hoere mir noch schnell des gamers schlaflied an und gehe schlafen, morgen angelnachmittag <<3
"der raid ist heimgekehrt. schlaf lieber gamer,schlaf jetzt schnell ein"
genialer rl tag.
ne 95 cm lange stoere gefangen <3
tja, mann kann auch ganz dicht an die wand laufen und bekommt den aoe nicht ab nur mal zur info, muss halt trotzdem in healerrange bleiben.bin ma gespannt...ob sich combat mit envenom...also 18/51/2 spielen lässt...nur ich befürcht die stacks gehn zu langsam drauf :x werd ich wohl imp evi miskillen und testen
naja gestern immortalversuch...saphi...FAILED. 3 Blöcke alle in einer ecke getroffen, dh leute die weit weg waren musste sich beeilen und bei unserm glück spawnt in denen nen blizz...naja letzte chance vertan verdammter scheiß man.
glaub in den letzten 6 ids is bei saphi bei uns keiner mehr verreckt...war einfach dumme unkonzentriertheit...naja heute erstma paar firstkills in ulduar abgreifenJo, ihr hättet einfach an die Wand gehen können.
Wir haben zwar nie Immortal probiert (auch nicht als ich Pause machte), aber Saphi ist kein Fight, wo jemand sterben muss.
glaub in den letzten 6 ids is bei saphi bei uns keiner mehr verreckt...war einfach dumme unkonzentriertheit...naja heute erstma paar firstkills in ulduar abgreifen