Der Schurkentag.

hoere mir noch schnell des gamers schlaflied an und gehe schlafen, morgen angelnachmittag <<3
"der raid ist heimgekehrt. schlaf lieber gamer,schlaf jetzt schnell ein"
 
hoere mir noch schnell des gamers schlaflied an und gehe schlafen, morgen angelnachmittag <<3
"der raid ist heimgekehrt. schlaf lieber gamer,schlaf jetzt schnell ein"

Epicdagger, sonst nix in Naxx gedroppt, Wipes an den Horsemen weil Entweder Heal oder Tank zu schlecht waren... aber macht nix, Dienstag gehts weiter.

22 Uhr Städteraid leiten... also bis denne
 
eingeloggt, mit gilde gelabert ausgeloggt
biggrin.gif
 
genialer rl tag.
ne 95 cm lange stoere gefangen <3

nice :-)

hab runes of magic mal ein bisschen angezockt....erst lvl 9....aber rockt auch nicht so wirklich, obwohl es nett ist, für ein kostenloses Spiel
 
hab mir ein paar videos angeschaut von rom, sieht nett aus aber reicht trotzdem nicht an wow.
wuerde echt gern Battleforge spielen, aber die assis haben nur eine pc-version, keine mac-version gemacht^^
 
Gestern Nacht mit nem DK die Teamwertung auf 1923 gepusht
biggrin.gif

Ich finde Jäger und Ferals sind ziemlich OP im PvP.. :/
 
You have earned the title 'Kyragan of the Nightfall'.

Einfach in 80 Sekunden umgezergt. :S
5791 DPS <3
Combat

Titel Nr. 14 und letztendlich auch alle nennenswerten Raidtitel.
Undying + Immortal
of the Nightfall + Twilight Vanquisher
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern war wieder nen schöner Raid, wollte eigentlich nurnoch 2 Ehre-Emblems holen, damit ich nächsten Id-Reset durch Archa und Obsi (wobei ich bei Archa auch schon t7,5 Hosen und t7 handschuhe bekommen habe
smile.gif
) 60 Marken für T7,5 Schulter hab ( Die droppen nie, und wenn sie droppen gewinn ich nie^^) Also schnell eine Runde Arachnid Quarterl mit 25er Random. Anub'rekhan droppt Eingesponnener Tod,war der einzige Schurke (5 gewürfelt lol) und meins. Gut, zu der Marke schnell mal die beste Schurken Offhand abgestaubt. Dann bei Faerlina. Ring der starken Hand droppt, und wir hatten um die 4 Jäger und 2 Melees. Obwohl nur 1 den hatte, wollte keiner, und ich sag: Würd ich nehmen, hatte aber schon was! -> Meins. Wäre natürlich noch super gewesen, Wenn Die Bindungen des Sünders bei Maexxna gedroppt wären, aber so viel kann man dann auch nicht erwarten
smile.gif

Nun freu ich mich auf T7,5 Schultern, T7 (4)-er Setboni und für meinen neuen Ring sowie meinen Dolch
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find die "Umzerg-Taktik" macht das achievement schon wieder total unspannend
wink.gif


gestern ring abgegriffen bei maly...hm eher geninjat...war ja RL ^^ und alle wussten das er "RING IST MEIN!!1!!elf" ist
wink.gif

danach mit den 10 guten leuten nach naxx und auch undying abgegriffen...4H, saphi und kel sind schon recht spannend wenns um den titel geht =)
 
Schon richtig Grobs, ich wollts auch lieber normal machen. Hat die Gilde wochenlang schon gemacht, nur war das Setup dafür unpassend also haben wir einfach paar DDs mehr eingepackt und den Boss umgezergt. :S
 
bin ma gespannt...ob sich combat mit envenom...also 18/51/2 spielen lässt...nur ich befürcht die stacks gehn zu langsam drauf :x werd ich wohl imp evi miskillen und testen

naja gestern immortalversuch...saphi...FAILED. 3 Blöcke alle in einer ecke getroffen, dh leute die weit weg waren musste sich beeilen und bei unserm glück spawnt in denen nen blizz...naja letzte chance vertan verdammter scheiß man.
 
bin ma gespannt...ob sich combat mit envenom...also 18/51/2 spielen lässt...nur ich befürcht die stacks gehn zu langsam drauf :x werd ich wohl imp evi miskillen und testen

naja gestern immortalversuch...saphi...FAILED. 3 Blöcke alle in einer ecke getroffen, dh leute die weit weg waren musste sich beeilen und bei unserm glück spawnt in denen nen blizz...naja letzte chance vertan verdammter scheiß man.
tja, mann kann auch ganz dicht an die wand laufen und bekommt den aoe nicht ab nur mal zur info, muss halt trotzdem in healerrange bleiben.
 
Jo, ihr hättet einfach an die Wand gehen können.
Wir haben zwar nie Immortal probiert (auch nicht als ich Pause machte), aber Saphi ist kein Fight, wo jemand sterben muss.
 
Jo, ihr hättet einfach an die Wand gehen können.
Wir haben zwar nie Immortal probiert (auch nicht als ich Pause machte), aber Saphi ist kein Fight, wo jemand sterben muss.
glaub in den letzten 6 ids is bei saphi bei uns keiner mehr verreckt...war einfach dumme unkonzentriertheit...naja heute erstma paar firstkills in ulduar abgreifen
 
iins forum geschaut, 3 seiten bescheuerte themen ohne jedeglichen sinn.
 
Zurück