Der Schurkentag.

Ich hab noch nichmal einen... aber scheiß drauf. DKP-Lead bei den Rogues und im meinem Tokenpool = was droppt landet in meinem Inventar.
 
Leider kein Omen of Ruin, aber immerhin ne echt fette Halskette von Anub'Rhekan... mehr aber auch nciht für mich. Aber der Raid lief mal vergleichsweise gut, in einem Zug Spinnen- und Seuchenflügel clear und Monströsitätenviertel 2/4
smile.gif


Ich überlege übrigens ernsthaft ob ich nach der Einführung die kostenpflichtige Geschlechtsumwandlung nutzen und aus Wayjin eine Wayjinie (nein, ich denke ich würd ihn bzw sie dann Nalcarya nennen) machen soll O_O
 
Female Troll hat die hässlichsten 1H-Waffen und Laufanimationen ingame.
Unerträglich. Wirklich.
Lass es lieber :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du kein lore-begeisterter bist, der sich für die schöne welt oder die detailierten quests interessiert, ... sollte 80 heut auch locker drin sein ;D
gogo ! das farmen und grinden wartet auf dich.

--

wie ich halt nur noch pvp mach, und selbst da kotzen mich affige dks, pallys oder 'rum-hümpf-perm-instant-bolts-schießende-kack-mages' aneiern ...

:/
 
wenn du kein lore-begeisterter bist, der sich für die schöne welt oder die detailierten quests interessiert, ... sollte 80 heut auch locker drin sein ;D
gogo ! das farmen und grinden wartet auf dich.

--

wie ich halt nur noch pvp mach, und selbst da kotzen mich affige dks, pallys oder 'rum-hümpf-perm-instant-bolts-schießende-kack-mages' aneiern ...

:/

l2vanish instant, sap, blind, ks 'n' co!!

Ich bin Lorebegeistert! Und 4 lvl am Tag, du kannst das gerne für mich machen, bekommst auch 20 Euro lol
Aber ich bin nicht der Typ der so total drauflos geekt! Ich hab da lieber Spaß dran
wink.gif
 
Da meine Raidtage auch erstmal gezählt sind, zieh ich mein DK nach.

Grad zuviel Spaß am Leveln. =)
 
Es ist schön zu sehen, dass doch so viele die gute, englische Sprachversion benutzen <3

Heute ist nichts passiert, ein paar Heros gemacht ohne tollen Loot, paar Dailies… Achja: In Icecrown fehlen nurnoch 19 Quests bis zu den 140. Eines kann ich euch sagen: Icecrown ist das mit Abstand geilste Questgebiet in Gesamt WoW!

Sonntag rückt näher, mich juckts in den Fingern HaT endlich zu testen^^
 
10er Naxx, locker und munter an einem Abend plattgemacht. Absoluter Craploot, außer:

"You receive loot: [Omen of Ruin]."

YES! :>
 
und widda n bisschen rumprobiert mutilate spielen zu lernen
tongue.gif


ich verlier in trashmobwellen immer den überblick über hfb und slice... wobei mir hfb öfter ma während des fights ausläuft :<

gibts nen addon welches mitten am screen ne meldung zeigt "achtung blutgier läuft aus"? xD
 
Also allgemein kann man dafür Elkano's BuffBars benutzen, speziell für Schurken gibt es z.B. Cutup – das zeigt aber glaube ich nur Gifte, SnD und Rupture an :-/
 
Lust am Schurken und auch ziemlich an WoW verloren.

In meinen Augen, hat Wotlk das Spiel noch mehr zerstört, als es damals BC gemacht hat.

Spiel nun meinen Hunter weiter, vllt. ändern sich die Zeiten wieder.
 
und widda n bisschen rumprobiert mutilate spielen zu lernen
tongue.gif


ich verlier in trashmobwellen immer den überblick über hfb und slice... wobei mir hfb öfter ma während des fights ausläuft :<

gibts nen addon welches mitten am screen ne meldung zeigt "achtung blutgier läuft aus"? xD
Scheiß in Trashmobgruppen auf Slice....
HfB Oben halten langt.

Kannst als Muti am Trash eh ned mit Magiern/Hexer etc. mithalten.

Lust am Schurken und auch ziemlich an WoW verloren.

In meinen Augen, hat Wotlk das Spiel noch mehr zerstört, als es damals BC gemacht hat.

Spiel nun meinen Hunter weiter, vllt. ändern sich die Zeiten wieder.

Empfinde ich genau so.
Kann es zwar nicht genau an gewissen Punkten fest machen, aber irgendwie hab ich das Gefühl einfach nur "weiterzumachen".
Mir fehlen die Innovationen, die Neuerungen die Abwechslung.

Im Endeffekt ist es aber doch wieder genau das selbe wie mit BC.
Marken farmen, Ruf farmen, Raidzeit absitzen.
Fordernd? Nicht wirklich...

Dazu kommt dass ich nicht wirklich aktiv was beitrage ausser meim Schaden.
Ich muss mich nicht um andere kümmern, keine Buffs überwachen, einfach meine Rota durchbringen und nicht als erster sterben (das einzig schwere).
Naxx bietet jetzt nichts wirklich neues oder motivierendes...
Es fehlt ein Schachevent, ein Nethergroll...

Was bleibt dir also auf 80 zu tun das wirklich neu ist?
Ein neues PvP Gebiet und ein neus BG, die ich beide nicht vereinbar mit der Clientel sehe.
Ruf farmen um an die Verzauberungen zu kommen, denn für Items brauchts bei Gott keiner mehr.
Berufe skillen, Ingi hat genau ein durch Ruf erreichbares Rezept das so teuer ist sobald es mal erfarmt ist dass ich gar nicht mal mehr meine Zeit mit Ruf vergeude.

Warum sollte ich auch Item Verbesserungen holen, brauchen tu ich sie einfach nicht, meine Gilde hat nun 10er Content clear, und wir sind nun wirklich Casual Raider, bzw. sind 90% der Leute noch nichtmal 80er FullEpic.

Sehe einfach nicht ein täglich nur on zu kommen um meine Dailys abzuspulen, ein oder zwei Heros in 40 Minuten zu gehen um meine Marken abzufarmen.
Für mich is einfach die Luft aus dem Konzept raus, wenn jetzt was anderes käme dass mich in seinen Bann zieht wär WoW für mich tot.
 
immer noch 75...
voll doof.
alle die hoeher als ich sind:
ihr seid alle suchties
alle die niedriger:
kack n00bs l2p
 

80ig geworden
blub.gif


danach erste hero, Azjol versucht, betonung liegend auf VERSUCHT... die ersten 2 spinnen waren down, weiter ist die gruppe nicht gekommenn, dieser 3 ma 3er trash vorm ersten boss hat jedesmal die gruppe gewiped.. xD nachm 10wipe für die, und 2ten für mich.. (Vanish-CD ist immer noch zu lang)... hats die gruppe dann aufgegeben ^^...
war aber mal lustig wieder so richtig kläglich zu versagen... ^^
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Empfinde ich genau so.
Kann es zwar nicht genau an gewissen Punkten fest machen, aber irgendwie hab ich das Gefühl einfach nur "weiterzumachen".
Mir fehlen die Innovationen, die Neuerungen die Abwechslung.

...

Sehe einfach nicht ein täglich nur on zu kommen um meine Dailys abzuspulen, ein oder zwei Heros in 40 Minuten zu gehen um meine Marken abzufarmen.
Für mich is einfach die Luft aus dem Konzept raus, wenn jetzt was anderes käme dass mich in seinen Bann zieht wär WoW für mich tot.

Gut das ich nicht der einzige bin, dem es so geht.

Zur Zeit zieht es mich nur alle 2 - 3 Tage mal an WoW, gibt so viel anderes, was spannender ist.
Traurig, dabei war es echt mal ein Süchtigmachendes Spiel, ... jetzt nicht mehr.

Mal schaun, was Blizz drauß macht.
 
Zurück