Der Schurkentag.

xD, deiner is scho geclosed worden.

So, ich bin etz erstmal weiter am versuchen Tomb Raider Underworld zu zwingen auf meinem Rechner zu laufen.

Drecks Vertex Shader 3 Zwang.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jep
sehe mein fehler ein und habe meine sig bearbeitet xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern Naxxramas... nach etwas längerer Wartezeit auf den fehlenden Charakter (der Spieler stand auf dem Heimweg im Stau) und ~10min afk seins meinerseits (während der letzte Spieler noch fehlte... aber die Oma von meinem Freund kocht echt wann sie will und macht dann Terror O_O) wurde Flickwerk im ersten Versuch gelegt. Nach 4 oder 5 Wipes an Grobbulus hat der Raidleiter/Gildenleiter dann einfach mal abgebrochen, weil er keine Lust mehr hatte bzw weil in den Trys angeblich "keine Verbesserung stattgefunden hat und es somit ja sinnlos ist es weiter zu versuchen"... ich bin sowas von angepisst.
Wir hatten btw erst ~21:20 Uhr und der Raid war ursprünglich bis 23 Uhr angesetzt.

Die Gildenregeln mit dem ganzen DKP-Hickhack finde ich mittlerweile auch mehr als beschissen... vernünftige Menschen, die schon so lang miteinander spielen, sollten Loot- aka Pixelverteilung eigentlich ohne jegliche Punkte regeln können ohne sich gegenseitig die Haare auszureißen. Aufgrund des "ausgefeilten" DKP-Systems dann auch noch das pingelige Fremdraidverbot, weil man in anderen Raids ja Equip bekommt wofür man intern keine DKP mehr ausgeben muss und damit betrügt man ja alle anderen...

Hab dann mit meinem Freund zusammen mal wieder nen Allianzler angefangen... fem Draenei Hunter (Lvl 12!) <3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenne dieses DKP system nur vom hören sagen. In jeder gilde in der ich bis jetzt war wurde das eben vom Plündermeister den leuten die Bedarf anmeldeten und hoch genug gewürfelt haben gegeben. Vielleicht geht das ja auch noch bei 10Mann (Habe ja nur Kara und ZA aktiv geraidet) aber selbst bei unserem Random-Gruul-Maggie Gängen haben wir immer über Plündermeister verteilt.
Natürlich sagen dann einige "oh mann, ich würfel immer sooo tief"... aber naja, irgendwann kommen dann eben auch mal höhere Würfe.. kommt Zeit, kommt Epic
victory.gif
 
Wenn du halt 25er raidest und nen Kader von ungefähr 40 Spielern hast bleibt dir eigentlich fast nichts anderes über als mit dkp zu raiden.
Würfeln is da halt scho a weng scheisse. Obwohl iwr uns da halt auch einfach oft intern abgesprochen haben wer welches Teil unbedingt will/braucht und dann halt trotz dkp lead mal gepasst haben.

In 10ern find ich aber dkp a weng überflüssig, mit stamm sollte man sich da ruhig absprechen können und mit rnd kannst eh kein dkp aufbauen.
 
Wenn du halt 25er raidest und nen Kader von ungefähr 40 Spielern hast bleibt dir eigentlich fast nichts anderes über als mit dkp zu raiden.
Würfeln is da halt scho a weng scheisse. Obwohl iwr uns da halt auch einfach oft intern abgesprochen haben wer welches Teil unbedingt will/braucht und dann halt trotz dkp lead mal gepasst haben.

In 10ern find ich aber dkp a weng überflüssig, mit stamm sollte man sich da ruhig absprechen können und mit rnd kannst eh kein dkp aufbauen.

Ich muss sagen es levelt sich trotzdem ergonomisch, selbst mit wenig crit, weil das CC Dmg verhältnis einen weniger Dmg fressen lässt, keine Downtimes und Healeffekte sind im Muti Baum ja auch verstärkt.
 
warum muss lootvergabe immer über dkp oder würfeln entschieden werden?!
bei uns lief (ich raide ja nicht mehr ... plx anspruchsvoller content *hust* :E) es immer so ab
es dropt item XY
die leute schreiben ob's n 'upgrade' oder 'best in slot' ist ...
dann entscheidet schlicht und ergreifend die raidleitung ...
wer war häufiger da? wer brauchts nötiger (für die raiddps/raidheal bla)? wer hats beim boss nicht verkackt (unnötiges sterben) ...
und sagt dann im endeffekt spieler XY kanns haben.

die lootverteilung ist zu 99% gerecht und sorgt schonmal dafür das arrogante volldeppen NICHTS bekommen.
das trennt dann wiederum die idioten vom raid ...


das hatte ich jetzt in den letzten 3 gilden und diesbezüglich gabs nie flames ...
(jedoch bei roll und dkp itemverteilungen gabs immer MIMIMIMIMMIMIM)

;E

@ purga, dein post bezieht sich aber net auf den quote, oder? xD
 
Purga, falsch gequotet?
tongue.gif


Gotama, dennoch bin ich der Ansicht, dass es auch bei 25ern nicht zwingend nötig ist, sofern man eine vernünftige und objektive Leitung hat die auch mal sagen kann "Nein, CharakterXYZ braucht das VIEL eher als du" und wo alle Anwesenden das dann auch hinnehmen ohne in Neid o.ä. zu verfallen. Ich zumindest hätte damit kein Problem und wäre froh über einen Raid mit ähnlich gesinnten Spielern... wobei das Problem wohl eher ist wirklich objektiv urteilende Leute zu finden die sich dann auch noch die Raidleitung zumuten
wink.gif


Ich persönlich bin viel zu chaotisch/vergesslich (und letztendlich wohl auch faul) um irgendwas gut zu organisieren ;_;
 
Purga, falsch gequotet?
tongue.gif


Gotama, dennoch bin ich der Ansicht, dass es auch bei 25ern nicht zwingend nötig ist, sofern man eine vernünftige und objektive Leitung hat die auch mal sagen kann "Nein, CharakterXYZ braucht das VIEL eher als du" und wo alle Anwesenden das dann auch hinnehmen ohne in Neid o.ä. zu verfallen. Ich zumindest hätte damit kein Problem und wäre froh über einen Raid mit ähnlich gesinnten Spielern... wobei das Problem wohl eher ist wirklich objektiv urteilende Leute zu finden die sich dann auch noch die Raidleitung zumuten
wink.gif


Ich persönlich bin viel zu chaotisch/vergesslich (und letztendlich wohl auch faul) um irgendwas gut zu organisieren ;_;

Ich hab nur antwort geklickt, scheiß auf den Quot ^^
 
...lootvergabe...

so ähnlich lief es bei uns auch. abgesprochen, wer den dropp braucht. dann geschaut für wen bringt es mehr, wer ist öfter dabei, bei wem bringt es dem raid mehr.

spieler, die nur sporadisch mitlaufen, bekommen seltener etwas, auch wenn es sie weiter bringen würde, da es über ihre mangelnde teilnahme dem raif weniger nutzt.
 
War gestern das "FIRST" mal Naxx ^^
Mit ein paar Kumpels, die Kumpels über Kumpelsecken mitgenommen haben
wink.gif

Lief ganz gut, Spinnenflügel clear, Flickwerk war kaputt, + 2 vom Militärflügel (ich glaube so heisst der, oder?)

Hab neue Handschuhe vom Instruktor Razuvious bekommen.
Hab nun knapp 2,6k AP unbuffed, obwohl ich erst 3 Wotlk-Epic's trage ^^
Heute gehen wir mal die restlichen Bosse an, dann kann ich mir das eine Hero-abzeichen Schmuckdings holen ^^

Ayee, macht spass =)
 
gestern in naxx mal HaT getestet mit eule, ele, offwarri und muti rogue
und die CP´s bauen sich wirklich instant auf ^^

3,2k dps an flickwerk mit 49% Evi schaden
smile.gif


geht aber bestimmt noch mehr mit equip und mehr crit in der gruppe
 
Lol, wie plötzlich reihenweise Threads geclosed werden im Schurkenforum.
 
Waren wohl mal genug die laut wurden, so das die Mods hier öfter reingucken
wink.gif


Bin jetzt 74 nachdem ich mich überwunden habe mal mit leveln anzufangen... Und es hat sogar Spaß gemacht nah fast 2 Wochen Pause zu leveln *gröhl*
Hab auch nen paar nette rareitems bekommen... aber nix besonders.

Ansonsten, ich zock nebenher für nen Kumpel seinen lock, weil er gerade chronischen Zeitmangel hat. Und was soll ich sagen, macht Spaß gegner in der Immolationaura verpuffen zu sehen
victory.gif


<3 Affli, Demo, Destro

macht alles unheimlich Spaß!
 
Ich überleg atm ehrlich gesagt ob ich mit dem fem Draenei Hunter nicht komplett rerollen soll :o
 
Freu dich auf Icecrown, das Gebiet is so geil designed und die Quests sind der Hammer.

So, muss Gilmore Girls schauen, was man nicht so alles macht wenn man kein WoW mehr spielt xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück