Der Schurkentag.

Muahahaha, ich bin so ein Trendsetter. Ich hör auf weils mir irgendwie langweillig geworden is und zack, alle machens nach.

Das schlimme daran is aber eigentlich das es immer mehr werden die wegen genau dieen Gründen aufhören. Irgendwie is es halt doch so das Blizz den Endgamecontent zu eintönig designt hat. Zu "Casuallastig" mögen viele sagen aber das stimmt nicht, es ist nicht das ich den Leuten die wenig spielen nichts gönn. Die Sache ist die das es unter Casuals auch sehr gute Spieler gibt die halt einfach ned soviel Zeit haben, bzw. investieren wollen/können. Aber der momentane Content ist halt irgendwie ned für Casuals ausgelegt, er ist für die Leute ausgelegt sind die einfach zu dumm dazu sind irgendwie in ner Gruppe zu interagieren. Der momentane Content is designt für die schlechten Spieler. Die Spieler die nach 20 mal Aran immer noch, trotz Ansagen im ts, sich beim Feuerkranz bewegen.
Die, die in Schlabby hero mit Debuff zum Heiler rennen.

Halt einfach für die die zu blöd sind jegliche Vorgänge zwischen Kopf und Händen irgendwie zu koordinieren.
 
Der Content mag casuallastig und alles andere als Endgame sein. Doch um zu zeigen, zu was man wirklich im Stande ist gibt es die Achievements. Ich rede nicht von "Loot 250 Emblems of Heroism" sondern von den Raidachievements wie Sartharion mit 3 Drakes oder als absoluter Krone das "The Immortal"-Achievement, dass einen gut organisierten und gespielten Raid benötigt.
Diese beiden Dinge sind meine Motivation PvE zu spielen. Nebenbei geart man sich entweder dafür oder für neuen Content, perfektioniert seinen Charakter nicht nur im Sinne von Ausrüstung sondern auch im Ruf oder Skillsbereich, perfektioniert seine Spielweise im PvE wie PvP.
Besonders bei letzterem spüre ich bei mir starken Nachholbedarf, Zeit wirds sich diesem zu widmen.
wink.gif

PvE-wise das schwerste Töten, was da ist und dann vllt. mit Twinks nachziehen und diese auf ähnliches Niveau bringen.

WoW ist auch bei Content-clear ein nicht enden wollender Perfektionskreislauf. Wer allerdings GAR keine Lust mehr verspürt seinen Charakter in welcher Form auch immer zu verbessern und Dinge zu erreichen, die kaum einer hat der sollte wirklich quitten.

BTT:

Zum 2.Mal aus Jux und Tollerei die Daily bei den Valkyren in Stormpeaks gemacht:
"You receive loot: [Reins of the Polar Bear Mount]".
AHAHAHA <3

http://img3.imagebanana.com/view/4q3739kx/...1308_210702.jpg

Yes I know...
BUT Modeledit rocks as hell... UD sucks :<
->InGame den Time-Lost Protodrake suchen :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... viel spaß beim suchen :>
wenn du dir 'ingame abhängen' ersaparen willst
-> custom whisper sound (laut!)
-> auto-hot-key
-> makro-spam mit selbstwhisper ...
-> mousemover an :s
tv gucken.

der polar bär ist nix besonderes :/ da laufen die bei uns in dalaran ja ziemlich oft rum
auch der proto drake verliert an rarität dank der 100% drop chance ...
 
Den Protodrak hab ich 3 Tage lang gefarmt, dann war mir die Gegend zu überlaufen und ich hatte kein Bock mehr.

@Raidachievements. Ganz ehrlich, aber ich seh da so wenig Sinn drin. Ich hab mich dazu ja scho mal geäussert. Im Endeffekt isses halt der gleiche Content nur mit ner anderen Taktik. Und ne neue Taktik lernen braucht au nur ne gewisse Zeit und wird irgendwann Standard.
 
Mit 3 Drakes ist nicht einfach ne neue Taktik sondern n viel höherer Schwierigkeitsgrad. Das "The Immortal" Achievement braucht fähige Leute die nicht dumm sterben und sich voll konzentrieren. Das erfordert auch Einspielungszeit.

btw heut bissl PvP gezockt. ShD Dagger > all :>
Mages 2shotten ftw

Nachher Raid, mal sehn wie Sartharion 3-Drake läuft.
 
Die Achievements zu schaffen is wie in BC nen ZA timed zu schaffen. Man mus es nur oft genug üben.
 
ZA Timerun ist nur ne Equipfrage.

Du machst auch mit Übung nichts anderes als konstant pullen, die Truhen stehen lassen, Heiler reggen gegengleich etc.

Mit T4 den timed schaffen bedeutet nur die Leute bleiben 90% konzentriert und du hast kein Problem mit den Mobpacks.
Ab T6 Easy Mode....

Es war schon immer nur der Depp neben dir entscheidend.



P.S. Kyra fürn Mage twoshot brauch ich kein ShD.
wink.gif

Find nach wie vor ShD sinnlosestes 51er Talent...
 
... sinnlos ist relativ :p
ein extra 'stun' aber viel geiler 'garrote' spamen ... <3
und das ohne stealth <3
 
ShD erlaubt Premed, CS und Garrotte out of stealth lolz. Best ever.
 
... sinnlos ist relativ
tongue.gif

ein extra 'stun' aber viel geiler 'garrote' spamen ... <3
und das ohne stealth <3
Garrote spammen is das dümmste was man mit ShD machen kann.
wink.gif


Wozu brauche ich 5 Cheap Shots... Fights gehen nie länger als maximal ein Ambush und 2 Backstabs.
Wer mit Distract umzugehen weiß braucht dazu nichtmal Vanish.
Wer mit Combopunkten Probleme hat und Premed ein 2tes mal braucht sollte ma üben gehen.
Wer Garrote spammen muss um Caster vom casten abzuhalten kennt 90% der Möglichkeiten nicht.
(könnte ewig so weitermachen)

Der einzige Grund warum man ShD eingebaut hat ist, dass man der Ambush Skillung Cheap Shot als Opener weggenommen hat.
Oh und damit Lolstep wirklich jeder Eumel spielen kann der 0 PvP Skill hat und mit mehr als 2 Tasten überfordert ist.
 
Heute Sartharion, Archavon, Anub'Rekhan und Faerlina auf Heroic gelegt. Wirklich interessant und die Leitung der Gilde hat einstimmig beschlossen, doch auf 25er zuzuarbeiten anstatt wie anfangs gedacht sich mit 10er zufrieden zu fühlen
smile.gif


Nebenbei noch



abgestaubt und mir



für Marken gekauft. Alles in allem sehr erfolgreicher Tag für Gilde und mich
biggrin.gif
 
Eh... das Spiel war SCHON IMMER genauso wie es jetzt ist. Entweder man raidet oder man farmt/macht Dailies oder macht PvP. Wie soll denn ein Addon das komplette Spielprinzip umkrempeln? Addon ist lediglich neuer Inhalt nach gleichem Prinzip.

Zu sagen, das Addon würde das Spiel kaputt machen halte ich deswegen für ausgemachten Blödsinn... oder hättet ihr euren Account länger genutzt wenn es noch weitere 6+ Monate nur den alten Content und keine neu zu erforschenden Gebiete/Quests/Instanzen/Raids gegeben hätte? Oo
Wenn man keine Lust mehr auf das Spielprinzip hat ist es eine Sache (nach einer gewissen Zeit hat man halt einfach keine Lust mehr auf eine Sache, egal wie gut man es mal fand/wie gut das Prinzip ist), aber deswegen zu sagen das Spiel sei an sich schlechter geworden... sorry, aber das ist Unsinn.

Zum Thema: gestern abend waren wir das erste mal 25er Naxx, Spinnen- und Seuchenflügel sind clear. Leider nix für mich gedroppt... ach ja, doch die T7-Schulter-Tokens, die die Todesritter bekommen haben weil sie ALLE ihre dkp gesetzt haben -.- Im 10er lag am Samstag endlich mal Sapphiron.
Hab atm irgendwie keine Lust mehr auf Muti und glaub ich werd mal den HaT-Build ausprobieren
smile.gif


btw sehr schönes Gildenlogo Apo
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GZ ApoY2k
Witwenzorn habe ich gestern auch bekommen, ist ein nettes Teil, ich glaube sogar eine der besseren OH-Waffen imho.
Dann sind mir unglücklicherweise noch die 25er-T7-Hosen durch die Lappen gegangen... What else :schulterzuck:

(:
 
Gestern schön die T7 Schultern bekommen, mit 5 Membern drum gerollt und mit "85" zugeschlagen
smile.gif
Leider noch nicht Exaltet bei den Hodirs, also den letzten Staub aus den Outlands genommen. Passte sogar, hatte noch exakt 8 auf der Bank liegen.

hm.. und sonst so... joar zum BT-Revival-Try eingeladen worden und an der Essenz of Souls 3400dps gefahren. Hab mich da in der letzen Phase durch zünden sämtlicher Trinkets und CDs am FuryWarri vorbeigeschoben *hehe* Soll heut weiter gehen, dann bekomm ich vielleicht doch noch mein Illi"down" Archievment
smile.gif


...naja.. in 4stunden hab ich endlich Feierabend!
 
3 Spieler Ony... das wird jetzt ne Weekly
biggrin.gif

For The Horde Archievment
Gruul... :X
FLIEGÄN!

najo brauchte mal etwas Auflockerung.
Heute noch chillig die 79 machen und vllt zock ich gleich mal durch das ich morgen früh 80 bin, aber jetzt ess ich erstmal ):>

For the FORSAKEN!
 
Naxxramas Normal clear!

Und ratet mal was sich der gute Apo mit einem 3km langen Grinsen gegrabbt hat…



Gleich mal Berserker enchantet und jetzt dick mit Dual-Berserking durch die Mobs pflügen… omg ich liebe meinen Schurken xD
 
Gz du sau :>
Gibt es also imho keine bessere MH als die Umklammerung?
Jedenfalls für Combat (:

Hmmm, dann sollte ich auch überlegen auf Witwenzorn Berserker zu verzaubern, was meint ihr? Lohnt es sich?
 
Es gibt eine bessere Fist die KT 25man droppt, 171DPS.

Im letzten 25er Murder von Sapphiron gegrabbt und dann nach Malygos noch lustig Sarth3Drake gewiped. Mal sehn, was morgen geht.
 
Jo wie Kyra schon sagt: es gibt noch bessere.

Aber für mich sind die beiden Waffen erstmal das Non-Plus-Ultra, da ich nicht so schnell an 25er kommen werde &#8211; ich habe doppel Berserker auf die beiden enchantet und ich sag euch: Das ist der Himmel auf Erden!

Mirror of Truth + 2x Berserk + Raidbuffs = 6k+ AP&#8230; göttlich
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück