Der Schurkentag.

Heute bei Malygos-Hero gewiped ;D Endlich mal wieder was spannendes.. ^^
 
Gestern war bei mir Weihnachten:


beide Dolche bekommen, aufs Erste gleich mal Berserker drauf gepackt. Procct genauso oft wie Mungo.
 
Man kann da wipen? :/

Ich geh ja bei viel mit, aber langsam stinkts in dem Forum an vielen Ecken einfach nur noch nach Arroganz.
Was TheoryCraft und spielweise angeht! Es sollten sich einige mal überlegen wie sie WoW angefangen haben und nicht alles was man selber und seine Gilde kann als Selbstverständlich ansehen.

Sorry das du jetzt gerade als Beispiel dafür her hälst!

Danke für die allgemeine Aufmerksamkeit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich geh ja bei viel mit, aber langsam stinkts in dem Forum an vielen Ecken einfach nur noch nach Arroganz.
Was TheoryCraft und spielweise angeht! Es sollten sich einige mal überlegen wie sie WoW angefangen haben und nicht alles was man selber und seine Gilde kann als Selbstverständlich ansehen.

Sorry das du jetzt gerade als Beispiel dafür her hälst!

Danke für die allgemeine Aufmerksamkeit!


wink.gif
 
Ich geh ja bei viel mit, aber langsam stinkts in dem Forum an vielen Ecken einfach nur noch nach Arroganz.
Was TheoryCraft und spielweise angeht! Es sollten sich einige mal überlegen wie sie WoW angefangen haben und nicht alles was man selber und seine Gilde kann als Selbstverständlich ansehen.

Sorry das du jetzt gerade als Beispiel dafür her hälst!

Danke für die allgemeine Aufmerksamkeit!

/sign
rolleyes.gif
 
Noch mehr kotzt mich diese Möchtegernarroganz von Leuten an die meinen nur weil sie den Content clear haben ist jede andere Gilde gleich krude Noobs die einfach nichts gebacken kriegen…

*würg*

PS: Und ich finde Malygos auch spannender, da ist ein bisschen Skill schon gefragt. (Und Equip^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch mehr kotzt mich diese Möchtegernarroganz von Leuten an die meinen nur weil sie den Content clear haben ist jede andere Gilde gleich krude Noobs die einfach nichts gebacken kriegen…

*würg*

PS: Und ich finde Malygos auch spannender, da ist ein bisschen Skill schon gefragt. (Und Equip^^)

Im Grunde sind sie es nicht wert sich drüber aufzuregen... ich bleibe glaube bei meiner neuen Kriegerin... ganz enstpannt mit meinem RL Buddy zocken und mir keine großen Ziele setzen. Das spiel eben mal genießen und nicht nur durch den Content hetzen. Wenn ich überlege was für Arbeit in nem Gladititel steckt ... da geht so viel zu viel RL Zeit krachen, generell für WoW!
 
Ausserdem war das gestern unser erster Raidabend auf Malygos, und da hatten wir ihn auf 20%. Sowas muss sich zuerst auch einspielen, gerade deshalb weil wir erst seit ca 1 Woche 25er Besuchen.
Von dem her bin ich ganz zufrieden mit unserer Leistung.
 
Ich geh ja bei viel mit, aber langsam stinkts in dem Forum an vielen Ecken einfach nur noch nach Arroganz.
Was TheoryCraft und spielweise angeht! Es sollten sich einige mal überlegen wie sie WoW angefangen haben und nicht alles was man selber und seine Gilde kann als Selbstverständlich ansehen.

Sorry das du jetzt gerade als Beispiel dafür her hälst!

Danke für die allgemeine Aufmerksamkeit!
;P da fühl ich mich angesprochen
weil ich von mir selbst mal behaupte arrogant zu sein!
aber ja ;) am anfang von wow hab ich mich eingespielt und hatte naxx clear (fast :< plöder saphiron / kel'thuzad!) und war rank14 ...
ok damals war ich hunter aber ich war schon immer ehrgeizig ...
und das aktuelle wow (ich nenn es mal so, weil ich das net aufs addon [software] alleine schieben will ...) ist einfach ein witz
community/pve/pvp/herausforderungen etc. :<

man könnte sich auch, wie du es ja machst, das spiel genießen ... wenn man denn freunde am twinken/leveln/questen findet ...

:O diese hab ich nicht und wo lässt man schöner seinen frust raus als in nem forum in form von arroganten/provozierenden oder sogar flamenden posts? :D

aber was solls ^^
 
Wer WoW des Contents wegen spielt, dem ist auch nicht zu helfen^^

WoW ist kein Spiel, was man des Inhalts wegen spielt (zumindest ich und verdammt viele andere auch), sondern der Leute und den Freunden wegen…
 
Normalerweise schon. BC hab ich wegen Content gespielt, aber der WotLK Content isn Witz. Wenn auch n verdammt guter...
 
Dabei isses die bittere und trockene Wahrheit...

Letzter Raid vor der Weihnachtspause. Ganze 17Leute da.
Egal, eben Sartharion-Achievement gemacht: Heroic: Less Is More!
Wieder was mehr auffer Liste...
 
:< hab jetzt auch alle acc's soweit stillgelegt ...
einzig und allein mein ein und alles hunter bleibt noch aktiv, level 70 pre 2.4 t6 (5/5) und za bär als einer der ersten aufm realm ...
so mag ich meinen char auch in erinnerung behalten :< ... und schön if idlen wenn mir lame ist.
ansonsten ist es das mit wow für mich gewesen :D

tja evtl. wird man auch nur zu alt :/ meine cs zeit ist auch in die jahre gekommen, nagut wow war wohl schuld, aber es hat sich einiges an dem spiel geändert .... community/verhaltensmäßig ... schon iwie schade :[
 
also ich find wotlk gelungen für normalo spieler is nax dennoch nich einfach z.b grobulus find ich nich so einfach
smile.gif
... klar jeder boss is easy wenn man die taktik beherrscht blabla immer der selbe mist..
wink.gif


einsteigerfreundliche addons... wieso nicht? 80% aller spieler haben t6 content nie gesehn... sollen doch mehr am "endcontent" teilhaben dürfen

und ja für progamer oder "freaks"^^ isses nun ma zu einfach
biggrin.gif
kann man halt nix machn--> man kanns nich jedem recht machn. macht man es so flamet der macht man es so heult der und so weiter^^

aber mich freuts
tongue.gif
obwohl ichs dennoch knackig finde^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wuuuuhuuuu geiler Tag *ironie*

Also erstmal mit meinem Diszi 2vs2 gezoggt. Ging ganz gut, 6 Wins, 1 Niederlage, 1 Win. Flott auf 1690 gezoggt. Dann hatte ich während des Kampfes einen Disco. Tolle Wolle. Nächster Kampf, mein Viertel hat Stromausfall, wieder Loose. 3 Stunden später, BT Retro Raid Illidan 19% Stromausfall. 30min später 2vs2 gegen Pala+Dk. Dk down, Stromausfall...Bin ich in der 3. Welt oder was geht ab?!


Edith sagt mir, dass ich bei "Wie-versaue-ich-mir-mein-Rating?!" mitgemacht habe...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wuuuuhuuuu geiler Tag *ironie*

Also erstmal mit meinem Diszi 2vs2 gezoggt. Ging ganz gut, 6 Wins, 1 Niederlage, 1 Win. Flott auf 1690 gezoggt. Dann hatte ich während des Kampfes einen Disco. Tolle Wolle. Nächster Kampf, mein Viertel hat Stromausfall, wieder Loose. 3 Stunden später, BT Retro Raid Illidan 19% Stromausfall. 30min später 2vs2 gegen Pala+Dk. Dk down, Stromausfall...Bin ich in der 3. Welt oder was geht ab?!


Edith sagt mir, dass ich bei "Wie-versaue-ich-mir-mein-Rating?!" mitgemacht habe...

*Hat mit blauem Crap Gear und Muti/prep immerhin die 1500 gehalten*
 
*Hat die 1500 auch noch gehalten*
tongue.gif


Nachtrag:
Beim Illidan-Stromausfall (ich war Raidleiter+PM) konnte das Loot nach dem Kill nicht verteilt werden, wie mir berichtet wurde. Nach zwei Stunden warten auf den GM kam u.a. der Verfluchte Blick des Sageras heruas, das einzige Item wo ich Style-Need drauf hatte, und wo es vorher geklärt war, dass ich es bekomme. Nun rennt ein Paladin damit rum :'(
 
Zurück