Man kann da wipen? :/
Ich geh ja bei viel mit, aber langsam stinkts in dem Forum an vielen Ecken einfach nur noch nach Arroganz.
Was TheoryCraft und spielweise angeht! Es sollten sich einige mal überlegen wie sie WoW angefangen haben und nicht alles was man selber und seine Gilde kann als Selbstverständlich ansehen.
Sorry das du jetzt gerade als Beispiel dafür her hälst!
Danke für die allgemeine Aufmerksamkeit!
Ich geh ja bei viel mit, aber langsam stinkts in dem Forum an vielen Ecken einfach nur noch nach Arroganz.
Was TheoryCraft und spielweise angeht! Es sollten sich einige mal überlegen wie sie WoW angefangen haben und nicht alles was man selber und seine Gilde kann als Selbstverständlich ansehen.
Noch mehr kotzt mich diese Möchtegernarroganz von Leuten an die meinen nur weil sie den Content clear haben ist jede andere Gilde gleich krude Noobs die einfach nichts gebacken kriegen…
*würg*
PS: Und ich finde Malygos auch spannender, da ist ein bisschen Skill schon gefragt. (Und Equip^^)
;P da fühl ich mich angesprochenIch geh ja bei viel mit, aber langsam stinkts in dem Forum an vielen Ecken einfach nur noch nach Arroganz.
ich hsb mich weggelachtNormalerweise schon. BC hab ich wegen Content gespielt, aber der WotLK Content isn Witz. Wenn auch n verdammt guter...
Wuuuuhuuuu geiler Tag *ironie*
Also erstmal mit meinem Diszi 2vs2 gezoggt. Ging ganz gut, 6 Wins, 1 Niederlage, 1 Win. Flott auf 1690 gezoggt. Dann hatte ich während des Kampfes einen Disco. Tolle Wolle. Nächster Kampf, mein Viertel hat Stromausfall, wieder Loose. 3 Stunden später, BT Retro Raid Illidan 19% Stromausfall. 30min später 2vs2 gegen Pala+Dk. Dk down, Stromausfall...Bin ich in der 3. Welt oder was geht ab?!
Edith sagt mir, dass ich bei "Wie-versaue-ich-mir-mein-Rating?!" mitgemacht habe...