Dito
Aber irgendwann kommt immer ein Bann.
Ticket ist übrigens meiner Meinung nach das gleiche wie zur Mama rennen (Ticket eröffnen), ausheulen (Ticket schreiben), Bann bekommen (Haue kriegen), zumindest bei Flame´s, Leichenfarming etc.
Sozial ist wenn man seine Probleme selber löst, das heißt: Zurückflamen oder 80er aus der Gilde/Fl holn und
den Analkrapfen ownen.
Ich hab z.b. mal in Av nen Alli Nachtelf Dk getötet. Danach schrie ich: 6 t A A F"
Nach einer Weile schreibt mich ein Stufe 1 Orc an
Zitat: Ey du assi, kannst nichts anderes tun als Leute zu beleidigen oder??
Es folgt ein Wortwechsel nach dem anderen dann kommt:
Zitat: Nur damit du´s weißt, ich bin südstaatler. Es würde dich jeder im süden dafür zusammenschlagen wenn du das schreiben würdest.
Es folgt eine weitere Ausgebige Auskunft über den Südlichen Amerika Staat
Ich: Und da du das aus gegebenen umständen nicht kannst schreibst du natürlich nun ein Ticket oder?
Er: Nein, ich schreib keine Tickets aba ich will dir nur zu denken geben das du damit andere verletzten könntest.
Ich nahm mir seinen Rat zu Herzen und schrie´s natürlich nicht mehr spontan in Bg´s um bei den Allis Aggro auf zu baun.
Das ging dann immer weiter so bis - 1kw
Mir ging da so n Alli Typ d.e.r.m.a.ß.e.n. auf den Sack das ich den, unter der Makro Liste verstaubten, Text 'Q c 6 t A A F' wieder herausgekrempelt hab und schrie es 2x
Das Ende vom Lied: Um 22:30 Disconnect, wieder einloggen nicht möglich wegen Acc Sperre.<BR>Glaub aba nicht das es der Typ war dem der diss eig. galt.
Vielleicht wars n Nordstaatler.