Der Schurkentag.

Ich hätte auch nen Ticket geschrieben, gibt genug "bessere" Wörter mit denen man Allis "beleidigen" kann ohne sie "richtig" zu verletzen wie mit deinem Wort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte auch nen Ticket geschrieben, gibt genug bessere Wörter mit denen man Allis "beleidigen" kann ohne sie "richtig" zu verletzen wie mit deinem Wort.
Ja was bedeutet es denn? *neugierigbin* könnts mir auch mal per PN schicken und nein! ich wills nicht in SW Spammen
smile.gif


Danke
meeting.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das könnte nigga, homo, anal, kill you

gibts genug...^^

achja, ich hab heute nur heromarken abgegriffen, dafür nen das explorerwams, und samstag darf ich mich naxx ziehen lassen...
und war mit dem shitequip erster im bg LOL
 
Zuletzt bearbeitet:
mein gilden-Fury will mir gerade erzählen Dual-Berserker lohnt nicht, da es nicht doppelt proccen kann.. stimmt das?
habe noch keine waffen auf denen sich die VZ lohnen würde..
 
Berserker procct doppelt und stackt auch.
PPM liegt wohl etwa bei der von Mungo. Mit Dual Zerker hab ich bei Patchwerk ne Uptime von ~60-65%, laut WWS.
 
gestern schami twink weiter gequestet bis an 500k ep vor die 80.

auf druidentwink umgelogt und random archavon 25 getankt. droppt doch nicht etwa das große schwarze kriegsmamut!

95 gewürfelt und schon gefreut, wirft ein anderer 95 hinterher, Puls 180 aber im stechen ne 96 nachgelegt -> meins
biggrin.gif
 
Dk twink auf lvl 70 gelevlt, burg und nexus getankt
 
Immortal: Done
Black Proto: in der Post.
Raid: win!

:>
 
Immortal: Done
Black Proto: in der Post.
Raid: win!

:>

nice :-)....gz

ich wollte eben kurz vor dem schlafen gehen nur noch mal eben mit dem bankchar das makro in den /2 hauen, dass ich Adligen 6 noch suche und unglaublicherweise hatte nun doch mal jmd seit tagen die erste akzeptable kombi "richtige karte" und "richtige preisvorstellung".....also musste ich dann doch noch umloggen und schnell tb......jetzt hab ich gerade 6 dmg-trinkets im bag.....mehr gibts, glaub ich, im aktuellen content gar nicht für uns, oder ?^^
 
Bandit's Insignia, Grim Toll, FotfF, MoT, Greatness

Sind wohl alle relevanten. Ich hab noch irgendwo Loatheb's Shadow rumliegen... whatever.. :/
biggrin.gif
 
mal eben drak`tharon hc gemacht.
gruppe war extrem undereq, ich lag mit 1650 dps erster vor dem tank, 2 healdudus und eine frisch 80er schurkin mit 1100 dps
der tank hatte sage und schreibe 22k hp.
troitzdem alle bosse bezwungen und daily hero abgeschlossen.
nichtmal n wipe gab es (es dauerte nur lockere 2 stunden^^)
die schurkin hat mich dann um tipps gebeten, und da ich zwar nicht der overpro bin, aber ne menge gelesen hab hab ich sie auf die richtigen verz, sockelungen und craftbaren teile hingewiesen.
alles in allem netter tag
 
Mann mann ich bin immer mehr deprimiert… grade mal 4. geworden gestern bei allen Bossen… echt erniedrigend sone Scheiße… gief Patch -.-"
 
Auf DPS schau ich seit Wochen schon nicht mehr.
biggrin.gif

Immortal trainiert auf anderes mehr Acht zu geben, auch wenn ich natürlich versuch maximale DPS rauszuholen. :/
 
Gestern Immortal verkackt weil die Tanks(!) es bei Sapphiron nicht hinter den Eisblock geschafft haben -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück