Der Schurkentag.

gz naly!

Bei uns ist Spiderwing Clear, DK Wing Clear an Patchwerk war Schluß...
Viel hab ich bisher noch nicht zsam an 80er Epics... Damit ging gestern an Patchwerk(10) nur 2.1k DPS....
Der Hunter hats auf 2.3 gebracht... wie der equipped war erwähn ich ma lieber ned..
Bis dato hab ich erbeutet:






P.S. Kyra
Du erinnerst dich an unsere Disku über die 3 Finisher Rota?
Ich konnte sie gestern mit WF und etwas CB proccluck bereits fahren...

Und ich bin bei weitem noch nicht bei viel Haste.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir gestern den Markedagger gefarmt, nachdem ich ausm 10er bei Anub nochn Dagger mitgenommen hatte. Dummerweise beide recht langsam. Aufgrund ansehnlicher Hastewerte werd ichs trotzdem mal mit Muti versuchen. Grundsätzlich tät ich bei 4+env/4+r bleiben, ABER
die Grundregeln sagen:

Lass nie HfB droppen
Lass nie SnD droppen
Nutze so oft envenom wie möglich ohne die Regeln 1 oder 2 zu verletzen.


Dabei denk ich vor allem ans aufrechterhalten des Envenombuffs, der ja die Procraten erhöht.
Heute bei Malygos im 10er und Sonntag in Naxx im 25er testen.
 
Mhhh..gestern erst Obsidiansanktum gecleart..allerdings gehts ohne die 3 adds immer noch nicht >_<
Naxx gemacht, alles clear bis auf saphiron..heute noch frostresi machen, dann liegen die letzten dann hoffentlich auch endlich!
Ach ja und mir dieses "Spiegel der Wahrheit" Trinket geholt nur um festzustellen, dass ich mich verlesen hatte und das erst bei crits. eine chance hat zu proccen und sich das ganze somit mit 20% crit. einfach noch nicht lohnt =(
 
Hab mir gestern den Markedagger gefarmt, nachdem ich ausm 10er bei Anub nochn Dagger mitgenommen hatte. Dummerweise beide recht langsam. Aufgrund ansehnlicher Hastewerte werd ichs trotzdem mal mit Muti versuchen. Grundsätzlich tät ich bei 4+env/4+r bleiben, ABER
die Grundregeln sagen:

Lass nie HfB droppen
Lass nie SnD droppen
Wirst du mit 4e/4r eh alles gewährleisten.

Du kannst teils sogar genüßlich auf 5 CP warten und den 5ten Envenom Stack bis du mit Env finished.

Nutze so oft envenom wie möglich ohne die Regeln 1 oder 2 zu verletzen.


Dabei denk ich vor allem ans aufrechterhalten des Envenombuffs, der ja die Procraten erhöht.
Heute bei Malygos im 10er und Sonntag in Naxx im 25er testen.

Envenom Buff aufrecht erhalten ist nicht nötig/möglich es sei denn du finished bei 3, was dir aber ständig dein SnD überschreibt.
Mit 1.8ern wirst du wahrscheinlich aus der 4/4 nicht raus kommen.

Welchen Ruf haste bei Kirin Tor?
Dort gibts nen netten 1.4er rare der erstmal perfekt ist fürn Mutilate Einstieg.

Ich bin mittlerweile bei 0.80 Aspd wenn ich SnD laufen habe, einfach nur nice.
Wirst mit 1.8ern leider ned schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab jetz nen 1.8er und nen 1.7er. Alles andere als optimal, naja. Was solls.
Hab am Dummie schon gute Critlines gehabt, Rupture->HfB Erneuerung -> "Ruthlessnessproc->Muti Crit -> Envenom)*3 = Win. :>
 
Hehe
Willkommen in der schönen Mutilate Welt.
wink.gif


Wie gesagt, schau dasd auf 2 schnelle kommst und du wirst sehen wies da abgeht.
 
Aus Utgarde Pinnacle Heroic Hosen mitgenommen, letztes T6-Teil ausgetauscht. Noch 2 70er Items an aus SWP. :/
Da ich vor 2 Tagen Wyrmrest Exalted gemacht hab vorhin noch spontan den Roten Drake gekauft. Bestes Mount ever. <3
 
ich wäre froh mir endlich ma das geld fürs epic fliegen leisten zu können :o kaum bissl was angespart muss man widda 1k fürs normale fliegen ausgeben^^(fürs nordend fliegen)
 
@Scyphus geht meinem Freund ähnlich... ich war kurz davor im das fehlende Gold zum Epicfliegen zu geben, aber jetzt wo wir beide 80 sind ist das mit dem Questen und rumfliegen ja nicht mehr so stark das Thema xD

Gestern war'n wir unserer ersten Hero-Instanz... da sich abends leider kein Heiler mehr für die Nexus-Daily finden ließ haben wir einfach geschaut wo es eventuell ne Gruppe gibt die nur noch Tank und DD braucht und sind dann bei Halle der Blitze gelandet wo keiner von uns beiden vorher überhaupt drin war O_O

Aber der Schamiheiler und der Mage, die wohl recht erfahren waren, meinten wir machen das schon, also sind wir mit. Haben mit ein paar WTF? Was war'n das jezt? Wipes auch alles bis Loken freigeräumt, aber für den war mein Freund dann doch noch etwas suboptimal equipt :x
Aber irgendwo muss man ja anfangen.

NEED Naxxramas heut abend
biggrin.gif
 
Heute Ruf Ebon Hold fertig, dann gehts weiter mit Horde Expedition auf Exalted und zu guter letzt die Sohne der Hoden... oder so ähnlich.
wink.gif

Naxx ID clear heute um 4... hoffentlich.
 
Auja, 3teilige Rotation ist geil =)

Geht bei mir aber meistens nur mit Hastepot oder mit Adrenalinrausch…


Heute Abend gehts endlich das erste mal Naxx10… sind 16 Leute angemeldet, hoffe nur dass ich mitgenommen werde – wobei, ich bin Offi, also werd ich einfach dafür sorgen *harharhar*

Heute erstma schööön drei vier Heroicepics geleecht, komme nun fast schon auf die 3k AP unbuffed… Hitrating hab ich gesprengt, aber kann irgendwie nix austauschen um davon runterzukommen, also werd ichs einfach mal so lassen^^
 
78 geworden ... soo das soll fürs WE erreicht :o etz unter der woche noch irgendwie nen lvl zamkratzen und dann am we 80
wink.gif
 
reroll done.
von 74 auf 80 gelevelt.
realmfirst gilde hat mich genommen trotz blau/grün equip.

tja von ally auf horde ... regelt ;s
 
... reroll?
einen anderen charakter neu hochspielen? :s
 
Zurück