Der Schurkentag.

hrm ist aber mager
biggrin.gif


--- jo nun alles ein witz
hmmm.gif
Ich habe schon weiter oben gesagt, ich bin mir sehr sicher, das ich was falsch mache. Z.B das ich 8 mal in der Inze gestorben bin, weil ich irgendwelchen Boss-Effekten nicht ausgewichen bin, oder das ich meine Rotationen durch zu hastiges klicken (ja ich klicke, nur SS spamme ich über Tastatur hämmern) manchmal mit 4er Finisher statt 5er versaue.. all sowas...

Ich verschiebe mal mein "warum so wenig DPS" Fragerei in den "zu wenig Damage" - Thread
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe schon weiter oben gesagt, ich bin mir sehr sicher, das ich was falsch mache. Z.B das ich 8 mal in der Inze gestorben bin, weil ich irgendwelchen Boss-Effekten nicht ausgewichen bin, oder das ich meine Rotationen durch zu hastiges klicken (ja ich klicke, nur SS spamme ich über Tastatur hämmern) manchmal mit 4er Finisher statt 5er versaue.. all sowas...

Ich verschiebe mal mein "warum so wenig DPS" Fragerei in den "zu wenig Damage" - Thread



NEEEEEEIN DU HAST ES GETAN!!!!!
Du tust mir leid.. Nun werden die dich so bearbeiten wie mich damals
cry.gif


Sag NIE, NIE das du ein Klicker bist
tongue.gif
 
Wer noch nie seit Anbeginn seiner WoW-Laufbahn einen Skill durch Klicken ausgelöst hat, der werfe den ersten Stein! :o
 
NEEEEEEIN DU HAST ES GETAN!!!!!
Du tust mir leid.. Nun werden die dich so bearbeiten wie mich damals
cry.gif


Sag NIE, NIE das du ein Klicker bist
tongue.gif
Wer war das nochmal, der mittlerweile nicht mehr klickt und eigentlich recht zufrieden damit ist? Mh... mir fällts ums verrecken nicht ein...

Aber ich lasse jemand anders den Vortritt.
 
hehe... ich klicke per maus nur die mit großen CD und kick, zerhäckseln, blutung
biggrin.gif


sonst hätte ich ja jetzt schon einen knoten in meiner linken hand... laufen+schlagen+finisher reicht mir ja schon mit 5 fingern
biggrin.gif
 
Wtf du klickst mit der Maus Zerhäckseln und Blutung 0o

Das einzige was man meiner Meinung nach im pve noch klicken darf ist Adrenalinrausch, wobei ich jz dabei auch net weiß wie lange der cd is weil ich mein Schurken schon lange nicht mehr spiele.
 
Labert mal nicht, es gibt genug Videos da draußen wo klicker im PvE UND sogar PvP unglaublichen Schaden fahren.

Ich erinnere mich sogar an ein Arena Video wo du den Mage siehst wie er im C Menue seine Trinkets aktiviert und dennoch 2500er Rating spielt.
 
ICH BIN WIEEEEEEEEDER DA JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUU
2 tage ohne buffed.de
cry.gif
das war uebelst
 
Gestern das erste Mal Kellogs auf die Bretter geschickt, dann war es spät. DPS hat für Brutallus nicht gereicht ;(
Zu viele Rnds?

Warum laufen alle mit Wundgift in der Mainhand rum? Oute ich mich grad als "ich hab die Patchnotes nicht gelesen Gimp"?

Need Mutter Schwert, give
smile.gif

Kellogs hat natürlich NICHT das Schwert fallen lassen Oo

Naja, gibt ja noch ne Chance bei Illi
biggrin.gif
 
Warum laufen alle mit Wundgift in der Mainhand rum? Oute ich mich grad als "ich hab die Patchnotes nicht gelesen Gimp"?
Scheinbar, denn erst ab Improved Poisons 4 macht Instant mehr DMG als Wound auf der 2ten Waffe.

Wurde hier mehrfach erwähnt und erklärt.
wink.gif
 
warte auf raid-.-
noch 2 std dan gibts karaaaaaaaaaaaa noch 6 blaue teile die es auszuwechseln gibt
 
Scheinbar, denn erst ab Improved Poisons 4 macht Instant mehr DMG als Wound auf der 2ten Waffe.

Wurde hier mehrfach erwähnt und erklärt.
wink.gif

Diese Forum ist leider sooo schrecklich zugemüllt, das man beim besten Willen nicht alles lesen kann.
Vorallem die "Pseudo Richtigen" Kommentarer mancher User ;P

Aber thx, ist mir echt nicht aufgefallen, ich spiel zu viel Hunter -.-
 
Diese Forum ist leider sooo schrecklich zugemüllt, das man beim besten Willen nicht alles lesen kann.
Vorallem die "Pseudo Richtigen" Kommentarer mancher User ;P

Aber thx, ist mir echt nicht aufgefallen, ich spiel zu viel Hunter -.-

Ums nochmal genauer zu sagen, kein Wundgiftstack mehr, aber dafür 50% Proccchance.
 
warte auf raid-.-
noch 2 std dan gibts karaaaaaaaaaaaa noch 6 blaue teile die es auszuwechseln gibt

Tu dir Kara nichtmehr an.
Such dir SSC/TK Gruppen, mittlerweile locker mit blauem Equip zu machen.
Wir schleppen grad nen blauen Pala/Schami durch BT/MH und so weit hinten liegen die nicht.
(Im Vergleich zu T6 Mages sogar vorn dran O_o)
 
Wer war das nochmal, der mittlerweile nicht mehr klickt und eigentlich recht zufrieden damit ist? Mh... mir fällts ums verrecken nicht ein...

Aber ich lasse jemand anders den Vortritt.

tongue.gif

Ich bin wieder umgestiegen, jedenfalls bis zum Addon, da werde ich mich vllt nochmal mit Hotkey's rumprügeln.
biggrin.gif

Ich brauch ein grösseres ABC.. ^^
 


Meine Geheimwaffe für jedes Arena Spiel.
wink.gif



Hat mir in BF2/CS schon einige Liga Titel gebracht, kann also so schlecht für WoW au ned sein hehehe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie heißt das schicke Teil denn?

EDIT: Ok, mein Fehler, sorry.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätte gedacht es mit einem Link zu hinterlegen hätte gereicht... scheinbar ned...
 
Tu dir Kara nichtmehr an.
Such dir SSC/TK Gruppen, mittlerweile locker mit blauem Equip zu machen.
Wir schleppen grad nen blauen Pala/Schami durch BT/MH und so weit hinten liegen die nicht.
(Im Vergleich zu T6 Mages sogar vorn dran O_o)
...sagt dir mug`thol was?
 
Zurück