Der Schurkentag.

Naxx 25 die letzten beiden Wings gecleart, Sapphiron gelegt, Kel'thuzad <20%. Dienstag liegt der.
Nebenbei Obsidian Sanctum 25er First Try gecleart. *gähn*

Für 25er Badges den Ring gekauft, besten Ring ingame von nem Huntard weggeboten bekommen...
Sonst ganz netter Raidtag abseits des überaus schlechten Loots. :o
 
74,5 mit dem schurken....
heute im alten königreich, diesen komischen buff auf mir gefunden... woher kommt der? weiß da wer was? zur info, der buff hat 60 ladungen und kommt sofort wenn man die inze betritt..




mich irgendwie gewundert, wie viel damage hunter auf meiner stufe machen, selbst wenn ich sein pet von seinen DPS abziehe, hat er noch mehr als ich... naja... bin halt anfänger..
rolleyes.gif
 
Ist bei Huntern normal.
Rogues skalieren extrem mit Gear, auch in die negative Richtung. Hunter sind zum Leveln meist BM geskillt. Dort macht allein das Pet 30%+ ihres Schadens aus. Das wiegt Gearnachteile natürlich auf, weil Pets bekanntlich keins brauchen sondern nur Prozentual mit dem Gear des Hunters skalieren.
 
Und ich durfte net mit Naxx, weil ich mich zu spät angemeldet hatte und es einer zweiten 10er Gruppe dann an Heilern und nem 2ten Tank mangelte -.-
 
So gestern abend das erste Mal Naxx10 gewesen… Spiderwing clear und Noth down, dann noch Archavon geplättet (Freeloot btw).


Hab nen netten Dolch bekommen, aber ich weiß nicht ob ich den wirklich so gut gebrauchen kann…

Momentan bin ich Fist/Sword gespecct mit der Faustwaffe aus HdZ4-HC und dem Rufschwert von Wyrmrest… Das hat 1,5er Speed, der Dolch 1,8 – dafür hat der aber wesentlich mehr DPS und bessere Stats.

Was meint ihr: umspeccen und den Dolch nehmen obwohl er eigtl zu langsam ist?!
 
Ist bei Huntern normal.
Rogues skalieren extrem mit Gear, auch in die negative Richtung. Hunter sind zum Leveln meist BM geskillt. Dort macht allein das Pet 30%+ ihres Schadens aus. Das wiegt Gearnachteile natürlich auf, weil Pets bekanntlich keins brauchen sondern nur Prozentual mit dem Gear des Hunters skalieren.
naja der größte nachteil der klasse, man hat als hunter immer gear konkurrenten.
dropt non set epic sind die meisten melee shamys geil drauf
und weicht man auf leder aus machen rogues und ferals QQ

30% reicht nicht ganz aus
nur zum leveln ... naja ist und bleibt auch pve #1 spec, ... für pvp nicht der beste build aber durchaus auch recht häufig vertreten.

bm = easymode ... und warum sollte man darauf verzichten? ^^

/e/ nebenbei ist seit 3.0 hunter iwie meine hassklasse #1
ich hab das problem das mir die pets im stealth immer folgen. (die laufen hinter mir her greifen aber nicht an.) ... -.-
kA evtl. passiert das nur mir permanent ... aber es eiert doch an, weil der kack hunter genau weis wo er flare benutzen muss :{
 
/e/ nebenbei ist seit 3.0 hunter iwie meine hassklasse #1
ich hab das problem das mir die pets im stealth immer folgen. (die laufen hinter mir her greifen aber nicht an.) ... -.-
kA evtl. passiert das nur mir permanent ... aber es eiert doch an, weil der kack hunter genau weis wo er flare benutzen muss :{

uralt der bug, glaube kaum das blizzard den mal fixt.

---

priester is nu 80 (bzw etwas länger) schurke is nu 75,5. hose und schmuck durfte ich schon austauschen.

hab mal spaßeshalber auf muti umgeskillt, macht schon laune, aber zum lvln empfinde ich kampf irgendwie besser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
uralt ist relativ ;D habe seit knapp 4 jahren jetzt nur hunter gezockt und hatte noch nie das tolle feature das mein pet hinterm rogue herläuft und nichts tut.
hmm ich kenn nur den bug das vanish / stealth an sich net funktioniert hat und das pet angreifen konnte
aber den effekt hab ich seit bc? oder nem patch in bc nicht mehr. ... ^^

btw ich revediere die aussage mehr als 30% dmg -> vom pet ...
mit 70 warens def. etwas mehr, aber mit 80 ... hab ich 0 plan :S
 
uralt ist relativ ;D habe seit knapp 4 jahren jetzt nur hunter gezockt und hatte noch nie das tolle feature das mein pet hinterm rogue herläuft und nichts tut.
hmm ich kenn nur den bug das vanish / stealth an sich net funktioniert hat und das pet angreifen konnte
aber den effekt hab ich seit bc? oder nem patch in bc nicht mehr. ... ^^

ich spiele meinen schurken jetzt so ca 1 jahr und 2 monate, was davor war keine ahnung, und ich hatte dieses spielchen im BG schon öfters, wobei es seit dem patch 3.0 besonderst schlimm war und mich teilweise jeder sieht : /
 
gut seit 3.0 sieht man mich auch mehr ... trotz improved stealth ...
aber gut, damit kann ich leben ... :< aber das mit den pets pisst mich an ... sie sind klein nervig und wenn sie groß und rot werden, hasse ich sie am meisten :s
 
Plaguewing clear, nix bekommen
sad.gif



Aber den besten Hunter der Gilde im dmg SOWAS von abgezogen *hrhrhr*
 
Naxx 10 ID zu Ende gecleart, Loatheb Trinket, Sapphiron Kopf und Grobbulus Ring bekommen.
Nur noch 1 70er Item!

Muti geht auch bei meinen Waffen gut ab, 2,9k DPs@Patchwerk im 10er trotz dass ich im Kampf nachgiften musste...>.>
 
Endlich junger Padawan hast du zur wahren Seite der Macht gefunden.... *schnarrrrr*
 
seeehr knapp vor lvl 74
fk auf 58 gesoielt(spielt?)...einfach op
7!!! nobs (wollte mobs schreiben,passt aber irgendwie auch^^) pullen,beide krankheiten,frost cds raushauen steingestalt krankheit verbreiten siedendes blut gratis-100%-crit-frostboehe BAM alle liegen tot...
/edit:
zu geniale tippfehler...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute noch 800k Ep's bis 80 - zum Glück ist alles blau :-))
 
76(rest des lvls erholt) erreicht, stiefel undn ring ausgetauscht <.< , ledern wieder etwas weitergelvlt. prägen gelernt und gleich mal ap auf armschienen gepackt , die 2 epischen lederrezepte besorgt und liegen nu inna bank.

gestern mitm gildentank inna ini gewesen, der von schurkenhandel recht begeistert war.

---

hat hier irgendwer eigentlich auf muti gelvlt? wenn ja, wie läufts so? die skillung selber reizt mich schon sehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
76(rest des lvls erholt) erreicht, stiefel undn ring ausgetauscht <.< , ledern wieder etwas weitergelvlt. prägen gelernt und gleich mal ap auf armschienen gepackt , die 2 epischen lederrezepte besorgt und liegen nu inna bank.

gestern mitm gildentank inna ini gewesen, der von schurkenhandel recht begeistert war.

---

hat hier irgendwer eigentlich auf muti gelvlt? wenn ja, wie läufts so? die skillung selber reizt mich schon sehr
Nope
Combat mit Killing Spree und Klingenwirbel einfach zu viele Vorteile beim leveln.

Unfair Advantage und Evasion um nur einen zu nennen wenn man addet.
 
80 geworden und irgendwie vergeht mir wieder immer mehr die Lust am Schurken.
 
Kel'thuzad down(25), Malygos nach 2h down(25). Content clear 1.ID ...

*gähn*
 
Zurück