Der Schurkentag.

was ein rotz-raid heute....eingesprungen, weil ein dk kurzfristig nicht konnte.....plan war, eben schnell archa 25er und dann nax clearen.....sat 3d und maly sind gestern schon gefallen....

nur was bei den ersten beiden flügeln abging.....einfach ohne worte. tanks gehen an patch ran und fallen ohne heal um....beim 2ten try kommt der 3te tank nicht mit der aggro hinterher.....ein tank frist 2 hatefulls => down.....=> meeles verrecken nach und nach => nächster wipe.....bei den reitern kriegen die leute hinten das tanken auf einmal nicht hin und verrecken 2 mal......ein tank rennt mit disco in nen flügel rein, während die hälfte noch bei der lootvergabe ist......dem einen fällt der strom aus, der nächste fällt das rohr runter, dann muss jmd seinen vater dringend abholen, bei den patchwipes lassen einige geist frei....kein hexer dabei gehabt zum porten....usw....usw.....haben bis eben an dieser scheiß instanz gesessen und ich hab jetzt gut puls
dwarf.gif


das einzig gute: das wir trotzdem durchgezogen haben und wieder paar tage chillen können, und das ich mir meine 2te sinistre revenge für pvp holen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ein rotz-raid heute....eingesprungen, weil ein dk kurzfristig nicht konnte.....plan war, eben schnell archa 25er und dann nax clearen.....sat 3d und maly sind gestern schon gefallen....

nur was bei den ersten beiden flügeln abging.....einfach ohne worte. tanks gehen an patch ran und fallen ohne heal um....beim 2ten try kommt der 3te tank nicht mit der aggro hinterher.....ein tank frist 2 hatefulls => down.....=> meeles verrecken nach und nach => nächster wipe.....bei den reitern kriegen die leute hinten das tanken auf einmal nicht hin und verrecken 2 mal......ein tank rennt mit disco in nen flügel rein, während die hälfte noch bei der lootvergabe ist......dem einen fällt der strom aus, der nächste fällt das rohr runter, dann muss jmd seinen vater dringend abholen, bei den patchwipes lassen einige geist frei....kein hexer dabei gehabt zum porten....usw....usw.....haben bis eben an dieser scheiß instanz gesessen und ich hab jetzt gut puls
dwarf.gif


das einzig gute: das wir trotzdem durchgezogen haben und wieder paar tage chillen können, und das ich mir meine 2te sinistre revenge für pvp holen konnte.
Gestern war bei mir der tag genauso beschissen.
ini gehen mit meinem dk? ok "Nicht-heal-skilled-healer gefunden
3 weitere leute.
dann warte, bis die anderen "schnell" arenquest machen, dauert (Natuerlich) ewig.
fast beim stein, 2 dds leaven.
2 dd gefunden
disc von einem dd.

herausgefunden das man erst ab 66 rein kommt, 2 leute sind 65

1 dd und heilerin gefunden.


dd kriegt beim eingang disc, dd2 hat 0 ahnung und checkt ned das er quest machen soll.

entnerft ausgeloggt :S
 
Na GZ Euch beiden zu diesen wunderschönen Erlebnissen.
good.gif
 
Wiedermal Immortal verkackt, weil ein DD-DK meinte irgendwas spotten zu müssen und dabei den Boss erwischt hat...
Drape of the Deadly Foe von nem Feral weggeneedet bekommen, dafür wenigstens noch SR eingesackt... :/
 
Nicht überzeugend genug!

Ich brauch echt nen Grund... sowas Tränen ins Augen treibendes
crying.gif
SONST HÖR ICH AUF WEIL ICH DICH SO VERMISSE! QQ

Tränentreibend genug? :o

Ich spiel atm viel lieber meinen Tank-DK oder mein Bäumchen... Schurke halt nur, wenn ich im Raid gebraucht werd, aber auch da lieber mit einem der andren beiden Charaktere ^.^
 
SONST HÖR ICH AUF WEIL ICH DICH SO VERMISSE! QQ

Tränentreibend genug? :o

Ich spiel atm viel lieber meinen Tank-DK oder mein Bäumchen... Schurke halt nur, wenn ich im Raid gebraucht werd, aber auch da lieber mit einem der andren beiden Charaktere ^.^

Dazu fällt mir nur eins ein, can i have your stuff? xDDD *jokingly*

Ich warte nur noch auf Dragons Empfangsschreiben kek

naja frühestens Montag, warte grad ne Gildenbewerbung ab, mach mein TS flott und plane das Interface 8da grauts mir wie immer *shake*).
 
Zuletzt bearbeitet:
Willst mein Interface haben?
tongue.gif


Interessanter Einwurf nebenbei... stellt euch mal vor WoW mit nem Wii-Fit-Board zu spielen: "Ouh verdammt, schon wieder SnD ausgelaufen weil ich mein Gewicht net aufs linke Bein verlagert hab!" :x
 
Willst mein Interface haben?
tongue.gif


Interessanter Einwurf nebenbei... stellt euch mal vor WoW mit nem Wii-Fit-Board zu spielen: "Ouh verdammt, schon wieder SnD ausgelaufen weil ich mein Gewicht net aufs linke Bein verlagert hab!" :x

Wäre geil, so zwei Wie teile als Daggorz... da ist dann wie in dem "MINUS DKP Video" der Strichmännchen Schurke mit Zahnstochern ^^
Und für kick musste dann das Wiiboard nehmen lolz

Wie sieht deins denn aus? Du weißt ich brauch was PvP taugliches.
 
Mh PvP-tauglich ._.

Gute Frage. Ob meins das ist. Vermutlich nicht 100%ig. Ich spiel ja nicht wirklich. Ich buddel mal grad nen Screen aus, moment.

Da:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HIERHIER!!
Come on
biggrin.gif

Warte ich muss ne rede erfinden um dich zu ueberzeugen^^

grund weiterzuspielen... verdammt bei der momentanen lage kann ich echt nichts erfinden.
aber blizz hatte es vorgehabt, nachzudenken ob sie es in betracht nehmen koennten vielleicht unter umstaenden zu versuchen eine loesung fuer den vanish bug zum machen. ist doch schon mal was.
this.
hast du mich nicht5 erkannt nur wegen dem avatarundsignatur wechsel?^^
 


?

Naja, PvE-Ui. Per Satrina's Buffframes nen Player und nen Targetframe erstellt um HfB/SnD und Rupture/Poison zu überwachen. Die Bar unter Rup/DP ist n Deadly Poison TickTimer um die Giftticks zu sehen. Ermöglicht höhere Giftuptime, weil man einfacher direkt nach einem DoT-Tick mit Envenom finisht und so bis zum nächsten Deadly Tick wirklich nur 3-3,5 Sekunden statt möglichen maximal 6 Sekunden vergehen.
smile.gif


Edit: Seh grad Healthpot 2mal inner Leiste und gebindet. :E
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie sich immer alle an den beknackten Kringeln stören. Die kann man auch einfach weglassen o.o
 
Seit Ewigkeiten wieder mit dem Schurken in Naxx 10er gewesen...
mit ner Randomgruppe weil in der Gilde keiner Lust hatte...
Dafür richtig dick abgesahnt...





allerdings erst hinterher bemerkt das ich die Hose anscheinend schon in einem früheren Naxx-Run bekommen hatte, die lag schon auf der Bank
blush.gif

Böser Ninjalooter ich..
wacko.gif


und der hier

ist auch gedroppt hat dann aber der Vergelter need drauf gewürfelt...
jetzt steht noch der drache und Kel... dafür hat am ende die Konzentration nicht mehr gereicht...
 
Zurück