Der Schurkentag.

Gestern letzte ID vor Weihnachten lief alles besch...

Instance-Server am lagen und dauernde Disconects führten zu nem Wipe-Konzert. Eine Gildengruppe hat sogar komplett abgebrochen. Dafür dropt ganze zeit nur priestr, pala, hexer token und als kopf dropt muss ich den für dk-tank abgeben wegen 4er bonus, trotz höherem wurf -.-

Spiel derzeit noch Muti und werd wohl auf Combat oder Täuschung wechseln müssen, da mir mein schadne zu gering vorkommt.

mal so paar muti-kennwerte ausm 10er:
Dethwing Maddness 44k dps
Bubble-Boss 30kd dps
ultraxion 33k dks

kennt wer einen guten täuschungsguide?
 
Stage 2 der Dolche - DONE *dance*

Irgendwie fande ich die 2te Schleich-Quest ( Karazahn) einfacher als die erste =/
 
Ich bin gerade dran, mich durch Gilneas zu schleichen.
Aber ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich diese Scheisse nicht hinkriege. Mache ich irgendwas falsch? So dumm bin ich nun auch wiedern nicht -.-'
 
Es gibt glaub mittlerweile schon nen Haufen Video's für den richtigen Schleichweg.

Ansonsten halt immer schön sappen und ablenken.




( derzeitiger Stand 14/60)
 
Es gibt glaub mittlerweile schon nen Haufen Video's für den richtigen Schleichweg.

Ansonsten halt immer schön sappen und ablenken.




( derzeitiger Stand 14/60)

Was muss man nach den Stage 2 Dolchen sammeln? Bin leider noch bei Stage 1 und 136/333 :-(
 
Der Schurkentag... nun, gestern war mein erster. Ich hatte es zwar nie vor, aber die Neugier war dann doch zu groß und da ich noch accountgebunden Brust/ Schultern vom Feral sowie Dolche und Gewehr vom Jäger hatte, wurde flux eine kleine Schurkin erstellt. Sie hat zwar noch einen Int-Umhang an, aber nur weil der Rüstungswert da höher war als auf dem weißen davor. x) Zügig bis Level 10 gelevelt und ab ins BG. Und was soll ich sagen: Im Endcontent gehört der Täuschungsschurke ja laut einhelliger Meinung zu den abspruchsvollsten Spielweisen, im Lowlevel ist er einfach nur purer Spaß ohne benötigten Skill. Rumstealthen, möglichst schwaches Opfer suchen ("Fein, da kommt ein Stoffi mit 200 Leben und Machtwort:Schild läuft gleich ab")... Sap, Schattenschritt, Hinterhalt, Gegner tot, Prozedur wiederholen.

Fazit meiner ersten schurkischen Stunden im BG: Das könnte lustig werden.^^
 
2/8 HC down. Hagara war die zweite bei uns die bei uns auf HC dran glauben musste.
Ansonsten bei Ultraxion das allererste Random-Drop-Item drin gewesen und was ist es, der verdammte 1-Hand Agi-Kolben. Genau der eine Random-Loot den keiner braucht.
Es ist im 10er mit dem Lootsystem echt nur ein Frust.
Vor allem kann ich die Design Idee nicht nachvollziehen, keine Agi-Halskette, keinen Agi-Umhang, keine Stärke-Halskette und noch vieles mehr NICHT droppen zu lassen und die Leute auf die Marken teile zu verbannen, aber stattdessen Nonset-Dolche und Nonset-Kolben mit Haste droppen zu lassen, die wollen nichtmal Verstärker Schamanen haben.
Naja 248/333 Splitter nach der 6ten ID. So langsam gehts in Richtung Stufe 2... langsam und gemächlich.
 
Finde nicht, dass im 10er schlechter Droppt.
Die Schurken Quest dauert zwar doppeld so lange, aber unsere Twinks haben zum Teil schon bessers Gear als die mains.
Mains -> 25er
Twinks -> 10er
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Ultraxion ist echt nen Witz. Nach 7 Trys liegt der auch HC, somit nun 3/8 HC down. Als nächstes der Blub-Boss, mal schauen wie lange wir bei dem brauchen.
Und zum Thema Loot. Dann habt ihr in eurem 10er halt echtes Glück. Bei unserem Ultraxion HC kill war der Random Agi 1 HandKolben drin. Den immernoch keiner braucht.
Und beim Rückrat von Deathwing ist zum 3ten mal (in 7 IDs) die Stoff Hände drin, die hat jetzt echt jeder für First und Second, dafür kommen andere Items schon wieder gar nicht vor.
Und das war in FL und T11 auch nicht anders. Loot war bei uns immer ein Problem. Es droppt nie das gebrauchte, und immer 1 Teil immer und immer wieder.
 
Und Yorsahj ist auch down. 4 / 8 HC damit. Nächste ID dann mal den Warlord anschauen.
Aber irgendwie ist Yorsahj nur auf Glück warten. Wenn die falschen Phasen hintereinander kommen reich die Gruppen CDs einfach nicht aus und zusammen mit dem Lila Debuff wiped man da echt unnötig oft.
Auch das Loot Fiasko geht weiter, die HC Token sind das einzige was heute wirklich gebraucht wurde. Die jeweils restlichen Teile wurden alle nur für 2nd vergeben.
Außerdem fehlen mir jetzt noch 17 Splitter und es stehen nur noch 3 Bosse. Wären also 5, 6, 6 von den Drops her, so wie ich mich kenne werden es wieder nur 5, 5 und 5 und schon muss ich nächste ID für 2 Splitter nochmal rein.
Weiß jemand ob ich dann die Kugeln schonmal weiter sammeln kann, für die nächste Quest wo ich 60 von den Kugeln brauch, oder sind die Kugeln zum Aufbrechen und die Kugeln für die nächste Quest unterschiedliche. Weiß da jemand was drüber.
 
Jo, kannst direkt weiter sammeln. Einfach die Beutel erst nach dem Raid aufmachen und nach dem Raid abgeben.

Progress-stand ist bei mir noch 178hc im 25er =/ Hat jmd nen Tipp welchen Boss man als 2tes machen sollte im 25er?


( Quest-stand : 35/60....stehen aber noch 5 Bosse diese ID)
 
8. ID clear, und EXAKT bei Deathwing die letzten 6 Splitter bekommen. Nach 59 Bossen damit die erste Q fertig.
Dann 30 Minuten das Karazhan Schleichen geübt und dann 10 Minuten den "Boss" getryed. 3 Mio gehen gut runter wenn man auf alles achtet.
Jetzt die Q für die 60 Spähren angenommen. Wenn ich richtig rechne dann bin ich Ende März mit den Dolchen fertig.
Da werden die 25iger Raids schon wieder mit den Dingern durch die Gegend laufen, als wären es Strohhalme....
Naja, ich bin froh dass ich überhaupt sowas cooles wie legendäre Waffen bekommen kann, auch wenns sau lange dauert.
 
Noch 26 Splitter bis Stufe 2. Zieht sich n bisserl wenn mann nur 10er macht. Morchok auf hero jetzt 2 mal down. Erstesmal ne Stunde gedauert bis wir den Bogen raus hatten, diesmal first try. Mal sehen wie Hagara wird.
 
214/333 - dafür noch 6 Bosse diese ID (heute Abend) legen.
Mal schauen, wenn ich jetzt bei uns im Raid mein 1. Item kriege...
 
~80/333 .. shice wenn man keine Stamm mehr hat und keinen Gildenwechsel will.

Gestern zufällig wieder mal eine rnd-Grp gefunden.. leider waren nicht mehr als 5 Bosse drinn aber Spass gemacht hats trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatten leider n paarmal nen Raidausfall weil Leute nicht da waren und wir so gut wie keine Ersatzleute haben für unsere Stammgruppe. Sonst wär ich mit den 333 Splittern schon fertig. Bin gespannt wie das reinschleichen in Karazahn wird, Gilneas war schon recht knackig meiner Meinung nach.
 
Ich fand die Gilneas Schleicherei schwerer als die in Karazhan. Kann auch daran liegen das es die erste Q war die ich in so einer Form spielen musste und in Karazhan auf das Wissen von Gilneas zurückgreifen konnte.
Was ich aber mal so in den Raum stellen möchte, findet ihr wirklich, dass es "schurkige" Quests sind? Ich mein, was tut man da, in Verstohlenheit Leute Kopfnussen, Ablenken, vorbeischleichen.
Aber wann tut man das noch in einer echten Instanz oder in einem Raid? Wann habt ihr da das letzte Mal Verstohlenheit eingesetzt in einem Raid? Seit ich Combat spiele bin ich nur noch in Verstohlenheit wenn ich Verschwinden muss, weils nen Wipe gibt und ich die Gruppe rezzen will. Kopfnuss habe ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr benutzt, erst mit 4.3 wieder, für die eine Trashgruppe in der einen neuen Ini mit dem schwarzen Drachenschwarm
Ich finde es toll, mich dieser Fähigkeiten bedienen zu können um diese Quest zu erfüllen, aber was ich mir wünschen würde, wäre, dass man diese Fähigkeiten auch mal außerhalb dieser Quests wieder sinnvoll nutzen kann.
Sind wir doch mal ehrlich, der Combat-Schurke spielt sich wie ein 1-Hand Waffenkrieger mit Leder statt Platte und "automatischer Wutgeneration". Irgendwie schon traurig.
 
Ärger mich auch immer wieder wenn ich z.b. beim Hagara Trash einen der Zauberer kopfnusse und der Tank den instant wieder raushaut. Bisserl mehr cc'en wär wieder schön^^, oder n paar Schlösser zu kacken / Fallen zu entschärfen. Vielleicht in der art von einer Abkürzung in einer Instanz wo man nur reinkommt durch eine verschlossene Tür. Wär dann was für Schurken zum knacken oder Ingis mit dem Dietrich. Andere müssen halt nen längeren Weg außen rum nehmen.
 
so....bin bei 60/60

Hab aber den letzten Beutel erst bei Madness of Deathwing bekommen. Deshalb heißt es nun noch eine Woche warten und dann nochmal Deathwing umhauen =/


Ich fand die Schleichquest nach Karazhan auch einfacher .....leider.
 
Zurück