Der Schurkentag.

WIM funzt nimmer, Sexymap nimmer, Cartographer muckt auf.

Alle AddOns die keiner braucht funzen nimmer, aber genau die mag ich :-/

Archa25 3,5k DPS, mein persöhnlicher Rekord. Dann ist der Iniserver abgeschmiert als wir vor Cyanigosa standen und beim relogg war die Grp gesplittet und meine Gefängnisliste weg. *seufz*
 
25er Flammenlevi down (der kann ja au nichts) und dann 2 Stunden bei dem Gay Drachen verreckt weil die Leute ned vom nicht in Void zones stehn zum nicht im Feuer stehn umschalten können. Achja und weil die Kettenblitze von den Adds über die ganze Map springen und man bequem mal 3 Stück abkriegt für je 10k.
 
kennt einer nen Addon was alle anderen aktualisiert?
Ach ja, Bindings of the Sinner... random rumgewipe.

WowMatrix aktualisiert alle
smile.gif
 
Gerade den Titel "Nachtherr" geholt
biggrin.gif

5,8k dps hrhrhr

Schlaft gut ^^
 
meine pvp twink priesterin hatt nur mehr 1k hp (naja ich hol noch neue verz) zwar ein shock am anfang aber nichts zu machen
 
gibt tatsächlich leute, die gestern mehr als einen Boss tryen konnten ?

Wir haben den ersten Boss im 1st gelegt und dann ab dem Trash Richtung Nr. 2 15 Minuten Standbilder gehabt....und das alle 20 Minuten......um kurz vor 10 haben wir dann entnervt den Raid abgebrochen
 
Flame Leviathan und Razorscale down(serverfirst
victory.gif
)!
Konnten schon um 17Uhr starten und noch bis ca. 20:40 Uhr an Ignis rumprobieren, dann war Ulduar unspielbar - dann zum neuen PVP-Boss und sind im Ladebildschirm stecken geblieben.
Naja, never play on a patch day, könnte man da sagen.
Heute gehts abends weiter, denke auch dass alles besser laufen wird, Blizz hat heute früh nen Hotfix aufgespielt und die Addons funzen auch wieder.

Mfg
 
Habt ihr im 25er geraidet?
Also gestern fix 10er gestartet, aber lol Ignis der 2 Boss und die zwei Golems da vor, extremst schwer würde mich nicht wundern wenn ein nerv kommt O_o
Ich stell mir grad hardmode vor
biggrin.gif
haben nach 2 1/2 std auch abbgebrochen da Instanzenserver down, vor Ulduar haben sich gefühlte tausend spieleder versammelt.
Naja mal heute 25er gucken
wink.gif

Razorscale ist aber ein geiler encounter
smile.gif
Leviathan auch, sehr funny
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir ham im 25er geraidet. Aber hatten teilweise au extreme lags und ich hab nen nervigen Bug gefunden. Wurde von meinem Mitfahrer auf den Leviathan geschossen, hing dann 2 Minuten bewegungsunfähig in der Luft, fiel auf den Boden bekam aus dem nichts 60k Feuerschaden und war tot xD.

Razorscale isn Brainfuck.

Die 2 Golems vor Ignis wollten wir auch fix umhaun als wir auf 2 AFKler warten mussten. Joa, sind dann mal eben gewiped an denen nachdem der MT von vollem Leben auf null ging.

Zu dem nur 1 Boss tryen, bei uns aufm Server hat ein Raid scho Kologarn down.
 
Hoe neuer Boss in 1k-Winter? :O *grins*
 
Raid von 19-23 Uhr: 1. Boss ging fix down. Da hätte man sich alle Erklärungen und Aufteilungen sparen können, den Typ einfach umzergen....

Sind als 2tes dann zu Razorscale. Nachdem die Gruppe sich an das kleine Chaos der spawnenden Adds und an die Flammen gewöhnt hatte lief das ganze ziemlich kontrolliert ab. Nur ging er dann immer in Enrage, entweder in der Luft oder bevor er das 3te mal landet. Ergo, wir müssen ihn in der 2ten Bodenphase auf 50 % bringen. Haben wir dann auch bei den letzten 3 Trys geschafft, jedoch fielen dann immer unsere beiden Tanks um, die ordentlich was einstecken mussten
sad.gif
Razorscale ist wohl auch ein kleiner Luck-Boss, je nachdem wie die Adds spawnen.

Hat aber Spass gemacht mal wieder etwas mehr gefordert zu werden! Und unsere Server liefen überraschend gut, bis auf 2-3 Lags hatten wir überhaupt keine Probleme
wink.gif
 
gz an alle die gestern was reissen konnten
smile.gif

Ach btw.: Rogue T8 <3
 
Habt ihr auch Probleme mit der Dual-skillung? Ich muss bei meiner 2nd immer die letzten paar Skillpunkte neu eingeben...
 
Hm ich hab mir zwar gestern Dual-Spec gekauft, aber noch keine zweite Skillung geskillt
biggrin.gif
Kann dir näheres erst heute Abend sagen :o
Aber ich hab auch schon davon gehört das einige Leute mit dem Dualspec Probleme hatten.
Sonst schreib mal ein Ticket.
 
beim dual specc hab ich bei der secondary nur anzeige bug als ich die skillung festgelegt hab
mutilate und so wird als net geskilled angezeigt ist aber halt da...

joa 1 boss war wirklich irgendwie nur rumkiten und zergen ^^

btw <3<3<3<3<3 dual spec ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die dual-skillung scheint buggy zu sein, ich hab als erste die pve und als zweite die pvp skillung, sobald man von 2 zu 1 switcht, muss man die punkte ab mutilate neu vergeben
 
Also ich hatte die erste Zeit bischen Probs mit Dual Spec, dann hab ich im Interfacemenu einfach Vorschau eingeschalten und ca. 30 Mal ausgeloggt und wieder eingeloggt und dann ging es. Hab jetzt zwei Skillungen, PvE und PvP und alles geht wunderbar.
Gestern kein Ulduar angetestet ... wir haben einen total unspielbaren Server
tongue.gif

Never play on patchdays ;-)
 
Zurück