Der Schurkentag.

gestern abend nach 15 trys oder mehr xt im 25 gelegt.

ich war mit schami dabei, schurken muss cih für gilde an den nagel hängen, wir brauchen nen verstärker und keienr außer mir hat plan den zu spielen -.-

schami hat 1 teil t7,5, 1 teil t7, paar gecraftete epiqs und rest ist blau mit item lvl von 160 zum teil aber immerhin 4k dps am xt geschafft und unsere beiden anderen schurken damit gebufft
smile.gif


1. im dps combat schurke mit 6200dps (mit hdz4 mh und wd in oh andere waffen hat er nicht!)


recount stand nachdem der boss down war auf 84100 gesamtdps. der schurke hat den oh-dolch vom boss bekommen. gz
 
Ulduar 10 clear.
25er hängt hinterher...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab langsam das Gefühl ich bin in der schlechtesten Gilde hier im Forum -.-"
 
Das würdest du nicht denken wenn du wüsstest wie lange unsere Caster und Healer gebraucht haben um Ignis zu verstehen.. xP
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab gestern endlich Glück gehabt und habe meinen T7 Helm bekommen... direkt nach Naxx waren wir mit der Gilde noch den neuen Archavons Kammer Boss legen und ich hatte das Glück als einziger Schurke die T8 Handschuhe zu bekommen
smile.gif

Damit konnte ich endlich die 4k dps Marke knacken. Jetzt fehlen mir nur noch die richtigen Dolche zu meinem Schurkenglück (hab immer noch 143 dps dolche
sad.gif
)

Und heute ist der dritte Ulduar Boss gefallen
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den ganzen Tag PvP gemacht, um mich auf S6 vorzubereiten, hab die 5te zu Gunsten des Contents schleifen lassen. Da Ulduar jetzt nur noch mit der Gilde geht, und Emalon auch nicht wirklich von Randoms schaffbar ist, arbeite ich wieder an meinen Reflexen.
Schuhe, Ring und Gürtel ist schon gekauft, fehlen nur noch Hals und Schuhe und das Trinket aus TWS.
 
Ulduar 10 clear.
25er hängt hinterher...

Gratz Kyra!

Gestern 4 Stunden an Mimiron(25er) die Zähne ausgebissen, aber zum Ende haben wir sehr gute Trys hingelegt.
Bester Try P4 alle 3 Teile der Roboters bei 25%, ich denke heute wird der Schrotthaufen fallen.
 
Ulduar 10 clear.
25er hängt hinterher...

gz :-)

ich war gestern beim raid nicht dabei, aber was ich im dkp gelesen hab, gibt mir zu denken.......anscheinend gibt es ne menge alter hasen mit sunwell, aq 40/ classic-nax - erfahrung, die bisher im content nur halbgas fahren mussten und aktuell die handbremse nicht gelöst bekommen, wo bisschen mehr nötig ist, als im kindergarten-content-pre-3.1.....anders kann ich mir die schlechte leistung von einigen nicht erklären -.-

denn bisher ist jeder boss (den ich gesehen hab - 7 Bosse - ) vom anspruch her ohne hardmode wirklich keine große herausforderung, im vergleich zu anderem krempel, der schon down ist nach über 3 jahren raiden.

ändert sich das heute abend nicht, wirds wohl mal zeit für nen tritt in den hintern "grml"
 
ApoY2k, denk ich nicht
smile.gif
Lass dich doch nicht entmutigen.
Ich hab in Ulduar gerade mal diesen Flammenleviathan down, ich habs nicht eilig, bis der nächse Content reingepatcht wird, dauerts noch genug lange
biggrin.gif
Scheiss auf FirstKills, fürher oder später wirst auch du Ulduar clearen :-)
 
njo nichts besonderes, glyphen geholt (hfb 69g muti 30g)
ein wenig nach rare mobs gesucht, heute geh ich zum argentumturnier wahrscheinlich
 
doch nicht, war azjol hc
1,6k dps, scheisse bin ich eingerostet.
 
Auriaya gelegt, Kologarn Sword gegrabbt und nachher festgestellt dass Razorscale Off+Kologarn Main ~200DPS schlechter als CG/WD sind: :S
 
Die letzten paar Ehrenpunkte gefarmt, meinen Arenapartner eingwiesen, Gold gefarmt für die letzen Verzauberungen und so weiter...
Man, wenn ich heute wieder online gehe und die Season 6 endlich antanzt, gehts wieder rund.
 
General Vezax 25er down!

Mal sehen wie schnell wir in der neuen ID vorankommen...
 
4 heiler haben gestern gefeht und der ersatz hats ncith gebracht, 900hps sag ich nur -.- abbruch nach paar try's
 
Zurück