Der Schurkentag.

... gilmore girls ... O_O

Aber zu Icecrown kann ich dir nur zustimmen, LIEBÄH! <3
 
... gilmore girls ... O_O

Aber zu Icecrown kann ich dir nur zustimmen, LIEBÄH! <3

Also ich liebe Dragonblight ja schon
wink.gif

Einfach Loredichte ³
 
Hast du schon die Questreihe am Wrathgate gemacht? Mit dem ingame Video und dem anschließenden Kampf um UC? Die fand ich richtig toll. Von sowas darf gern noch mehr kommen
smile.gif


btw wird Varimathras im WoW-Miniatures-Game (mein Freund hat sich eben die Starter-Box gekauft... da war auch noch so 'ne Slashdance Lootkarte drin^^) noch zur Horde gezählt *hust*
 
Hast du schon die Questreihe am Wrathgate gemacht? Mit dem ingame Video und dem anschließenden Kampf um UC? Die fand ich richtig toll. Von sowas darf gern noch mehr kommen
smile.gif


btw wird Varimathras im WoW-Miniatures-Game (mein Freund hat sich eben die Starter-Box gekauft... da war auch noch so 'ne Slashdance Lootkarte drin^^) noch zur Horde gezählt *hust*

LoL
Ja bin schon Veteran
wink.gif
 
Hab heute mal mit dem Spreadsheet hantiert und meine theoretischen DPS um knapp 15% gesteigert^^

Leatherworking Schultern und Umhang gecraftet, den blauen 1.3er Dolch ausm AH geninjat (25g
biggrin.gif
), Bruststück von Ebon Blade Exalted und die Schuhe von Argentum Exalted angelegt, alles verzaubert und… es stimmt wirklich.

Spreadsheet > denken xD

Mal sehen wie das in Naxx heute abend abgeht.


Vorallem der 1.3er Dolch ist einfach nur pervers, vor lauter Combat Potency Proccs kommt man kaum hinterher… dazu noch ordentlich Haste und die Luzi springt im Dreieck.
 
XD Alter ist son WF-Totem geil...
Gerade Gun-Drak und Violette Festung, mit ner Eule, nem Tank-Bär, Off-Warri und nem Heal-Schamane mit 16%WF-Totem gewesen.
Dabei an den Bossen zwischen 1950-2100DPS gemacht. Habe ich Augen gemacht.... Zwischen 40-50% der Boss HP auf mein Konto gegangen.
Aber wirklich alles dabeigewesen, zusätzlicher Hit von der Eule, 30% mehr Blutungsschaden vom Tank, Toben vom Warri, WF vom Schamanen... ^^
Soooo geil..
biggrin.gif
Schade das in meiner Gilde zum verrecken keiner der Ele-Schamis auf Verstärker skillen will..
biggrin.gif

Ansonsten Gute Nacht
happy.gif
 
HaT @Sartharion: ZOMFG!

Erst mit 3 Drakes getryt, wenig Erfolg wegen einigen Fails in Sachen Movement gehabt, dann mit 2en. Fast geschafft, wieder Fails@Boidzone und Lavawall...
Naja mit 1 Drakeadd wars banal. Achievement "Heroic Heroic Sartharion" 1/3.
 
btw wird Varimathras im WoW-Miniatures-Game (mein Freund hat sich eben die Starter-Box gekauft... da war auch noch so 'ne Slashdance Lootkarte drin^^) noch zur Horde gezählt *hust*

Da fällt mir ein!
Ich hab die lass dein Pet größerwerdenkarte aus der CE, wenn du ne andere Lootkarte hast und tauschen willst schreib ;D
 
Gestern abend haben wir uns dann voller Elan ein weiteres mal an Grobbulus versucht und nachdem auch der letzte dann endlich begriffen hatte in welche Richtung er mit der Krankheit laufen soll (ich muss zugeben, dass ich es vor gestern abend auch falsch gemacht hab -.-) lag der Dicke dann auch...und schenkte mir einen ziemlich fetten Ring (Name vergessen... aber ich hab damit ~40AP und etwas über 1% Crit mehr gegenüber dem ausgetauschten)
biggrin.gif

Das Todesritterviertel haben wir dann auch noch leergeräumt und ich drufte auch noch mein erstes T7-Teil (Hosen) einheimsen.

Leider hatten wir nach dem Tod der 4Horsemen ziemlich genau 23 Uhr und da war die angesetzte Raidzeit zu Ende... da mehr als einer dann auch weg mussten werden Sapphiron und Kel'Thuzad wohl erst nächste ID angegangen :x

@Purga
Wie gesagt gehört die Karte meinem Freund... ich hab jetzt zwar nicht explizit nachgefragt, aber ich glaub irgendwie, dass er sie behalten will xD
 
@Purga
Wie gesagt gehört die Karte meinem Freund... ich hab jetzt zwar nicht explizit nachgefragt, aber ich glaub irgendwie, dass er sie behalten will xD

Gibt bisher eh nix großartiges was ich bei den Karten will, war ja auch nur nen Abgebot falls DU mal eine hast oder so
biggrin.gif

Die PvP Gestenkarte oder so vielleicht xD aber ich find das mit dem TCG eigentlich nicht so prall.
 
78 geworden... inzen gewesen...
ich glaube ich bin ein movement-krüppel (und ich klicke). Fakt ist, Bosse die der Tank an einer Stelle halten kann und die kaum/kein Movement verlangen führen dazu das ich mit Muti easy going 2100DPS mache... Bosse die wie wild rumhüpfen, verschwinden, AOE schmeißen (doofer Looken) sind scheiße für Meeles...
Außerdem heute nen 80iger Schurken, mit 80iger Giften in der Gruppe gehabt und festgestellt das seine Gifte meine überschreiben und ich deswegen nicht Vergiften einsetzen kann.... Das doof...
hmmm.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein Raid heute, nix spezielles nur n kleines persönliches Highlight:

Gundrak Heroic mit 3 Palas(1 Tank, 1 Ret, 1 Holy) und Blood DK, HaT specced. Hysteria gebufft bekommen, Boss unter 35% HP, 5CP -> Eviscerate -> Crit -> 12,9k! Aggro! Vanish! Yay!
 
Mein DK wird in Inzen auch ständig ausgewürfelt unter den Melees =)

Recht interessant
 
der schurke hat sich gestern von seinem alten 15 zoll getrennt und nen widescreen 19 zoll gekauft
biggrin.gif
*freu* :>
 
Moin, wenn man frisch 80 ist und mit Muti die Heroics gehen will, sind dann eigentlich 2 davon:

oder

besser?

MfG und schönes rumschurken...
dance.gif
 
Dieser Schurke hier war gestern abend gar nicht online, sondern auf dem Opeth-Konzert in der Live Music Hall in Köln (Vorbands The Ocean & Cynic) <3

Auf der Heimfahrt haben wir uns allerdings entschieden erst mal "leichte Kost" zu hören und Amon Amarth eingelegt :x

edit: eh Purga... mein Freund hat eben noch nen Miniaturenbooster gekauft... und erst mal war da direkt ein Epic drin (Varimathras Oo) und zweitens noch ne Lootkarte "Owned!" - aber die will er auf jeden Fall selbst einlösen
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin, wenn man frisch 80 ist und mit Muti die Heroics gehen will, sind dann eigentlich 2 davon:

oder

besser?

MfG und schönes rumschurken...
dance.gif
Hab Lichtklinge in der Off und Papier in Main.
Papier > Lich

P.S. war neulich auf der Unholy Alliance III
(Mastodon, Amon Amath, Trivium, Slayer)

HA HA
 
Ich halte Slayer für eine der am meisten überbewerteten Metal-Bands überhaupt :x

btw heut abend wird ein zweiter Omen of Ruin für mich droppen... ich hab das im Urin
biggrin.gif
 
Zurück