Gestern war bei mir der tag genauso beschissen.was ein rotz-raid heute....eingesprungen, weil ein dk kurzfristig nicht konnte.....plan war, eben schnell archa 25er und dann nax clearen.....sat 3d und maly sind gestern schon gefallen....
nur was bei den ersten beiden flügeln abging.....einfach ohne worte. tanks gehen an patch ran und fallen ohne heal um....beim 2ten try kommt der 3te tank nicht mit der aggro hinterher.....ein tank frist 2 hatefulls => down.....=> meeles verrecken nach und nach => nächster wipe.....bei den reitern kriegen die leute hinten das tanken auf einmal nicht hin und verrecken 2 mal......ein tank rennt mit disco in nen flügel rein, während die hälfte noch bei der lootvergabe ist......dem einen fällt der strom aus, der nächste fällt das rohr runter, dann muss jmd seinen vater dringend abholen, bei den patchwipes lassen einige geist frei....kein hexer dabei gehabt zum porten....usw....usw.....haben bis eben an dieser scheiß instanz gesessen und ich hab jetzt gut puls
das einzig gute: das wir trotzdem durchgezogen haben und wieder paar tage chillen können, und das ich mir meine 2te sinistre revenge für pvp holen konnte.
Na GZ Euch beiden zu diesen wunderschönen Erlebnissen.
SONST HÖR ICH AUF WEIL ICH DICH SO VERMISSE! QQNicht überzeugend genug!
Ich brauch echt nen Grund... sowas Tränen ins Augen treibendes
SONST HÖR ICH AUF WEIL ICH DICH SO VERMISSE! QQ
Tränentreibend genug?
Ich spiel atm viel lieber meinen Tank-DK oder mein Bäumchen... Schurke halt nur, wenn ich im Raid gebraucht werd, aber auch da lieber mit einem der andren beiden Charaktere ^.^
Willst mein Interface haben?
Interessanter Einwurf nebenbei... stellt euch mal vor WoW mit nem Wii-Fit-Board zu spielen: "Ouh verdammt, schon wieder SnD ausgelaufen weil ich mein Gewicht net aufs linke Bein verlagert hab!" :x
this.HIERHIER!!
Come on
Warte ich muss ne rede erfinden um dich zu ueberzeugen^^
grund weiterzuspielen... verdammt bei der momentanen lage kann ich echt nichts erfinden.
aber blizz hatte es vorgehabt, nachzudenken ob sie es in betracht nehmen koennten vielleicht unter umstaenden zu versuchen eine loesung fuer den vanish bug zum machen. ist doch schon mal was.
this.
hast du mich nicht5 erkannt nur wegen dem avatarundsignatur wechsel?^^