Blutung, da wir ein Bärchen und einen Krieger als Tanks haben).

Lange Rede, kurzer Sinn:
Ohne proccs hab ich eigentlich immer genug Energie für alle Fähigkeiten ohne warten zu müssen, aber sobald irgendwas gezündet wird (AR, KR, KS teilweise, wenn ich es nicht perfekt time) oder procct (Matrix Restabilisierer, 4er Bonus mit haste) bin ich ständig voll.

Lösungsvorschläge?
Das ist ja meiner Meinung nach auch ein Langzeitproblem, da wir immer mehr haste stacken werden, je besser das Gear wird.
Allerdings sehe ich auf Anhieb keine sinnvolle Möglichkeit, cappen zu vermeiden und dabei höheren Schaden zu generieren, als wenn ich es einfach in Kauf nehme und alles lasse wie bisher, außer dass ich Adrenalinrausch nur noch zünde, wenn grad nichts procct und nicht grundsätzlich auf cd halte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jup, bin Kampf (seit ich zu BC mit WOW gestartet habe^^) Ich---->http://eu.battle.net/wow/en/character/durotan/Wolfsfang/advanced
 
Zurück