Der Schurkentag.

Sartharion + 2 Drakes: down.
Sartharion + 3 Drakes: left.

Loot grabbed? Sure!

"You receive loot: [Fury of the Five Flights]."

YES!
 
80... fast jedenfalls, aber 2 Elitequest fertig und naja 20k EP fehlen noch xD

Aber ich will vorher noch ins BG und nen paar Archievments grabben! Sonst hätte ich einfach abgegeben ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
endlich die seher marken hose abgelegt und ne neue mit hit gedropt bekommen
wink.gif
und für 25 marken das halsband bekommen und nen neuen umhang hab ich mir auch geholt von der argentumdämmerung
wink.gif

weiß jmd wo nen gutes äquivalent zur illidanaugenbinde und zu nem bt brustteil dropt?... ich krieg die einfach net eingetauscht :<
also in den meisten herodrops fehlt immer entweder hit/zu wenig agi oder oder oder also bringt mir keinen vorteil...soll ich den vlt bis t7 helm behalten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, Illidan kopf is einfach sehr gut, glaub kaum das du da vor Naxx was besseres findest.

Gibt neben T7 auch noch in der 10er und der 25er 2 sehr gute Köpfe.
 
In vielen Heros gewesen, gestern das letzte 70iger Teil abgelegt.
5Trys an Loken Hero gehabt, bester Try war er auf 39k Life und wir down...
Hat wer ne funktionierende Taktik für den Hero-Loken?
Die Laufstrategie wie auf nonhero klappt nicht, der AOE ist zu groß.
Die beste Möglichkeit die ich bis jetzt gefunden habe, ist nah an ihm stehen bleiben und massiv DPS fahren, wobei der Heiler die Gruppe nach der Nova hochheilen muss.
Heißt ein reiner Heal- und DPS-Stresstest...
Hat wer ne bessere Idee?
 
alle ran
bei nova laufen
wieder ran

=)

halt auf zack sein und rechtzeitig los...so hatts immer geklappt
 
entweder sinds die lags auf unserem Server aber diese Art funzt nur auf nonhero...
wenn du bei hero läufst haut dich die nova auf jeden fall weg.. kA worans liegt aber der eine hat es auf die art mit ner anderen gruppe über 20 mal versucht und du kommst von der nova nicht weg auf hero... ergo doofer plan

achja heute im turm noch gegen 2 andere um

gewürfelt und es mit einer 100 klar für mich entschieden
blub.gif
 
Die Takke funzt. Und zwar zu 100%.
Wer failed ist zu doof zum laufen, sad but true.
Der Trick ist nicht wegzulaufen, sondern nicht zu weit weg zu laufen.
 
Genau, wenn er castet, lauf ich weg, drück sprinten und krieg trotzdem 12k nova ab.. aber ich bin zu blöd zum laufen...
musst du eigentlich immer gleich die leute beleidigen... unglaublich der Ton hier in der letzten Zeit...
Meine Vermutung ist das es an den derzeit immer heftiger werdenen Server-Lags liegt, weil nach nem wipe für jeden die Personen ganz woanders liegen... sprich, das was man auf seinem client sieht und das was der server "sieht" ist komplett unterschiedlich..
 
Kyragan hat aber recht. Einfach direkt laufen, mehr ist die Taktik nicht. Gibt auch keinen Unterschied zwischen hero und nonhero. Wenn man es trotzdem abbekommt ist man entweder zu spät gelaufen oder hatte tatsächlich einen Lag ;>

btw ist mein Troll jetzt eine Trollin und heißt Nalcarya <3

nalcaryatroll.jpg


edit: wer ne Idee wo ich günstig an einen neuen Gürtel komme?
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OH NOEZ!
Die sieht dir sogar ähnlich :>
 
Ich Trottel... dabei bin ich selbst Lederfuzzi -.-

danke!
 
Gestern bei Sartharion T7 Schultern bekommen, gerollt hab ich ne 65 : )) Für Badges (...Helden) noch den Gürtel geholt und mit Gürtelschnalle versehen. Dadurch endlich auf 402Hit gekommen. Combat rockt wie rote Brause
smile.gif


*edit*

oO, Formfehler. Schultern gibts natürlich nicht beim Drachen... T7 Handschuhe aber schon. So nun isses wieder richtig
smile.gif


*/edit*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ahhhh, t7 schultern bei sartharion, soso
btw is mehr als 315 hit totaler quatsch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück