Der Schurkentag.

Mal was anderes, weiss scho wer was ob Berserking besser is wie Mungo?

Is zwar mehr Ap aber weniger Crit und au kein Haste. Is die Proccchance gleich? usw.
 
Auch "erst" 74... ich muss immer auf meinen Freund mit seinem Palatank warten, weil der sonst rumjammert und wir laufen dann halt auch nur in Gruppe rum
biggrin.gif


<3 Ahn'kahet: The Old Kingdom! Cthulhu-Feeling <3
 
75 immernoch...

... war gestern auf der Unholy Alliance 3 ... kein leveln und der Keller is kaputt ...
 
Heute sowohl den Nexus als auch gleich anschließend die Burg Utgarde besucht. Erster Eindruck von beiden Instanzen. Sehr schön anzusehen, nicht zu schwer, und der Loot ist anständig. Macht wirklich Spass da drin zu sein.

Jetzt noch 25% von der Stufe 72 entfernt, mal schauen was es morgen so in der Dracheneinöde zu questen gibt.
 
76 1/2, morgen gehts an die 77 ran... Flugmount ich komme... Und ich hab erst Fjord und Tundra leer gequestet, bin atm an den Grizzlyhügeln :-)
Meine absolute Favoinstanz die ich bisher besucht habe ist die Feste drak'tharon :-) Mit nem geilen Q-Event am schluss
biggrin.gif


Alles in allem macht Wotlk richtig bock, und ich freu mich schon riesig auf die Raids. PvP-Mässig bin ich im moment nicht wirklich angetan,...

Bis denne ;D
 
Gestern mit nem beschissenen Setup 10er Naxx gewesen. 2 Heilpalas, 2 Moonkin Drui, 1 Heildrui, Krieger und DK Tank und dazu noch 3 Schurken.

Mit dem Setup und nur blau/lvl70 Epics bequem Spiderwing gecleart und Noth umgehaun. Also die 10er Version is nicht überragend schwer.

Das blöde ist nur das ich massive Energie Probleme hatte da dank fehlendem Hit meine OH eigentlich gar ned getroffen hat und somit Combat Potency mehr oder weniger non existent war.

Hab mir gleich noch für Heromarken die Wurfwaffe geholt und hab somit mein erstes 80er Epic.

In Naxx droppten halt genau 2 Schurkenteile, einmal die Imba Hose bei Maexxna die mir weggewürfelt wurde und dann noch der rnd dolch den ich dem einzigen Muti lies.

Heut mal Sartharion reinschauen und Naxx weitermachen.
 
Gestern erste heroics gemacht, lief an sich ganz gut. Aus Utgarde nen blauen 130DPS Dagger mitgenommen und vom Endboss den Epicbelt. :>
Heute weiter heroics farmen für Marken und Ruf. Wenn ich Ruf zusammen hab, was zusammen nur noch rund 2.6k sind gibts 130DPS Main und 120DPS Offhandschwert.
smile.gif

Entweder heut noch oder dann Sonntag Naxx, mal sehn was so zusammengeht.
 
Alles in allem macht Wotlk richtig bock, und ich freu mich schon riesig auf die Raids. PvP-Mässig bin ich im moment nicht wirklich angetan,...

ich hab ganze 3-4 tage also ~ 20std played ... irgendwie keine lust mehr seit 3 tagen drauf
sad.gif
möchte aber gern wieder heroes / raids machen...

bin momentan 73 1/3 ca und hab 170quests und 4 inis gemacht... alleine questen ist sooo öde

gucken obs am WE mehr spaß macht wieder ... dann hau ich aber rein 2-3 level


------------


droppen gefrorene kugeln auch in heroes? need für imba ingi brille
clap.gif
 
Es gibt nur 2 Items für Schurken in Naxx-10? Dann hast du entweder ne andere Atlasversion als ich oder du kannst ganichts von dem gebrauchen was ich auf meiner Wishlist habe XD
 
Geh mal Gundrak Hero, da gibts nen übelst guten Ring und der Bonus Boss is der Hit, will den als Mount.

Was auch lustig ist is Turm Utgarde hero mit 3 Schurken und Heilpala, 3ter boss unmöglich. Haben nach 16 trys aufgegeben und sind zum abfrusten nach naxx xD.

Nexus Hero der Bonusboss suckt übelst, hat mich 2mal mit 17 und 19k umgewirbelt.

@Apoyk: ich schrieb "droppten"! Ergo bezog ich mich auf ein geschehenes Ereignis. In dem Fall unsern Raid am gestrigen Abend in dessen Verlauf exakt 2 Items für Schurken droppTTTTen.

@Xandars: Ja, die Kugeln droppen in Heros bei den Endbossen, is so wie Urnether in BC

Unsere Palas haben sich halt die Dinger im AH gekauft um sich den Heilerkolben zu schmieden und in Naxx droppt bei Faerlina das imbacasterschwert wo wir doch niemand für das ding dabei haben, naja, sie haben fast geweint als se ausgewürfelt haben wer von den beiden seinen knapp 4k gold Kolben nach nichtmal einem Tag austauschen darf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
77, 78 schaff ich heut no evtl 79 sogar

und ich bin ziemlich angekotzt was es an melee Waffen gibt... oder besser was nich...

jetzt trag ich grad ne Kolben/Schwert Kombi... häßlich ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Buhu... immer noch 71, aber nur noch 8% von der 72 weg.

Der dumme Endboss in der Burg nervt (Ingvar der Brandschatzer)...
Wie geh ich bloss diesem Zerhacken aus dem Weg, kicken geht nicht, hinter ihm stehen bringts auch nicht.
Ein mal meinte ich durch "weggehen" dem 13k Hit entgangen zu sein, beim 2ten mal weggehen hats mich trotzdem getroffen.. ich hasse diesen Typen...
 
Du musst weg gehen von ihm. Das heißt aber nicht "weggehen" und bisschen mehr als die Meleerange wegstehen, sondern umdrehen und weit weglaufen, soweit du irgendmöglich kommst bis er mit dem Cast fertig ist!

Dann kriegst du nur die üblichen 3-4k DMG, was locker wegzuheilen ist.


Ich bin heute 77 geworden und kann endlich fliegen
smile.gif
Noch 5 mal Dailyquests bei Wyrmrest machen und dann bin ich endlich wieder Sword… ich liebe Schwerter… ob ingame oder in echt… glaube ich habn Fetisch ^^
 
Danke für den Tip, ich werde es sicher noch testen können.
Aber mal nen dickes lol an den "Dolch" den er Prinz in der Burg dropt.. Also wenn das sein dolch ist Keleseths Klinge der Hervorrufung bin ich froh das er kein Schwert hat
victory.gif
 
Mh Naxx10, ersten 2 Spiderwingbosse down. Halskette von Anub und Boots von Faerlina gegrabbt. :o
Maexxna next, mal sehn ob die heut auch noch down geht.
Edit sagt: Maexxna down, 10er Spiderwing clear :o

Beide Rufschwerter geholt erstmal, more to come hoffentlich. :U
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sunwell. Hatten bis Addon 4IDs lang KJ down.
 
So, nachdem gestern scho Spiderwing clear war heut noch fix Deathknight und Seuchenflügel ausgeräumt.

Patchwork hat uns heute abend noch ein paar probleme bereitet aber morgen liegt der auch.

Danach no fix burg utgarde hero und den schicken Gürtel vom endboss eingesackt.
 
Zurück