Der Schurkentag.

Gestern Abend waren 2 Mordlust Glyphen für 40g im AH, hab mir gleich eine geschnappt.
Und heute bekommst du sie nicht für unter 200g pro Stück ^^
 
Wie steht ihr zu der Verzauberung Berserker?

Hat sich die Proccchance verringert und was haltet ihr davon im PvP, bzw. welche Alternativen seht ihr?

Mir ist bisher keine Verringerung der Proccrate aufgefallen...
Als Alternative für PVP würde ich zu 25hit+25crit tendieren, aber generell ist Berserker ganz gut.
 
Die ganzen Offkrieger flamen, dass die Proccchance von Berserker gesenkt worden ist, ich hab das auch noch nicht feststellen können.

Gz Apo^^
tongue.gif
 
Ich liebe patch 3.1
schurken buff ist total cool, endliuch 2,1 k dps in hc <3
 
Offkrieger sind immernoch härter, aber ich komm wesentlich näher ran <3
 
Offkrieger? Die tauchen bei uns gar nimmer auf.
Rogues sind in meinem Raid alle 3 da wo sie hingehören: ganz oben.
Ab und an drängt sich mal n DK dazwischen, aber sonst is da n gelber 3er Verbund. :>
 
Offkrieger? Die tauchen bei uns gar nimmer auf.
Rogues sind in meinem Raid alle 3 da wo sie hingehören: ganz oben.
Ab und an drängt sich mal n DK dazwischen, aber sonst is da n gelber 3er Verbund. :>

wollte auch gerade sagen....unsere off-krieger sind ganz schön nach unten durchgereicht worden....aber vll haben sie den patch einfach nur noch nicht verstanden^^
 
Jup, Offkrieger gibts nicht wirklich mehr viele. Der bei uns im Raid fährt zwar immer noch ordentlich Dmg, aber eben nur ordentlich.
Bin von Mutilate sehr Posetiv überrascht.
 
Jup, Offkrieger gibts nicht wirklich mehr viele. Der bei uns im Raid fährt zwar immer noch ordentlich Dmg, aber eben nur ordentlich.
Bin von Mutilate sehr Posetiv überrascht.
Bei unsere 2 XT Trys bin ich aufanhieb auf über 5,2k gekommen, denke da sind noch mehr drinne wenn die Takke dan sitzt am Montag
wink.gif

Schurke haut wieder super gut rein und von Muti bin auch gut überrascht, da geht einiges
smile.gif

Brauche nur noch die hfb Glyphe, dan geht noch mehr
smile.gif
))))))

Edit: grad im Ah für 140g ergatert *g* aber das isses mir einfach wert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei unsere 2 XT Trys bin ich aufanhieb auf über 5,2k gekommen, denke da sind noch mehr drinne wenn die Takke dan sitzt am Montag
wink.gif

Schurke haut wieder super gut rein und von Muti bin auch gut überrascht, da geht einiges
smile.gif

Brauche nur noch die hfb Glyphe, dan geht noch mehr
smile.gif
))))))

Edit: grad im Ah für 140g ergatert *g* aber das isses mir einfach wert

Jup...bei dem Boss sind gut über 6k drin
 
Bei XT war ich im Kill bei knapp über 6k, die anderen Rogues waren auch bei über 5,5k. XT ist wenn du so willst n verdammt guter Meleeboss, insbesondere für Combatrogues.
Hi@Heart Dpsen mit allen CDs :S
 
Razorscale Firstkill &#8211; Das 1.6er Schwert gegrabbt obwohl ichs nich brauch&#8230; wayne <3


WWS:

DK
DK
> Ich
Fury

&#8230; -.-"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erst im 10er Auriaya gelegt und dann bei hodir gewiped

danach im 25er XT-002 Dekonstrukteur gelegt und bei Kologarn gewiped

Find die Bosse eigentlich gar nicht so wirklich schwer, aber ich hab hier und da irgendwie das gefühl, dass einige in nax eingerostet sind und nun bei etwas mehr Anspruch leicht überfordert sind.

(PS: 6300 DpS beim Deko-Kill...der erste Nicht-Rogue hatte 5650^^)
 
Gestern war wieder ein erfolgreicher Raidabend.
Hodir, Freya, Thorim und The Iron Council, im 25er down.
Der Kampf mit Thorim ist richtig hart.
Haben nach ein par gute Trys an Mimiron gemacht, heute Abend wird der auch liegen.
 
vorm patch
2,3k dps an der hero puppe

jetz 3k =)

ist das gut? ^^

gestern mal mit ner bob-grp naxx25 gewesen
dps unterscheide waren schon gewaltig
leider hatten die patch schon down...da haette ich bessere vergleiche ziehn koennen
 
Zurück