Der Schurkentag.

Stimmt die Gleven hättest du bestimmt auch weggeworfen :> ^^
 
Ich war nicht so optimistisch an die Gleven zu denken
wink.gif
 
So ich mach noch kurz die (total geniale) Vyrkyl-damen-questreihe mit der arena und den Baeren, und dann geh ich weinachtseinikaeufe in Sw shatt und dalaran erledigen.
gestern jingle-bells umgeschrieben nd heute in die sig gegeben

/edit
ENTDECKT DAS AUSGERECHNET HEUTE MEINE GAMECARD AUS IST


aber in dem sinne:
FIESE SCDHUKISCHE WEINACHTEN LIEBE MITMEUCHLER (und auch andere schurken)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weiss ist unerlaubt aber heute mit hunter von nem freund nexus hero...
autoshot+ Aimed shot + Pet drauf
Mehr dps als Schurke in gruppe(der war richtig equipt und geskillt), wobei ich sagen muss dasss ich nie nen hunter gespielet habe Oo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spiele atm Muti-pvp... Nach wie vor einfach Muti > all....
Gerade das du das gleiche Stealthlevel wie Täuschungsschurken hast
smile.gif

Hab so kurz mit nem Mage auf 1750 gespielt, ohne Probleme.. Antikombo ist einfach Deathknight/X.. Die sind ja so OP -.-'




Edit:

fauzibuffedhf9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
drum werd ich ma dk/muti-prep testen sobald wir zumindest das blaue set zusammengeleecht haben
happy.gif
 
tja ich muss sagen ich bin zum ersten mal wirklich frustriert ueber das was blizz mit uns macht... und dann heulen immernoch ein paar noobs das schurken stunen koennen Oo
man will uns aussrotten-.-
Na wenigstens hoeren die Noob-schurken dann auf und irgendwan werden wir wieder Gebufft und *Aufwach*
wo waren wir nochmal?
 
naja so betrachtet sind wir aktuell op
zähl die klassen auf gegen die du DEF. verlierst, gegen die es noch nicht sicher ist und gegen die du 100% gewinnst.
dann wirst du darauf kommen das wir außer dk/pally so keine richtige angstklasse haben :O
während andere klassen wl/warrior etc. kaum spiele gegen andere klassen gewinnen

erinnert etwas an das schere/stein/papier prinzip, alles sollte 1x gewinnen 1x verlieren und 1x unentschieden aus einem kampf herausgehen
und dann gibts so kluge menschen die benutzen brunnen
brunnen vs schere = win
brunnen vs stein = win
brunnen vs brunnen = draw
brunnen vs papier = loss
-> 2:1:1 - mit brunnen fährt man def. besser

den brunnen können wir quasi als op bezeichnen ...
und wir fallen def. in die brunnen kategorie :3
 
mh ich seh etz immer mehr schurken die statt hfb ausskillen (die verfügbaren punkte nach muti) in den täuschungstree stecken neue mode oder einfach nur "pvp"gespecct
vlt überseh ich was..... aber die punkte die diese leute in skills verwendet haben erscheinen mir auch nich ersichtlich^^
 
sie werden bis preperation skillen :O
51/-/20 halt ...

gut ich mach nur noch pvp :< von daher weis ich net obs die pveler auch machen ^^
 
Schurkentag?

Krieger rerolled bis ich nicht gezwungen werde HaT zu skillen um DPS zu fahren.
Schurke: 80
Krieger: 72

.
 
Krieger rerolled bis ich nicht gezwungen werde HaT zu skillen um DPS zu fahren.

Mach mit, nicht so tollem Gear, schon 3,8k dps, ich weiß nicht, warum alle HaT Skillen um dmg zu machen ...

Man muss die Situation hinnehmen wie sie ist. Wir kämpfen nun mal zur Zeit auf verlorenen Posten.
So ist es, so wird es auch noch länger sein, aber Zeiten ändern sich.

Das einzige was lächerlich ist, dass die Eule mit Healer eq und 43 Hit, mehr Dmg macht als alle anderen DDs in Naxx.
Dudu ist eine hässliche Easymode2tastenklasse, dass sag ich seid WoW classic ...

Hunter rerollt
smile.gif
 
mimimi für alle die Rerollen, nur weil der Schurke angeblich "kein" Schaden macht.
Viele haben ein Problem das sie seit dem Add-on nichtmehr aufm Platz 1 des DMG-Meters stehen. Unser Schaden ist halt durchschnittlich, und damit kommen viele nicht klar, weil sie so keine roXx0r-dudes mehr sind ^^

Schauts doch so an, wenn der Boss liegt, hat der DMG gepasst - wenn nicht, ist der Magier schuld :>
 
ich bin nur bei bossfights oben im dps und dmg meter...
aber im dmg over all in inis und raids FU unterm tank?!? :<
naja pala rerollt (72^^) und wird heal
 
narv tanks die sind immer 2 im dmgmeter-.-
und reissen auch noch im pvp.
 
Zurück