Der Schurkentag.

hab mich etz auch ma mit mutilate befasst und hab die 1,4 dolche... den einen von burg utgarde und den kirin tor dolch beide 120 dps
wink.gif


das is echt gewähnungsbedürftig vor allem weil ich dauernd muti spammen will und nix passiert weil energie low is
biggrin.gif
und anfangs hab ich hfb permanent auslaufen lassen.... aber etz wirds auch nur noch gespammt in dem sinne
biggrin.gif
 
so, gestern lvl 80 gegen 16 uhr erreicht.

hab nen 108 und nen 110dps dolch im inv liegen und auch mal muti gespecct, die skillung an sich und spielweise gefällt mir sehr, jedoch hab ich leider zum vernünftig spielen zu wenig crit. mit 18% (
sad.gif
) macht das nicht wirklich spaß. also wieder combat umgeskillt und erstmal so equip verbessern.
 
Hört auf alle Mutilate zu spielen...
Da will der Individualist in mir dann auf einmal mit Sub raiden gehen O_o...
 
NIE IM LEBEN @ Deadlift.
Blizzard koente alles tun,sogar mutilate aus dem spiel entfernen ich wuerde auf nem bc-privatserver weiterspielen
 
Ich war früher eher aus Unwissen sogar als ShS Ambush im Raid.
Das war allerdings noch vor SW und ZA...
 
77 geworden... immernoch verzweifelt auf der suche nach der Blutungs glyphe... die muss irgendwie derbst selten sein... keiner kann die...
sleep.gif


HA. Gefunden... der Gute wusste nicht mal was für ne Rarität er da kann...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier ein spaßtip für schurken: fordert einen mage zum duell heraus, wenn er annimt macht sofort unsichtbar und geht irgendwo weg. nun wird der mage die ganze zeit rumhüpfen und arkane explo machen, wenn sein mana leer is dann könnt ihr ohne probleme killn
 
den mage zeig mir mal, der so im duell sein komplettes mana verballert.

mir ist so einer jedenfalls noch nicht übern weg gelaufen.

--

hab ich mich heute beim farmen verschaut oder kann dolchfächer auch noch das gift, welches sich auf meinen waffen befindet, gleich mit auf andere mobs verteilen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin mir ned ganz sicher aber hab das mit FoK glaub auch schon mal gedacht.
 
Von einem Retardin weggewürfelt bekommen...

Dafür craften lassen.



Das Leben ist schon hart, oder so.
 
geile schultern... sin aber übelst teuer wenn ich das so sehe
biggrin.gif
 
Bin auch schon am farmen für die…

Aber mir geht soviel Hit flöten dadurch *mimi*
sad.gif
 
Ich hab mir damals den Umhan craften lassen, der is au sehr imba und die mats find ich gar ned mal so teuer.
 
Uups auch grad gepostet^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück