Der Schurkentag.

Mal ne blöde Frage ... dauernd lese ich hier was von Bögen? Bei mir jedenfalls wird im Tooltip behauptet, dass Dolchfächer Wurfwaffen benötigt?
 
Ja, Dolchfächer benötigt Wurfwaffen.

So weit war ich schon, Cire, nur hatt ich grad keinen für n Raid aufm PTR und weiß nicht, ob die Bosse jetzt dauerhaft da sind oder nur während der Testphasen
 
Das Dolchfächer Wurfwaffen benötigt is klar, aber mann kann ruhig nen Bogen oder ne Schußwaffe anlegen wenn die Stats besser sind und dann einfach vor Dolchfächer mit nem Makro die Waffen wechseln. Mann darf halt nur das auftragen von Gift nich vergessen^^
 


Hagara ist da, aber der Quest-NPC fehlt.

*edit: Ist ja auch klar, wenn ich zur Heroic schedule da aufkreuze...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I see two new poisons given to rogues in the new talent system, does this indicate we'll be seeing poisons reworked for MoP? As it is the Assassination spec relies so heavily on the instant/deadly combo for damage it's not viable to use anything else.
A: We are reworking poisons. For starters, rogue damage is balanced around the expectation of two damage poisons, which makes it really brutal to use a utility poision instead. In MoP, you will have one damage poison and one utility poison so you can choose which utility poison to use (and not IF you want a utility poison). We also want to reduce the amount of ramping that rogue DPS requires, such as removing the need for Deadly Poison to stack. (And likewise we want to make Bandit's Guile less punitive when swapping targets.

Aus dem neuen Q&A (soweit ich gesehen habe noch nicht auf Deutsch verfügbar).

Aber die geplanten Änderungen klingen echt gut für uns
 
Endlich gehts mal voran, Major Homo am Montag First Try auf Hero umgeboxt. Nächstesmal versuchen wir mal Ryolith.
 
Bei uns gehts derzeit auch endlich bissel voran. Sonntag lag bei uns auch Majordomo ( im 25er ). Und gleich mal die Schultern mitgenohmen.
Letzte ID ( und auch diese schon wieder ) lief ganz gut mitm Loot: Umhang von Rhylith (hero!...und der ist auf normal einfach nie gdroppt), Kette von Raggi, die T12-hero Schultern und diese ID den Kopf von Rhyolith.
So kann es weiter gehn.

Mal schauen wie es heute bei Alysrazzor läuft. Sah gestern eigentlich wirklich sehr vielversprechend aus.
 
Hab heute mein Schurken ausgegraben :>
 
heute mal wieder mit meiner Schurkin auf Diebestour gewesen, aber in den Plunderkisten war ausser 2 Silbernen Glücksbringerarmreifen nix Besonderes

sind da denn keine 359er Waffen drin (natürlich sehr niedrige Droprate) ? lt. Datenbank nicht
wenn doch noch: wieviele muss man ca. plündern bis man mal das Glück hat?
 
Tag 1 des Patch 4.3:

- LFR mit Twinks benutzt und mega enttäuscht
- 25er normalmode am Abend gewesen und nur für die ersten 4 Bosse vorbereitet gewesen und deswegen den Raid eher beendet weil wir schon 4/8 hatten....Konnte man ja nicht ahnen dass es so einfach wird =/
- Questreihe angefangen
- viel über Schurken im LFR gelacht die dort die Q machen wollten ( wobei normalmode leider auch nicht wirklich schwerer ist -.-)
- macht sich Gedanken wie lange dieser Content die Spieler bei der Stange halten soll. Selbst mit Hoffnung auf die Dolche werd ich mir sowas nicht zu lange anschauen. Naja, mal sehn wie die letzten Bosse so werden.....
 
So, hab mir gestern Stufe eins der 2 Dolche geholt. Das reinschleichen ist garnicht so einfach. Habs dann gemeinsam mit nem voll Heroisch Fl equipten Schurken unserer besten Hordgilde am Server ( Critical Luders, danke nochmal an den Schurken falls er das hier liest ) gemeinsam gemacht. Der Miniboss am Ende haut einem derbe Ecken in die Ohren^^. Jetzt gehts erstmal ans Gems sammeln im Raid. Gut das ich unser einziger Raidfähiger Schurke bin^^
 
Weiß man eigentlich was passiert wenn man bei der 2ten Quest die 10.000 Gold nicht abdrückt zum aufladen des Rings, sonder die andere möglichkeit nimmt "blablabla, ich werde euch im Schlaf töten, blablabla" ? Ist die Quest gescheitert? Wird es teurer? Ist die Chanc aufs Legendary völlig vertan? Würd mich interessieren.^^
 
Grade im Eschental die Quests am suchen -.-' Mir fehlen 14 Stück und ich find einfach keine mehr.
 
8/8 Nonhero Clear.
Und gleich beim ersten Kill das Mount von Deathwing drin. Unseren Healpala freut es, denn er hat am höchsten gewürfelt.
Ansonsten wieder eine schöne Instanz, nur das man von Deathwing am Ende echt nichts erkennt.
Am Mittwoch schauen wir uns mal Morchuk HC an. Der sollte auch möglich sein... hoffentlich.
Und innerhalb von 3 Bossen nur 17 von den Splittern zusammen bekommen. So dauert das ewig bis man 333 hat. Naja 10er Raidgilden haben da eh kein Mitspracherecht.
Erstes Set legendary Dagger bekommt eh wieder jemand in ner 25 Mann Gilde mit mehr Dropluck.... tjaja.
 
Aufm Dunkelmondjahrmarkt gewesen... accountgebundene Dolche besorgt... sie für Scheiße befunden.

Weiter Daily's gemacht... mit Level 34 wohl gemerkt
 
So, ich habs gestern Vormittag auch endlich geschafft mir die erste Stufe der Dolche zu besorgen. Nach Gilneas reinschleichen und den Boss umhaun war nicht einfach.. ich glaub ich hab dafür insgesamt 3 Std. gebraucht. Wenn man dann im offiziellen Forum Sachen liesst, dass der "selbst mir grünes Gear" machbar sei, kann ich nur den Kopf schütteln.
Als nur PVE-spielender Meuchler war er eine harte Nuss. Ich könnt mir aber vorstellen, dass sich jemand der viel PVP macht, bei dem Boss leichter tut.

Jetzt muss ich mal schaun, dass ich wieder eine Stammgrp für DS10 finde. Meine alte Stamm aus FL ist leider zerbrochen durch Server-Trans usw. :/
 
Wo genau startet denn eigentlich die Quest für die legendären Dolche? Im Schlachtzug (10er/25er oder auch im Raidbrowser)? Oder gibts da n NSC, den ich bisher nur übersehen hab?
 
Rein in den Raid rechts direkt neben dem Eingang. Kann man nicht übersehen.
 
bei mir stand der typ im gebäude wo die 3 drachen um fliegen sind. kann aber auch sein, weil ich in eine angefangene ID rein bin. übern raidbrowser kannst die quest nicht machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach 12 heute nacht kurz einloggen wollen um die daily zu machen. WoW sagt leck mich, erstmal Hotfix. Klar, warte ich. 40 mb hotfix, heute morgen 9,2 gb download WTF?!
 
Zurück