Der Schurkentag.

Jaaa, Patchwork down und mit ner 100 das OH Schwert erwürfelt
 
Soooo
vor etwa 10 min Schurken rerolled, war ca 1 monat abstinent.WAR hat mich absolut nicht befriedigt.
Einfach froh wieder das geile erregende Gefühl zu haben seinen Schatz zu spiele^^...absolut nicht geil drauf zu lvln und ja mal sehen wie der Schurke auf lvl 80 sein wird.
Bin froh wieder da zu sein
Grüße Darkifix
 
so, noch Grobulus Gürtel abgestaubt, am sonntag stehn noch Sapphiron und Kel an. Mal schaun was da so auf uns zu kommt.
 
76

Neue Gildenmember dazu gekommen.
Haben nun endlich alle Leute für die 80er Raids zusammen.
Ist das herrlich, sich nur die besten, der besten, die von ihren Gilden gelangweilt sind, herraus zu suchen
wink.gif
 
Not...

Denn genau die springen dir extrem schnell wieder ab wenn du ihrer Ansicht nach zuwenig Content lieferst.
Da hab ich lieber die Leute die ich persönlich kenne und mit denen ich mich früher schon 5 Std durch BT gewipet habe ohne das sie abgesprungen sind.
 
Gestern Satharion 10er gecleart. Die Adds hätten wir echt stehn lassen können...:o
Naxx danach noch 2 Bosse umgehaun, heut mal mitm ersten Raid clearen oder so. Mal sehn, wie weit der 2. 10er kommt, haben auch gestern Satharion gelegt und haben nur noch 4 Bosse im 10er oder so.
smile.gif

Dienstag der erste 25er, mal sehn was geht.
 
Irgednwie is der momentane Raidcontent echt traurig, man läuft einfach nur durch und selbst wenn man Bosse noch nie gesehen hat klopft man sie im zweiten oder dritten Try um. Auch ohne gutes Grpsetup.

Mal schaun wie malygos is, der soll ja etwas schwerer sein.
 
Ich bin gespannt auf 25er. 10er is in der Tat allerdings alles andere als schwer...
 
Naja ich weiss atm nicht was ich von Wotlk halten soll - Abgesehen davon das mir das Ambiente relativ gut gefällt, macht das taktische Spielen so gut wie keinen Spass mehr. Blizz hat ja angekündigt, das man für einen Raid nichtmehr auf fixe Klassen angewiesen sein muss.. Ich sehe in Wotlk keine herausforderung, jeder fühlt sich toll der Epic trägt, das spiel hat ein bisschen sein Reiz verloren... Ich gimpe atm immer noch auf 77 rum und habe kein Bock zu questen! 75% der Spieler questen um so schnell wie möglich 80 zu werden, damit sie dann wieder in Dalaran rumstehen können und nebenbei Gold farmen.. (ja unlogisch ich weiss, aber es geht ums prinzip ^^) Und das, damit sie mit dem nächsten Addon (WoW - TLoPh - The Life of Pwnyhof) ein Riesenfisch für 98k Gold holen können, der das gleich wie ein GM kann...

Naja ich spiel mit dem Gedanken aufzuhören oder eine Pause zu machen...
 
durch beinruestungen laest sich gut geld verdienen und kriegt gut skillpunkte (=
 
so, Raidcontent bis auf malygos durch, t7 kopf gekriegt. mal schaun was malygos so kann.

edit sagt: Ok, malygos kann ein bisschen mehr und brauhct massiv dps.

Aber morgen liegt der auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Plaguewing clear, Sapphiron und Kel'thuzad down. T7-Brust, Gluth-MH-Schwert und Kel'thuzad-MH-Fist gegrabbt.
Malygos left. Dienstag 25er, mal sehn was geht. :>
 
Ihr macht mir Angst... ich warte zwar noch dass meine Leute alle 80 werden, aber wenn sich das Hero Gefühl in die Raids überträgt...
 
Abwarten und Tee trinken.
Kann sein das Naxx nicht so schwer ist wie es viele erwartet haben, dann seht es als neues Kara an, in dem sich equipt wird für den Content der später kommt.
Und wenn Naxx wirklich so einfach ist, dann holt euch das Achievement "Der Unsterbliche". Bedeutet, Naxx clear ohne das auch nur ein Spieler in einem Bossfight stirbt, ist ja schließlich einfach, gell
happy.gif


BTT: Schurke ist immernoch 72, alleine questen ist gerade nicht so mein Ding.
Mein Priester ist dafür 75 und das auch nur weil ich mit meiner Freundin, die einen Deff-Krieger spielt, zusammenqueste. Und es ist ein unglaublich cooles Gefühl in den /1 ein "Tank und Heal suchen 3DDs für [beliebigen Ini Namen einfügen]" zu schreiben und 5 min später mit dem porten anfangen zu können.
Ansonsten geärgert, dass wenn ich mal mit dem Schurken in ne Inze gehe, Zeug droppt das mein Priester gut gebrauchen könnte und andersherum... manchmal ist es echt zum verzweifeln...
hmmm.gif
 
also weil ichs grad in der wow datenbank sehe und wir schon vorher scharf diskutiert hatten wegen den tokens... haben wir jetzt doch 3 weitere die auf das token würfeln? ....
also insgesamt 4 klassen -> wie ich das hasse
 
is doch wurscht obs öfters dropt wenn bloß 1 token bei nem boss drin is z.b^^mit droppech kanns auch MIT dieser erhöhten chance passieren dass der boss 20 ma was anderes dropt
wink.gif
und dann haste + - 10-12 leute die auf ein teil rollen mhhh

und dann kommt noch mein persönliches droppech mithinzu xD joaaaaa das heißt ohne dkp werd ich das nie abgreifen^^
 
Zurück