Der Schurkentag.

So
biggrin.gif

Full T7.5 Style <3


fauzeht75.jpg
 
Gz, nur falsche Rasse und Fraktion.^^
 
gz :-)

gestern auf der rpc gewesen und es war nur goooil :-)
 
Nach meinem doch sehr erfolgreichen Naxx 10er Random Abend
Habe ich mich auf das Experiment Naxx 25iger Random eingelassen und ich muss sagen, war gut.
Haben gestern abend 6 Stunden für 4 Virtel gebraucht, nur Thadius haben wir um 2 Uhr Nachts nach 5 Trys stehen lassen.
Dann heute nochmal (fast) alle zusammen bekommen. Nur 3 Neue Gesichter. Thaddius nun endlich im 3ten Try umgehauen. Was ein kurzer Enrage-Timer
Dann noch Firsttry Saph und Kel umgepinnt.

Für mich abgesprungen ist:

und


noch vieles gesehen, unter Anderem Brust T7 Token, die ich aber schon über AK25iger habe.
Kopf T7 habe ich nicht mitgewürfelt, erstmal weil wir 7! Dudus im Raid hatten und weil ein MitSchurke noch mit was blauem auf dem Kopf rumrannte.
Er/Sie bekam den Kopf-Token dann auch und hat nun 4er-T7...

Mal schauen ob man die Truppe nochmal nach Ostern zusammenbekommt für noch so ne Runde...
 
Gestern die naxx 10er kel faustwaffe , morgen in 25er bei loatheb hoffentlich die schultern
 
Neuen Speedrekord bei uns Für Flickwerk; 2:29 hatten aber 6 Healer also mit einem weniger oder 2 dementsprechend Potential noch drin.
Immortal hat unser Sp versaut bei Gluth als der Volldepp SwD machen musste genau wo dezimieren kam...nc

ps: Anub droppt meine Stiefel ned...
 
haben extreme probleme in der gilde 25er raids aufzustellen. leute full equipt und kein bock mehr, andere im prüfungsstress und dann noch das schöne wetter, wo die leute keine lust mehr haben vorm rechner zu sitzen.

meinen schurken diese id stehen lassen und kumpel seinen schurken weiter equipt. mit druide t7 komplett bekommen und in externen raid schon t7,5 brust. schami auf 79, bald wird der auch noch equipt.
 
haben extreme probleme in der gilde 25er raids aufzustellen. leute full equipt und kein bock mehr, andere im prüfungsstress und dann noch das schöne wetter, wo die leute keine lust mehr haben vorm rechner zu sitzen.
Dito… hab schon den Offis vorgeschlagen zu Ulduar die ersten Raids nur ausgewählte Leute mitzunehmen, denn dort haben plötzlich alle wieder Zeit und das Wetter ist auf einmal halb so wichtig…
 
Dito… hab schon den Offis vorgeschlagen zu Ulduar die ersten Raids nur ausgewählte Leute mitzunehmen, denn dort haben plötzlich alle wieder Zeit und das Wetter ist auf einmal halb so wichtig…

Nette Gilde gefunden die neu aufgebaut wird, 4 Raidtage (keinen bock auf eMotion und 6 raidtage + ptr pflichtraids) die Woche und....
trotz Crapequip, aber darf die Woche Naxx mit und bekomm freeloot weil ich noch levelequip hab, Acc wird heute reaktiviert, dann Iface einrichten, dann Heroics gehen und bissl PvP zum Einspielen, Tasten evtl neu Binden.

Guter Wiedereinstieg würde ich sagen.
 
Neuen Speedrekord bei uns Für Flickwerk; 2:29 hatten aber 6 Healer also mit einem weniger oder 2 dementsprechend Potential noch drin.
Immortal hat unser Sp versaut bei Gluth als der Volldepp SwD machen musste genau wo dezimieren kam...nc

haha genial
smile.gif



die letzten 2 wochen auch kein naxx mehr vernuenftig auf die beine bekommen...
keine anmeldungen, keine konzentration (letzten mittwoch dann nach unzaehligen dummen aktionen und whipes bei 4H abgebrochen)

nervt einfach nur irgendwie


dafür heut morgen dann jahrmarkt schnell n besuch abgestattet und das trinket geholt :E
drauf gefreut "Episch" erfolg zu bekommen weil trinket gefehlt hat
und was ist? genau, das ding hat auch nur n item level von 200 PFFFF und sowas schimpft sich best trinket ^^
 
haha genial
smile.gif



die letzten 2 wochen auch kein naxx mehr vernuenftig auf die beine bekommen...
keine anmeldungen, keine konzentration (letzten mittwoch dann nach unzaehligen dummen aktionen und whipes bei 4H abgebrochen)

nervt einfach nur irgendwie


dafür heut morgen dann jahrmarkt schnell n besuch abgestattet und das trinket geholt :E
drauf gefreut "Episch" erfolg zu bekommen weil trinket gefehlt hat
und was ist? genau, das ding hat auch nur n item level von 200 PFFFF und sowas schimpft sich best trinket ^^
Du kannst deine trinkest ja hin und her Tauschen wenn du eins hast mit 213, das zählt auch
victory.gif


Bye
 
Du kannst deine trinkest ja hin und her Tauschen wenn du eins hast mit 213, das zählt auch
victory.gif


Bye

und was ist? genau, das ding hat auch nur n item level von 200 PFFFF und sowas schimpft sich best trinket ^^

heisst so viel wie, als 2tes trinket hab ich den mirror ^^ weil ich als muti immer fleissig auf jedes trinket gepasst hab und aufs sath trinket gehofft habe (nur 1mal gedropped bis jetzt)...
jetz bin ich combat und hoffe seit 4/5 wochen auf grim toll..... toll tolle sache ^^
 
Guter Tag bisher.
Darkmoon Card: Greatness geholt, dann PvP gespecct und Warsong gezockt.
[Kyragan] has earned the achievement [Master of Warsong Gulch]!
[Kyragan] has earned the achievement [Warsong Outrider]!
[Kyragan] has earned the achievement [The Conqueror]!

<3
 
blah, drecks server >_<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WSG dauert so ewig -__- ruf-technisch -__-

und alles nur weil man frueher auf AV haengen geblieben ist ^^
 
Zurück