Der Schurkentag.

naja ich bin da eher zum grinden übergegangen und hab den anderen die quest mobs gelassen. als dann die meute in mein gebiet kam und da angefangen hat zu questen bin ich zum startgebiet gedackelt und hab in ruhe gequestet ;D.
 
72...
Dann gemerkt wieviel mehr EP ich bekomme wenn der 75er Warri nicht mit mir in Gruppe questet...
Heute geht 73 und eventuell Ingi auf 450.

Weiß allerdings immernoned wo ich das Moped herbekomm.
 
76, gleich 77 noch 400k xp :>
Dann gehts richtig los, FLugmount! :>

Edit sagt: 77! Epic Flugmount+Questen = Win!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
72...
Dann gemerkt wieviel mehr EP ich bekomme wenn der 75er Warri nicht mit mir in Gruppe questet...
Heute geht 73 und eventuell Ingi auf 450.

Weiß allerdings immernoned wo ich das Moped herbekomm.
gleich in dem startpunkt vom heulenden fjord (alli,wahrscheinlich auch horde)
fuer ruf
 
dragon1 du bist ein Alli? Warum hast du dann nen Troll als Avatar? Oo


72 -.-
Werde heute noch 73 und Ingie ist auf 400.

Muss irgendwie das Gold fürs epic Fliegen noch gar zamm kriegen.
Kostet das jetzt eigentlich 5k oder 3k?

Ich merke grad es war unklug auszulocken, unser drecks Server hält die Massen an Alli Kiddies nicht aus.
Position 389, kann ich mir jetzt 28 mins. die Eier schauckeln -.-

EDIT: Sogar 32 min -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
78 bis jetzt... mal sehn ob die Nacht noch etwas länger wird als geplant. :o
 
Heute werd ich 75 machen, vllt auch 76, mal schauen. Die Quests sind ja einfach mal der Hammer... <3 Wotlk
 
Loisl has earned the Achievement Realm First level 80 Dwarf!

Muhaha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin hin und weg von der Unterstadt-Quest... ein absolutes Muss..
Allerdings bin ich angepisst von der Inig-Kunst, man muss sich schon wieder entscheiden ob man +12 Beweglichkeit auf Umhang haben will ODER die Ingi-Fähigkeit, des verlangsamten Falls... Son Müll, wird Ingi-Kram wieder nur zum Gimmick... ich will das beides geht -_-
Für: 1-Ingi-Slot und 1-Verzauber-Slot auf allen Gegenständen....
angry.gif
 
[Kyragan] has earned the achievement [Level 80]!



YEEEEE
 
Zu viel Arbeit, zu viel anders zu tun. Stehe knapp vor 74 und muss sagen, grad keine Bock weiter zu lvln, Morgen nach der Arbeit wieder.

Ein guter Film soll den Tag nun zu ende bringen
smile.gif
 
mutilate bremst? cO
ich bin mutilate und klatsche die mobs in meinem level fast instant (omg ... das ich den spruch mal bringe ... ich hasse mich)
pewpew ... stun ist aus pew envenom pewpew mob tot ~~
79 reached, heute 80 :D ..
 
ok kann mir wer ne gute skillung geben?
wenn ich schon nicht mutilate bin muessen es aber wenigstens dolche bleiben^^
 
ich wage ma zu bezweifeln, das du mit irgendeiner skillung schneller levelst als mit muti wenn du dolche verwendest
happy.gif

ich muss sagen der single-target dmg von muti is einfach herrlich, wie ein vorposter bereits erwähnte is der mob oft schon im cheapshot tot, von daher kann ich mir zwar vorstelln das man mit combat schneller levelt, würde nen muti-specc jedoch nich als hauptgrund für dragons, nun ja sagen wir, "nicht sehr fortgeschrittene charakterentwicklung in bezug auf erfahrungsstufe" machen...
sleep.gif


ich werd definitiv auch mit muti leveln, sobald ich meinen acc ma upgrade...
biggrin.gif


sofar, kingofbongo
 
Muti nimmt später spürbar ab, da einfach der Critwert ins Bodenlose sinkt. ICh für meinen Teil hab Combat gelevelt und war in 4,5 Tagen 80.
 
gerade 71 geworden.... die tundra mag ich nu nicht mehr sehen... bin jetzt in der drachenöde und versuch da mein glück.. zur zeit irgendwie die quest-lust verloren... mal schauen wann ich wieder lust habe rumzuschurken
dunno.gif
 
Zurück