Der Schurkentag.

Kackraid mit Kopfschmerzen ohne Items...
Suckt.

Wenigstens hab ich Weihnachtsgeschenke für meine Eltern, immerhin etwas.
 
mh also der gürtel is net grad billig von den trollweber dingens
biggrin.gif


wenn ich endlich ma den ort in eiskrone finden würde um eternal fire zu farmen.. brauch endlich diese schultern
biggrin.gif
(keine lust 80g für nen fire auszugeben rofl -.-)
 
Borean Tundra. Level 70 Feuerelementare. Mit ner Sub-Specc 1shotte ich die...
Keine 8k HP glaub ich. Spawn is gut, Droprate is afaik die beste in ganz Northrend.
Sonst halt in Wintergrasp. Aber sind halt Lvl80 Mobs.
 
Der Gürtel ist, verglichen mit dem was man PreWotLK so für Epic Craftitems sammeln musste, ein Witz was Mats angeht :o mir fehlen nur 5 Ränge um ihn herstellen zu können... ich brauch Leute die die Hosenenchants oder das Resigear haben wollen
biggrin.gif


Wintergrasp ist btw nur richtig gut zum farmen, wenn es einem auch gehört. Dann stehen da nämlich diese "Revenants", also die größeren Elementarviecher, rum und die droppen zu 100%(!) mindestens ein Partikel, oftmals 3 oder auch mal 4 (zumindest ist es bei den Feuer- und Schattenviechern so, die andern hab ich noch nicht gefarmt). Die sind zwar auch da, wenn es einem nicht gehört, aber sehen kann sie nur die Fraktion der Wintergrasp halt grad gehört.


edit: btw hab ich gestern in irgendeinem komischen Anfall spontan auf AmbushSub geskillt... ist gar nicht so einfach, wenn man noch nie vorher Sub war. Ich vergess oft die ganzen neuen Skills/CDs O_O

Und ich hab noch keine Weihnachstgeschenke für Freund, Papa und Freund von meiner Mutter -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jupp warten bis ein wintergrasp gehört

1-2 stunden farmen
profit

und wenn zb feuer und schatten spot ueberfarmt iss
einfach wasser abfarmen..da gibs richtig viel von

das zeug im ah verkaufen
und feuer/schatten fuer das gold kaufen =)


ich hasse es wenn plattentraeger auf schurken/hunter items (sprich ringe, hals) rollen nur weil sie für den slot nix dolles haben
in naxx gestern http://wowdata.buffed.de/?i=39146 hats n krieger bekomm
in naxx hero 2xmal http://wowdata.buffed.de/?i=40074 gedropped, 2mal an ne platte

-.-

naechste mal roll ich auch auf zb. http://wowdata.buffed.de/?i=40075

könntsch mich ewig drueber aufregen ^^
 
endlich die trollweber schultern.. in icecrown gehts auch supper... nur nerven die fetten elite viecher
biggrin.gif
an denen 2hitte ich immer wennse mich kriegen^^
 
77 und kaltwetterflug, jeah!!!
nur mehr 3,1k gold dan hab ich epic fm und fliegen <3
ich geh meine lange fl ausfragen.
 
Festgestellt das

Meine DPS nur um 20 heben würde und das auch nur auf der OffHand...

Dafür sind mir die Mats zu schad...
 
hmm so teuer ist das nicht, die frost orbs + ... ermm das andere zeug ist recht günstig, einzig und allein die titanstahl barren ...
lächerlich teuer :<
 
Zahl aber keine 1200+G für etwas das meine DPS nur um 20 hebt (und ich rede von Gesamt DPS nicht Waffen DPS)...
Spar ich lieber für mein Mechano Hog.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soo heute erstmal die ersten beiden 25er Wings gecleart. Bei Archavon richtig Luck gehabt und die T7.25er Brust gegrabbt *sabber*
biggrin.gif
 
T7-Kopf und Malygos-Chest gegrabbt.
Passt. :>
 
naxx spinnenflügel clear und konstrukt halmi
smile.gif
heute gehts weiter :>

und hoffe es droppt ma was... gestern NUR platten zeug gedropt
 
:/ gemerkt das mein scheiß freund-wirbt-freund dreck abgelaufen ist ...
omg ich wusste netmal das der müll ablaufen kann, jetzt macht ja nicht mal twinken mehr spaß :[
 
Gemerkt das mir der ganze Käse tierisch auf die Eier geht und mich gefragt warum ich das überhaupt noch spiele...

Entscheidung getroffen und Accounts gekündigt.
Rest siehe Blog =)
 
Deinen Blog gelesen und zwar komplett
wink.gif
Immer schade wenn einer aufhört, auch für die Community. Aber deine Gründe sind berechtigt. Mit solchen Leuten würd ich auch nicht lange Spaß haben.


gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komm zu uns. Need 2. Schurken im Raid =D


Ich hab heute mal Deep Sub mit Dagger gespecct und bisschen BGs und WG gezockt. Is echt ne amüsante Skillung aber total ungewohnt als 3jähriger Combat…

War ersma total überfordert von den ganzen neuen Spells xD
 
Viel Glück. Gewissermaßen nachvollziehbar, auch wenn ich nicht versteh warum son Spasten-Raidleiter nicht gekickt/degradiert wird wenns doch im Prinzip deine Gilde ist. :/
 
@ Deadlift

blog gelesen, im großen ganzen hast du recht. war nett deine "flames" (
tongue.gif
) hier zu lesen, viel spaß daran womit du dich nu auch immer beschäftigen wirst.
aus dem grunde lass ich mir zeit, ich muss nicht alles so fix clear haben, meine gilde auch nicht, so bietet uns das spiel länger eine beschäftigung.
 
Zurück