Der Schurkentag.

Nope
Combat mit Killing Spree und Klingenwirbel einfach zu viele Vorteile beim leveln.

Unfair Advantage und Evasion um nur einen zu nennen wenn man addet.
ich hab auf mutilate gelevelt und es war einfach und ging schnell
ich hatte keine probleme oder momente wo ich mir gedacht hab, warum bin ich nicht combat?

als combat musste ich desöfteren kurze verbandspausen machen, (ich habe kurzzeitig shs/combat probiert) ...
als mutilate hatte ich überhaupt keine pausen weils keinen mob gab der nicht im stunlock verreckt ist :<

mho
 
75 geworden...
das icon von schurkenhandel ist ja mal ultra hässlich... ein grün versifftes schweizer armeetaschenmesser... wer kommt auf sowas...
ansonsten weiter fröhlich am questen
happy.gif


Edit:
sind die dinger

hier eigentlich was um mal in mutilate reinzuschnuppern? würde mir 2 davon machen lassen und dann mal umspeccen oder bringen es die dinger nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was gegen Schweizer Armeetaschenmesser?
angry.gif


tongue.gif




Hab mir gestern diesen Umhang der Eiskrone herstellen lassen - Und 11 Marken in hero's gefarmt :>
 
Zum reinschnuppern imho gut geeignet, sofern du nicht allzu viel dafür zahlen musst
wink.gif
Schön schnell und die Stats sind für ne rare Waffe klasse.
 
ich hab auf mutilate gelevelt und es war einfach und ging schnell
ich hatte keine probleme oder momente wo ich mir gedacht hab, warum bin ich nicht combat?

als combat musste ich desöfteren kurze verbandspausen machen, (ich habe kurzzeitig shs/combat probiert) ...
als mutilate hatte ich überhaupt keine pausen weils keinen mob gab der nicht im stunlock verreckt ist :<

mho

najo großartig pausen hab ich beim combat auch net, die mobs verrecken auch alle im stunlock. nur kann ich als combat auch mal 5 mobs zusammenpullen, entrinnen an, klingenwirbel, zerhäckseln, mordlust und 4 von 5 mobs down.

sowas geht wohl denke ich als muti net.

najo bin eh bald 80 solange kann ich wohl noch warten.

76,5 atm.
 
Gestern war ein erfolgreicher Schurkentag, noch schnell Naxx gecleared und den T7 Helm abgestaubt, Die MH von Thaddi bekommen und nen netten offhand Kolben. Dann noch fix den Obsidian gemacht und an Malygos die Zähne ausgebissen. Dann noch 20 Äonenfeuer gefarmt und verkauft und schließlich noch angeln ausgeskillt
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was gegen Schweizer Armeetaschenmesser?
angry.gif
nichts was hilft
tongue.gif

nein scherz bei seite, das icon ist hässlich, werde mein schurkenhandel makro mit was "schönerem" belegen...


Zum reinschnuppern imho gut geeignet, sofern du nicht allzu viel dafür zahlen musst
wink.gif
Schön schnell und die Stats sind für ne rare Waffe klasse.

Muss nix zahlen, ich farm das saronit selbst, geb es meinem gildenschmied des vertrauens und spiel dann damit rum... mal gucken ob ich das mit der prioritätsliste hinkriege
blub.gif


Edit: Was ist eigentlich mit ner Schurkenhandel-Ambush-Eröffnung? ist Hinterhalt auf 80 äquivalent zu Erdrosseln oder eher nicht? Außerdem wäre es in Kombination mit Schurkenhandel eben nen schöner push für den tank...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Schurkentag:
Unspielbar auf Azshara, also heute nix mit Schurke.
ATM lvl 77
 
DKs finde ich toll habe einen auf 63 rumstehen...
biggrin.gif

noch 30% bis 76... ich schaff das noch am WE und dann wird zum ersten mal von schwert combat auf Mutilate umgeskillt.. bin gespannt ob ich das kann oder ob es eher ernüchternd wird...
dance.gif
 
Öhm, ja… irgendwie nix ^^

Paar Heroics gemacht, nix bekommen, nebenher eh was anderes gemacht… Sonntag gehts wieder los =)
 
Raid war crap... naja

2 Items noch gegrabbt -> Superior!

Schultern: eigentlich BoE, bei Razuvious gedroppt (Shoulderpads of Egotism).
Ring: Strong Handed Ring.

Somit Ring-slots fast optimal belegt. Nur Surge-Needle Ring von Malygos wär noch besser als der 25-er-Markenring den ich noch als 2. anhab...
 
Voll die Frust-.-
74, grade die schlacht um unterstadt rdy und jetzt einfach langweilig )=
 
noch 17% dann bin ich lvl 79.

auf schwert umgeskillt, fangzahn der wahrheit beim wyrmruhpakt gekauft, dazu ein grünes 102 dps schwert, meine s2 kolben liegen nu inna bank. neue blaue handschuhe, brust, helm,stiefel, dazu jede menge neue schmuckstücke und 2 neue ringe.

najo, heute sollte ich 80 werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lvl 80 und burg utgarde schultern bei ner questbelohnung bekommen
wink.gif
 
omg ist der content langweilig :/
obsidian sanctum im hard mode clear (sprich mit 3 adds)
... somit endgültig alles clear ...
nur noch items grabbeln und das wars dann ... hmm die arena saison sollte losgehen :< ...
so bocksimples raiden langweilt mich um ehrlich zu sein jedenfalls dann wenn die bosse so lasch sind wie in wotlk.
obsidian sanctum hat wenigstens spaß gemacht, ... jedenfalls solange bis man den bogen raus hat ...

ulduar soll kommen KKTHX ... und wehe das ist genauso rotz simpel :<
dann mach ich nur noch pvp /sigh.
 
Ulduar soll scherer werden. Aber ich kann dich komplett verstehen FERT. War bei mir au so, lvl 80, paar heros, dann die raids durch und fertig. Content clear nach 2 Wochen. *Gähn* willkommen beim item farmen. Irgendwann is mir dann eingefallen das wenn neuer Content kommt das Raidcontent sein wird, also was tun wenn grad kein Raid ist? Durch naxx laufen ads im grünen Equip scho langweillig war?

Naja, irgendwann hab ich nimmer gespielt und dann meinen Account gekündigt.
 
76 geworden, muti-gespecct mit den dolchen hier

zur zeit habe ich das giftcap ^^...

danach gleich mal in die violette festung und ausprobiert.. anfang war gewöhnungsbedürftig, mir ist immer HfB ausgelaufen, irgendwann habe ich dann schon fast angefangen es zu "spammen" (es bei 17sec rest erneuert)... irgendwann nen mittelmass gefunden, dann an den ersten bossen mich gegen nen 74 dk, 77 dudu (tank), 77 mage an die erste stelle gesetzt mit 1350-1500dps an den bossen....

mach wirklich spass..
dance.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück