Der Schurkentag.

...sagt dir mug`thol was?

ja da spielt ne geile Sau Priesterin LOL

ansonsten nen gimp pvp realm
wink.gif
 
Gestern wieder mit dem Schurken ZA gewesen. Zwar nix für mich gedropt aber immerhin, 3 Timeloots geschafft, und bei den Bossfights im Damage Meter 2 Vergelter abgehängt und mit 1400DPS die Spitze übernommen. Es bringt unglaublich viel, wenn man weiß was der Boss kann. Anders kann ich mir 400DPS mehr als beim letzten mal nicht erklären. Außerdem auch nicht 8 mal gestorben wie beim letzten mal.

Allerdings mussten wir vor Hexlord Malacrass aufhören. 5 von 10 Leuten hatten Latenzen über 1000, und beim ersten Try auf den Hexlord bekamen 3 DC.

Hat noch wer so arge LatenzProbleme? Meine Latenz liegt in Shat bei chilligen 100, und im Raid bei 150. Kenne das Phänomen bis jetzt nur von anderen.
 
100-150 nennst du "arge Latenzprobleme"? O_o

edit: ups, Zeile darüber net gelesen ^.^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
yay, Hauptstädte Exalted. Ambassador: done.
Gut 2,5k Gold hab ich auch auffer hohen Kante.
Heut abend noch KJ umhaun, auf lvl specc umskillen. Sonst alles soweit vorbereiten und dann kann quasi losgehn.
biggrin.gif
 
wozu umspeccen? mit 5/51/5 kann man auch wunderbar questen... und außerdem ist man gleich inzen ready und muss dann nicht extra nochmal umspeccen...
nordend ich komme
victory.gif
 
Mit dem Schurken in der boreanischen Tundra angefangen zu questen.. recht hübsch, die panzer quest war lustig ^^ mortzmässiger fun, dann nen DK auf 58 gebracht... der todesgriff macht eine unglaubliche laune.... allerdings gerade keinen bock auf scherbenwelt..
mit dem anderen 70iger (Priester) in den Fjord gegangen, finde den Fjord vom Design her hübscher als die Tundra.... Anfangsquestgebiet natürlich überfarmt... aber trotzdem die Qs sind machbar...
Jetzt gerade stelle ich schockiert fest, das wohl hunderte von leuten ihre Accounts reaktiviert haben, ich hänge nämlich in der Warteschlange von meinem Server, jetzt eben wars ne virtel stunde die ich warten sollte ... nun sinds noch 147 leute vor mir und noch 9 minuten....
das wochenende wird sowas von überlaufen... was habt ihr so getrieben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern abend installiert. Hatte mir ja die deutsche Retail-Version über amazon.de bestellt, obwohl ich mit englischem Client spiele. Und zwar "richtiger" englischer Client, nix Sprachpaket auf deutschem... nun ja, jedenfalls sind auf der DVD ja 4 Sprachversionen zur Auswahl.

Ich wundere mich nur kurz, dass das Häkchen bei Deutsch gesetzt und ausgegraut ist, hake dann aber englisch an und installiere einfach. Ohne Probleme.

Aber dann...
... muss ja wieder von 3.01 auf 3.02 und auf 3.03 hochgepatcht werden... tja und die enGB Patch .EXEs die ich noch auf der festplatte hatte vom erstmaligen Download wollte der frisch installierte WotLK-Client nicht haben. Ich hab alles probiert, glaubt's mir -.-

Jedenfalls hab ich dann in ~2 1/2 Stunden erst nochmal 3.02 und 3.03 runtergeladen und installiert... interessanterweise schrieb der Downloader er würde die deDE Versionen laden, aber im Verzeichnis waren nur enGB Versionen Oo

Nachdem das durch war der nächste Schock: OMFG das Spiel ist nun Deutsch! ARRRRGH, MEINE AUGEN!!! (Grom Höllschrei? Jaina Prachtmeer? *würg* O_O)
Aber die Option war schnell gefunden, zum Glück.
Hab dann umgeskillt auf meine Mutilate-Levelskillung, die ersten paar Quests im heulenden Fjord gemacht (den ich persönlich auch schöner finde... hat was von Norwegen <3) und bin dann auch schon wieder off weil ich heute noch arbeiten muss.

Aber nächste Woche Urlaub! Yay! <3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JAAAAAAAAAAAAAAAA NACH NER WOCHE OHNE INET LADE ICH GRAD wotlk runter und warte auf freunde ((= (PAAAAAARTY)
na mal los
 
74 :o

Erstmal nach Dalaran, Stadt begaffen. :>
 
Yes, war ich doch glatt 4 Stunde vor Kyra 74.
 
Gestern abend installiert. Hatte mir ja die deutsche Retail-Version über amazon.de bestellt, obwohl ich mit englischem Client spiele. Und zwar "richtiger" englischer Client, nix Sprachpaket auf deutschem... nun ja, jedenfalls sind auf der DVD ja 4 Sprachversionen zur Auswahl.

Ich wundere mich nur kurz, dass das Häkchen bei Deutsch gesetzt und ausgegraut ist, hake dann aber englisch an und installiere einfach. Ohne Probleme.

Aber dann...
... muss ja wieder von 3.01 auf 3.02 und auf 3.03 hochgepatcht werden... tja und die enGB Patch .EXEs die ich noch auf der festplatte hatte vom erstmaligen Download wollte der frisch installierte WotLK-Client nicht haben. Ich hab alles probiert, glaubt's mir -.-

Jedenfalls hab ich dann in ~2 1/2 Stunden erst nochmal 3.02 und 3.03 runtergeladen und installiert... interessanterweise schrieb der Downloader er würde die deDE Versionen laden, aber im Verzeichnis waren nur enGB Versionen Oo

Nachdem das durch war der nächste Schock: OMFG das Spiel ist nun Deutsch! ARRRRGH, MEINE AUGEN!!! (Grom Höllschrei? Jaina Prachtmeer? *würg* O_O)
Aber die Option war schnell gefunden, zum Glück.
Hab dann umgeskillt auf meine Mutilate-Levelskillung, die ersten paar Quests im heulenden Fjord gemacht (den ich persönlich auch schöner finde... hat was von Norwegen <3) und bin dann auch schon wieder off weil ich heute noch arbeiten muss.

Aber nächste Woche Urlaub! Yay! <3
wink.gif
hab auch die orig us version von wow ... hab mir zwar wotlk gekauft hab aber schon 2 tage vorher über wow-europe.com den us-installer für wotlk gesaugt
von daher -> key eingeben loslegen
biggrin.gif
(nagut und halt die 2 patches vorher saugen, aber die hab ich extern gesaugt, von daher ^^ 2 min aufwand)

:< warum fangen alle howling fjord an? und net tundra ;{ bin hier so allein.
 
Bei uns wars genau umgekehrt, alle Tundra, kaum einer Fjord.
biggrin.gif

Hab Fjord angefangen und konnte ganz gut durchquesten.
smile.gif
 
Zurück