Der Schurkentag.

Tjoar, die Nerfs haben sich gelohnt.
Vor den Nerfs hatten wir 2/7 HC down, jetzt in der ersten ID mit den Nerfs sind wir bei 5/7 hc...
Und Bethilec HC ging nur nicht, weil wir in unserer 10 Mann Raid Gilde nur 2 Heiler haben und wenn 1 Heiler rauf muss, muss sich der 2te unten eigentlich aufspalten und das geht einfach nicht.
Mal schauen ob wir noch nen Hybriden mit Healequip ausrüsten können.
Ansonsten droppt halt einfach mal nur Zeug in den HCs das kaum einer brauch...

Mal schauen wie es nächste ID aussieht.
 
Und in der 2ten ID nach den Nerfs liegt jetzt auch Bethilac HC... somit stehen wir wie viele andere Gilden nun auch auf 6/7 HC.
Allerdings werden wir jetzt die ID nutzen um den Glory of the Firelands Raiders fertig zu machen und danach wird noch Gear gesammelt und dann kommen die Raggi Trys dran.
Man wird sehen ob der Raggi vor 4.3 auf HC liegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Horde!
u29fgheepxn.jpg
 
Diese ID endlich mein Schulter-Token bekommen...wohooo 4er Boni
Und weil es sö schön war hat Raggi mir dann auch noch sein Trinket liegen lassen =)

Mal sehen was nächste ID so damit abgeht

OT: HAt von euch irgendjemand nen Addon für den inneren CD der Trinkets? Damit man Schurkenhandel mit dem 4er Boni gezielter Timen kann.
 
Will nur wissen wie lang noch der innere CD des Trinket´s ist. Wenn es geprocct ist seh ich schon.

Man ärgert sich halt wenn man SH macht und 5 sec später proccen die Trinket´s
 
Gestern war bei mir auch mal Schurkentag. Allerdings backe ich viel kleinere Brötchen als anscheinend alle anderen hier.

Nach diversem Kleinkram, kam bei uns in der Gilde die Frage nach Trommeln der Könige auf. Aufgrund einer für mich eher unglaubwürdigen Aussage habe ich mich dann mal selbst zur violetten Festung in Dalaran begeben. Ergebnis: ca 1 Trommel pro Run (non hero). Nach kurzem Überlegen, was mir sonst noch so ales fehlt mit dem Schurken (nachgezogener Twink), fiel mir auf, dass ich noch unbedingt Zwergenwürfel brauche. In Nordend gibt es ja eigentlich genug Zwergenwesen, die man auch als Ally erleichtern kann. Also ab in die Halle der Steine und dort einmal komplett alles weggeräumt (inclusive sämmtlicher Taschen). Würfel waren natürlich keine dabei. Komischerweise auch nicht eine einzige Plunderkiste, aber das ist eine andere Geschichte ...
Zurück in Dalaran grinste mich ein NPC so blöde an: Eyh Du. Wir brauchen deine Hilfe in der Eiskronen-Dings. Schwing die Hufe und benutz mal den Seiteneingang. (Niederstufige Quests waren aktiviert.) Oha dachte ich nur noch, Seelenschmiede/Grube und HdR und das als Schurke. Aber was solls. Wie sagt ein altes (Schurken-)WoW-Sprichwort? Ein Tag an dem du nicht gestorben bist, ist ein Tag, an dem du nicht gelebt hast. Und ab ging es dann. Die Kurzfassung: 2* gestorben in HdR dank ungünstig genutzter CD's. Nicht einen einziges Monster dort hat Taschen zum erleichtern. Leider alles nur auf normal aber ich fand es trotzdem ganz spannend. Das erstemal das mich niemand durch die Inis dort gehetzt hat und ich mir alles in ruhe anschauen konnte.

Fürs Protokoll: Mein aktueller Worg Schurke hat die 85 schon längst erreicht und kann sich vom Ausrüstungsstand her auch nichts sinnvolles mehr für Gerechtigkeitspunkte kaufen (Ilvl 358). Er hat eine Dual-Meuchel-Skillung. (Einmal Meucheln für Inis und einmal Meucheln zum Farmen.)
 
Gestern Shannox mal auf Hero versucht. Beim 2ten Versuch gleichmal auf 3% gehauen als er sich plötzlich in Luft auflöst---> despawnt. Ärger groß, Ticket raus und weiter versucht. Aber ab da war der Wurm drin, nix klappte mehr. Nach 15 min meldet sich n Gm und erklärt uns das Shannox schonmal despawnt wenn keiner Aggro hat. Boss bei 3% und 2 Adds und keiner hatte Aggro? WTF??? Naja, neuer Versuch und schon beim ersten Augenkratzen pennt der Mage und der arme Schurke liegt im Dreck. Die BR-Cd`s unsererer 2 Dudus bei 10 min und 3 min, also erstmal liegenbleiben und geniessen. Ohne Fallenentschärfen wird Augenkratzer schwer zum einfrieren also zerlegt er Stück für Stück den Raid. Bei 6% Bossleben ploppt ein Fenster auf und unsere Eule schreit ins Ts "schnapp ihn dir Wolfi". Fazit: Ein Schurke und ein Schamie hauen Shannox im Herzschlagfinish weg. Das sind Momente wos so richtig Spaß macht :-)
 
Also gestern war wieder mal ein richtiger Schurkentag für mich.
Ich hab ja die letzten Wochen hauptsächlich mit Weinen verbracht, weil einfach nichts droppen wollte und wir zwar jede ID 6/7hc umhauen aber ich immer noch nicht mal 380er Gear hatte. Bis gestern.

Die ID davor hat schon mal gut angefangen mit drei Teilen. Zum einen bin ich endlich ehrfürchtig geworden und hab außerdem von Rhyolith die Armbrust bekommen (nur für Stats, aber immerhin). Zum Schluss hatte noch Baleroc die BiS-Brust fallen gelassen.
Hat eher wenig an meinem dmg geändert, da ich ja noch mit der 365er Mainhand und ner 378er Offhand rumgelaufen bin.

Aber gestern!
Ich war eigentlich über ne Stunde zu spät zum Raid (aber eh brav abgemeldet ^^), weil ich von der Uni aus eine Exkursion hatte. Komme um 21:15 in den Raid und werde direkt zu Alysrazor geportet - Beth und Rhyo waren schon weg. Nachdem ich erst mal einen perfekten Try hingelegt habe (wirklich keinen vermeidbaren Schadenspunkt genommen, das schaff ich auch nicht jedes Mal *stolz*) droppt Alysrazor schon mal ihren Dolch. Schon wurden die Rufe laut, ich soll doch auf Sub umspeccen da ich jetzt die beiden hc Dolche hätte, wogegen ich mich standhaft wehre, weil combat für mich einfach > all ist (meine kleine Leidenschaft: Mordlust auch wenns seit Cata so wenig Schaden macht). Ich also im Brustton der Überzeugung: "Ne, heute droppt Baleroc nämlich meine Waffe!" Gelächter ...

Danach kam Shannox an die Reihe, bei dem ich sagenhafte drei Mal angesprungen wurde, davon zweimal instant nachdem ich ne Feuerfalle bekommen hab. Ich glaub, so wenig Schaden hab ich bei dem noch nie gemacht xD

Bei Baleroc das selbe Spiel mit den Countdowns. Drei Stück hab ich abbekommen und da wir aufgrund von Setup Schwierigkeiten drei Melees waren und mein Partner immer am anderen Ende des Raumes stand hab ich bei dem Kampf so viel Meter gemacht wie noch nie. Aber! Wie als Entschädigung ist echt die Axt drin! Yay!
Obwohl ich dann keine Zeit hatte sie zu verzaubern und umzuschmieden (29/29 exp inc xD) hab ich sie für Majorhomo angezogen und ich schwörs euch, ich hab 10k dps mehr gemacht. Wäre noch schöner gewesen, wenn der Kerl noch das Trinket fallen gelassen hätte, aber anscheinend hatte ich meine Monatsration Glück dann schon aufgebraucht

Bis auf Kopf und Hände, die noch in unserem schönen ****braun erstrahlen, sehe ich jetzt schon sehr violett aus *freu*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rtalents2.jpg

rtalents.jpg

Der neue "Talentbaum" auf zwei Bildern zusammengefasst. Zu beachten ist der Interrupt auf Deadly Throw, Cloak auf Prep und Ranged-DD-Vendetta
 
irgendwie hab ich das Gefühl das Blizz die Klassen-wünsche im offiziellen Forum doch gelesen hat. Sind halt bei manchen einige interessante Dinge dabei.

Schurke -> Shadowstep für alle <3, "dirty Tricks" gefählt mir auch sehr gut
Schami -> endlich wird das Totemsystem überarbeitet, tolle Änderungen dabei
Hunter - > keine Mindestrange mehr
usw usw.
 
Jop, leider sind unsere "Endtalente" nicht sonderlich spannend, neu und cool
 
Wieder eine erfolgreiche FL-ID für mich.Alles down in 2 Stunden, Shannox sogar auf hero, Bethilac auf hero mal angetestet (aber noch nicht machbar für uns -.-) Und der Gute Raggi hat mir den Bogen geschenkt, den Helm ( den ich unserer eule zugesteckt habe damit er auch den 4er Bonus hat) und den endgeilen Feuerfalken^^
 
mal PTR abchecken, ob endlich die Legendary-Questreihe online ist.
 
guckst du hier:
Teil 1:
http://www.youtube.com/watch?v=2Kfaqu014WI

Teil 2:
http://www.youtube.com/watch?v=PW0Bvg4YZAo
 
Zurück