Der Schurkentag.

Habt ihr im 25er geraidet?
Also gestern fix 10er gestartet, aber lol Ignis der 2 Boss und die zwei Golems da vor, extremst schwer würde mich nicht wundern wenn ein nerv kommt O_o
Ich stell mir grad hardmode vor
biggrin.gif
haben nach 2 1/2 std auch abbgebrochen da Instanzenserver down, vor Ulduar haben sich gefühlte tausend spieleder versammelt.
Naja mal heute 25er gucken
wink.gif

Razorscale ist aber ein geiler encounter
smile.gif
Leviathan auch, sehr funny

Ignis war gestern noch buggy......gab nen hotfix dafür und wird dadurch einfacher sein
 
weils ja, soweit mir bekannt, in ulduar dropped
das selbe mit der HfB glyphe

also ich hab gehört, dass die neuen glyphen bei allen nordend- bossen als resi-buch droppen können....und das die dropchance nicht wirklich der brüller ist (haben gestern schon diverse amis rumgeflamed, dass sie den ganzen tag nur monster geschnetzelt haben, ohne wirklich dropps zu bekommen....andere dagegen first hit => first resi.....derselbe luck-scheiß wie immer also^^)
 
sry ja viell ein wenig misverständlich ausgedrückt
wink.gif


natuerlich dropped dort das "Rezept", net die glyphe selber =) ...falls er wer so aufgefasst hat/ auffassen sollte
 
ich bin ehrlich erstaunt, das mitten in der ganzen schei..e die blizz mit dem neuen patch gemacht hat der schurke nette buffs kriegt.
mein dps auf einer puppe hat sich von gestern auf heute um 280 dps erhoeht
 
ich bin ehrlich erstaunt, das mitten in der ganzen schei..e die blizz mit dem neuen patch gemacht hat der schurke nette buffs kriegt.
mein dps auf einer puppe hat sich von gestern auf heute um 280 dps erhoeht
hab mich heut auch gewundert, mein dps auf der bosspuppe hat sich auch um die 300-400 erhöht. (spiele combat mit sword)
will jetzt aber endlich den Unheilsgriff...
sad.gif
 
T8 Handschuhe bei AK 10 geninjat
tongue.gif
 
XT-002 im 25er down. Kalogarn bissl angeschaut, im 1st try auf ca. 70% gekloppt, so spektakulär scheint der nicht zu sein. Heute Abend gehts weiter.
Ulduar macht richtig Spaß, die Bosse sind richtig fordernd und knifflig.
 
Ulduar 10er Flammenlevi Off-faust abgegriffen, nu stehen wir vor Klingenschuppe *hope*
 
heute ersten 25er raid ohne lags gehabt.....alter schwede, geht der schurke ab Oo
 
Klingenschuppe-> Wipe
Ignis Trash-> Wipe
Ignis-> Wipe
XT-2000 -> Wipe

Dank Dual-Spec hab ich wenigstens im PvP Erfolgserlebnisse ;]
 
Auf Ysera ist die Mordlust Glyphe aufgetaucht... allerdings 2 Probleme... nur auf Alliseite, von wo ich sie über das neutrale AH erst an meinen Schurken schicken müsste und zweitens will Mr. Monopol dafür 400g haben... pff... kann er vergessen, gehe ich samstag ulduar eben ohne die glyphe...
rolleyes.gif
 
Ulduar, erste Boss 10 er down, im Crap Blue Gear.
Naxx - 10er Clear.

Rappid Attack Gloves
Legging of Discord
Omen of Ruin
T7 Chest n Shoulders

Trinket wurde mir wegerollt
sad.gif


Aber war gut, dann morgen Ebon Blade Ruf, Kopfenchant, Sockeln und Badabamm Badabumm anfangen.
 
Heute Raid (25er) von 19 - 01:30 Uhr, 3 Bosse down.

Ignis, Kologarn und Auriaya down (+Crazy Cat Lady, serverfirst).
Ignis ist n echter luck-Boss und war trotz dem Hotfix von Heute sau schwer und glaube der längste Kampf bisher.

Council, Hodir usw... soll um einiges einfacher sein, als Ignis.
 
Wie steht ihr zu der Verzauberung Berserker?

Hat sich die Proccchance verringert und was haltet ihr davon im PvP, bzw. welche Alternativen seht ihr?
 
Zurück