und widda n bisschen rumprobiert mutilate spielen zu lernen
ich verlier in trashmobwellen immer den überblick über hfb und slice... wobei mir hfb öfter ma während des fights ausläuft :<
gibts nen addon welches mitten am screen ne meldung zeigt "achtung blutgier läuft aus"? xD
Scheiß in Trashmobgruppen auf Slice....
HfB Oben halten langt.
Kannst als Muti am Trash eh ned mit Magiern/Hexer etc. mithalten.
Lust am Schurken und auch ziemlich an WoW verloren.
In meinen Augen, hat Wotlk das Spiel noch mehr zerstört, als es damals BC gemacht hat.
Spiel nun meinen Hunter weiter, vllt. ändern sich die Zeiten wieder.
Empfinde ich genau so.
Kann es zwar nicht genau an gewissen Punkten fest machen, aber irgendwie hab ich das Gefühl einfach nur "weiterzumachen".
Mir fehlen die Innovationen, die Neuerungen die Abwechslung.
Im Endeffekt ist es aber doch wieder genau das selbe wie mit BC.
Marken farmen, Ruf farmen, Raidzeit absitzen.
Fordernd? Nicht wirklich...
Dazu kommt dass ich nicht wirklich aktiv was beitrage ausser meim Schaden.
Ich muss mich nicht um andere kümmern, keine Buffs überwachen, einfach meine Rota durchbringen und nicht als erster sterben (das einzig schwere).
Naxx bietet jetzt nichts wirklich neues oder motivierendes...
Es fehlt ein Schachevent, ein Nethergroll...
Was bleibt dir also auf 80 zu tun das wirklich neu ist?
Ein neues PvP Gebiet und ein neus BG, die ich beide nicht vereinbar mit der Clientel sehe.
Ruf farmen um an die Verzauberungen zu kommen, denn für Items brauchts bei Gott keiner mehr.
Berufe skillen, Ingi hat genau ein durch Ruf erreichbares Rezept das so teuer ist sobald es mal erfarmt ist dass ich gar nicht mal mehr meine Zeit mit Ruf vergeude.
Warum sollte ich auch Item Verbesserungen holen, brauchen tu ich sie einfach nicht, meine Gilde hat nun 10er Content clear, und wir sind nun wirklich Casual Raider, bzw. sind 90% der Leute noch nichtmal 80er FullEpic.
Sehe einfach nicht ein täglich nur on zu kommen um meine Dailys abzuspulen, ein oder zwei Heros in 40 Minuten zu gehen um meine Marken abzufarmen.
Für mich is einfach die Luft aus dem Konzept raus, wenn jetzt was anderes käme dass mich in seinen Bann zieht wär WoW für mich tot.