P
Purga
Guest
...sagt dir mug`thol was?
ja da spielt ne geile Sau Priesterin LOL
ansonsten nen gimp pvp realm
...sagt dir mug`thol was?
unter anderem der schlechteste raid realmja da spielt ne geile Sau Priesterin LOL
ansonsten nen gimp pvp realm
Need Mutter Schwert, give
zur der "tastatur" die ist von "cyber snipa"
http://www.cybersnipa.com/eu/
Okay jetzt wirds echt langsam immer dümmer...
Nein sie ist nicht von Cybersnipa...
Da steht SAITEK drauf und man braucht nur aufs Bild zu klicken und dem Link folgen.
Zu schwer?!
... auf lvl specc umskillen...
Gestern abend installiert. Hatte mir ja die deutsche Retail-Version über amazon.de bestellt, obwohl ich mit englischem Client spiele. Und zwar "richtiger" englischer Client, nix Sprachpaket auf deutschem... nun ja, jedenfalls sind auf der DVD ja 4 Sprachversionen zur Auswahl.
Ich wundere mich nur kurz, dass das Häkchen bei Deutsch gesetzt und ausgegraut ist, hake dann aber englisch an und installiere einfach. Ohne Probleme.
Aber dann...
... muss ja wieder von 3.01 auf 3.02 und auf 3.03 hochgepatcht werden... tja und die enGB Patch .EXEs die ich noch auf der festplatte hatte vom erstmaligen Download wollte der frisch installierte WotLK-Client nicht haben. Ich hab alles probiert, glaubt's mir -.-
Jedenfalls hab ich dann in ~2 1/2 Stunden erst nochmal 3.02 und 3.03 runtergeladen und installiert... interessanterweise schrieb der Downloader er würde die deDE Versionen laden, aber im Verzeichnis waren nur enGB Versionen Oo
Nachdem das durch war der nächste Schock: OMFG das Spiel ist nun Deutsch! ARRRRGH, MEINE AUGEN!!! (Grom Höllschrei? Jaina Prachtmeer? *würg* O_O)
Aber die Option war schnell gefunden, zum Glück.
Hab dann umgeskillt auf meine Mutilate-Levelskillung, die ersten paar Quests im heulenden Fjord gemacht (den ich persönlich auch schöner finde... hat was von Norwegen <3) und bin dann auch schon wieder off weil ich heute noch arbeiten muss.
Aber nächste Woche Urlaub! Yay! <3