Der Schurkentag.

Arathi is härter als Ws, zumindest auf mein Server hat man auf Ab ne höhere loose Qoute (Horde)
victory.gif

Bin froh das ichs hinter mir hab, zusammen mit dem Style Wappenrock <3 und halt Titel
rolleyes.gif
 
gestern ein wenig pvp gezockt.
hexer umgeburstet, hunter umgeburstet, s-priests umgeburstet, Magier umgeburstet und von palas, dks und fereals auf die fresse gekriegt.
 
Du begegnest S-pri´s aufm Bg? oO die sind Rarer als totenschwur Mount

Wurd gestern von 5 Rogue auf einmal gekillt, war geil zu sehen wie 3x Garrote und 2x Cheap shot auf mich drauf war
wacko.gif

Und natürlich alles Mutilols
 
heul doch.
wo triffst du ganze 5 schurken ? Oo hast du ne ini grp beim stein gekillt, und alle haben auf ihre mains umgeloggt?
 
Ich hatte gestern öfter Warsongs mit 4 Rogues und mehr, auf beiden Seiten. :/
 
owned @ dragon1
paladin.gif


Kam schon öfter vor das ich mehrere Rogue´s auf nem Bg getroffen hab
Lowies killn mach ich btw. aus Prinzip nicht, außer die hindern mich am restealthen bei ooc
meeting.gif
 
ja aber das 5 schurken sich extra zeit nehmen sich an dich heranzuschleichen und dich gleichzeitige anzugreiffen^^ musst du ihnen doch etwas angetan haben oder?
 
also grundlos killen wir schurken nie jemanden.
vlt hast du sie beim afk sein gestoert oder so.
 
Du siehst das eine Grp von allis/Hordlern,was immer du auch für ne Fraktion spielst, auf den Flaggenraum zukommen und killst se nicht weil sie dir nix getan haben?
rolleyes.gif


k

(nicht böse gemeint übrigens)
 
Ach Allys/Hordler [kommt auf die Fraktion gegenüber an] killt man doch immer wenn man glaubt man schafft es
wink.gif

Muss auch mal Naxx mein EQ aufbessern.....

Mfg Bodog
 
Dito, deshalb vorgestern auch Mage und Feral vor guru Arena abgefarmt.

Hab jetzt viel Druidenleder (Epixx pls) und ganz viele Strudel die ich vom Mage looten konnte
jester.gif


Falls jetzt ein 'Gz' kommt - Thx
 
Zergspec (siehe Armory) ausprobiert und für gut befunden
 
Um auch den Sinn dieses threads zu erfüllen (Huhu Fauzi), hab mir vor 2 Tagen den 1kw Kopf für 40 Abzeichen geholt ... nur komm ich einfach nicht zu den 200g um das Teil zu glyphen/sockeln
Habs mit Gold verdienen n bisschen schwer
dunno.gif
blush.gif


Und am Donnerstag für 24 h gebannt worden :S

Schreit NIEMALS '6 t A A F' in der Nähe von Allis, und schon gar nicht in 1kw/bg
(Gilt nur für Horde)
 
Das werd ich auch jetzt hier reinschreiben weißte
jester.gif


Was seeehr böses, sonst hät ich auch kein Bann bekommen
 
wars nicht 'L t A A F'
kenn ich zumindest
aber ka was es bedeutet ^^
 
L oder 6, beides gleicher Buchstabe der bei den Allis rauskommt
rolleyes.gif


Ich wills euch ja auch ned sagen weil ich sicher bin das ihrs versuchen werdet
victory.gif
 
habs schon öfters gemacht
unsere allys sinds wahrscheinlich gewöhnt ^^
 
Dito
Aber irgendwann kommt immer ein Bann.

Ticket ist übrigens meiner Meinung nach das gleiche wie zur Mama rennen (Ticket eröffnen), ausheulen (Ticket schreiben), Bann bekommen (Haue kriegen), zumindest bei Flame´s, Leichenfarming etc.

Sozial ist wenn man seine Probleme selber löst, das heißt: Zurückflamen oder 80er aus der Gilde/Fl holn und
den Analkrapfen ownen.

Ich hab z.b. mal in Av nen Alli Nachtelf Dk getötet. Danach schrie ich: 6 t A A F"
Nach einer Weile schreibt mich ein Stufe 1 Orc an
Zitat: Ey du assi, kannst nichts anderes tun als Leute zu beleidigen oder??
Es folgt ein Wortwechsel nach dem anderen dann kommt:
Zitat: Nur damit du´s weißt, ich bin südstaatler. Es würde dich jeder im süden dafür zusammenschlagen wenn du das schreiben würdest.
Es folgt eine weitere Ausgebige Auskunft über den Südlichen Amerika Staat
Ich: Und da du das aus gegebenen umständen nicht kannst schreibst du natürlich nun ein Ticket oder?
Er: Nein, ich schreib keine Tickets aba ich will dir nur zu denken geben das du damit andere verletzten könntest.

Ich nahm mir seinen Rat zu Herzen und schrie´s natürlich nicht mehr spontan in Bg´s um bei den Allis Aggro auf zu baun.
Das ging dann immer weiter so bis - 1kw

Mir ging da so n Alli Typ d.e.r.m.a.ß.e.n. auf den Sack das ich&nbsp;den, unter der Makro Liste verstaubten, Text 'Q c 6 t A A F' wieder herausgekrempelt hab und schrie es 2x

Das Ende vom Lied: Um 22:30 Disconnect, wieder einloggen nicht möglich wegen Acc Sperre.<BR>Glaub aba nicht das es der Typ war dem der diss eig. galt.

Vielleicht wars n Nordstaatler.
 
Zurück