Der Schurkentag.

Da hab ich lieber die Leute die ich persönlich kenne und mit denen ich mich früher schon 5 Std durch BT gewipet habe ohne das sie abgesprungen sind.
Du sprichst mir aus der Seele… genau mit solchen Leuten machen wir jetz auch Sonntag den ersten 10er Naxx, bin total gespannt wie's wird
biggrin.gif
 
Erster Raidabend 25er:

Plaguewing: clear
Spiderwing: clear

Umhang von Heigan gegrabbt, vorm Raid T7 Gloves für Marken gekauft, T7 2er-Bonus. Kyra quasi happy. Weitergehts mit der ersten vollen ID am Donnerstag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
88,5% bis 80 >_<

Wobei ich gestern abend nach 79 werden knapp 10% nur damit gemacht hab mit'm Epicflugmount alle restlichen Gebite von Northrend aufzudecken
biggrin.gif
ich hab übrigens alles bisher durch questen mit meinem Freund in Gruppe gemacht... so'n Privat-Tankadin is ne feine Sache *hrrhrr*

Unser erster 10er-Naxx-Raid is für Sonntag angesetzt, die erste Gruppe ist allerdings schon voll... mal schauen ob die 2te sich auch noch füllt.
 
SOOO geil im pvp faire duelle gemacht...
sogat nen loladin gekillt,nur am 15k hp hexer bin ich abgeprallt^^
dann bei allen leichen /entschuldigen
 
Heute mit dem Schurken 73 geworden. Im Nexus heute nen Frost-DK gehabt der geskillte "verbesserte Frostkrallen" (oder ähnlich) hatte. Auf jeden fall 20% erhöhter Waffenspeed. Gott das war ein fest, dazu noch nen Blut DK mit geskillter Aura. Die ganze Zeit kaum was gesehen vor lauter grünen Zahlen vor den Augen. Muss mal schauen wie ich das verbessere, damit ich mehr sehe in solchen situationen. Hat aber riesigen Spass gemacht. Dazu noch ne Dudu-Kitty... ein wahrlich schöner Ini-Gang. Ganz klar mein neuer Favorit Grp-Setup.

Danach die Questreihe an der Pforte abgeschlossen und gleich darauf Unterstadt befreit und an Varamithas 6000 DPS gemacht. So eine sau geile quest.. *schwärm*
sleep.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naxx10 neue ID, gemächlich mit 3 Raids gleichzeitig angefangen. Von Anub den 1.8er Dagger geninjat. Need noch nen 2. am besten schnellen Dagger qq
 
Das geht alles so langsam, wenn man nur abends 'n kurzes Spielzeitfenster hat... 52% zu 80 ;_;

Aber dafür hab ich heut abend auch endlich mal meinen Netherdrachen *hust* jaja, auch ich finde die Protodrachen viel hübscher und cooler und so... aber so nach und nach will ich mich an das 50 Mounts Achievement ranarbeiten und da nehm ich halt mit was ich kriegen kann.
Außerdem find ich das Netherdrachen-Model immer noch schicker als das von den "normalen" Drachen
tongue.gif
 
Naja, für Protodrachen musst einfach nur stundenlang im Sturmgipfel rumhocken und ein /target Time-lost Protodrake makro spammen.
Mit ein bisschen Glück fliegt der rare vorbei und zack hast mit 100%iger dropchance nen Protodrachen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da mach ich lieber nach und nach die Hero-Achievements für den Roten
tongue.gif
 
Heute zum 5ten mal im Nexus gewesen...
Ich habe ja nix gegen Leute die ne Ini nicht kennen, aber wenn ich mir die Mühe mache, alles zu tippen, was an taktik wichtig ist, und der Tank, obwohl er das erste mal da drin ist, macht was er will, geht mir das gehörig auf den Sack... Nach 2 Bossen (und 3 Wipes) haben wir denn dan ausgetauscht.. ging echt gar nicht... Dann noch einen Quotenwipe bei dem Drachen und denn dann im 2ten Anlauf auch umgepinnt...

Habe jetzt

und


freu mich darauf mal wieder nen bisschen mit Faustwaffen zu spielen. soll nix dauerhaftes werden, nur mal wieder den unbwaffnet skill hochtreiben
 
heut 76 geworden
wink.gif
jaja am we widda 2 lvl und dann gehts innen endspurt da klausuren vorerst vorbei sin^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naxx 25, wieder in Ruhe Spider- und Plaguewing gecleart. Patchwerk down, Grobbulus down, Gluth down.

Bei Heigan Gürtel(Stalk Skin Belt) bekommen und bei Gluth Thrusting Bands(Armschienen). Yay
 
Ich hab gestern abend eigentlich nur meinen Onyx Netherdrachen bekommen und bin dann ins Bett ;_;

Aber heut werd ich 80!
 
naly wie stehts um dein Shamanen?
Meiner hats bisher grad nach Howling geschafft und fristet ein wartendes dasein. T_T

Und um ehrlich zu sein frage ich mich ob ich den überhaupt noch nach ziehe....
 
Och, die Opferkuh ist wieder Verstärker und steht in der Boreanischen Tundra auf 70 rum... habe als Vertärker im alten Heilequip dank Talentwechselwirkungen und 2x Earthliving Weapon mehr Spellpower als als Resto und hab somit einfach mal Utgard und Nexus geheilt.

Wohlgemerkt ohne der Gruppe zu sagen dass ich eigtl Verstärker geskillt bin - solang der Tank sich nicht über Erdschildmangel wundert funktioniert das wunderbar xD

Aber zum leveln hab ich im Moment keine Lust... erst mal um den Schurken kümmern und wenn der dann halbwegs ordentlich equipt ist zieh ich glaub ich erst mal meinen Deathknight hoch. Will endlich auch mal richtig tanken können ^^


btw voll vergessen... gz Kyragan
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also entweder ist das ein gescheiterter Versuch witzig zu sein oder da spricht der pure Neid
tongue.gif
 
Zurück