Der Schurkentag.

Argh.. ich und mein 2on2-Teammate hatten heute zuviel Zeit und am ersten Tag gleich mit fast 200 Spielen losgelegt, und trotzdem nur auf 1600er Wertung gelandet... Retri-Schurke ist zwar ne geile Kombo, kann aber auch leicht ins Auge gehen (Wenn man mit Keybindings spielt und um Stealth bevors überhaupt losgeht statt nen Sap lieber die Insignie raushaut, dann ist das suboptimal fürs Gewinnen). Allerdings haben Combos mit Healern oder Stoffies keine Chance, genauso DK und Pala lässt sich recht einfach ausspielen, wenn man schnell ist, und der Burst passt.
Am besten war da heute die Hexer-Dudu-Combo, die wir gleich 3 mal hintereinander abfarmen durften. Dudu blieb schön in der Katze und unsichtbar, Hexer hat sein Dingsda auf den Boden versteckt, wo er meinte in Sicherheit zu sein, wenn er sich da hinportet. Leider hat er immer vergessen, dass ihm das im Stunlock nichts bringt und wir ihn, bevor der Dudu in den Baum switchen konnte, schon down hatten, Burst siegt halt einfach
smile.gif
.

Aber 8 Stunden Arena ununterbrochen ist hart... das war knallhart übertrieben. Hat einfach nur so viel Fun gemacht wie seinerzeit die ersten Gehversuche zu S3-Zeiten.
 
Gestern Abend beim Talente neuverteilen Mutilate geskilled. Mit Combat gear an die puppe ran und bei 3,1k dps gelandet nachdem die rotation dann allmählich flüssig kam. Guter Dinge noch bissl Naxx/Maly 25er gear von der bank geholt und gleich mal verzaubert.
Morgen noch meine Gildenbank plündern (schön wenn man der chef ist^^) und dann noch 2mal berserker auf die waffen.
Gestern noch HDB hero gemacht, Loken in 37 sekunden gelegt, spass gehabt. Fazit: Morgen mit der Skillung U10 gehen, viell sag ich mich ja von combat los.

Edit: HfB Glyphe für 89G im AH gefunden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
viell sag ich mich ja von combat los^^

Ich finds grad irgendwie voll lustig. Meine beiden Schurken-Raidkollegen haben seit Beginn von BC Combat gespielt und wechseln jetzt mit 3.1 wo Combat eigtl. ziemlich gebufft wurde zu Mutilate. Ich hingegen bin von Mutilate wieder zurück zu Combat
wink.gif


Naja gestern habe ich das erste mal den Schrottbot hauen können und Stand mit 6,9k Dps mit den beiden anderen Schurken ganz oben im Dmg. Der Abstand zum Rest vom Raid war schon mehr als deutlich. Freuen durfte ich mich dann über den Drop von dem Dolch (Schurkenkollege hatte mehr need drauf).

Einpacken konnte ich dafür das Schwert von Razorscale. Danach mal etwas mit dem aktuellen Spreadsheet von Elitist Jerks rumgespielt, ob die Kombi Unheilsgriff/Reue nicht doch spielbar ist. Den einen Füllerpunkt aus Durchhaltevermögen und die beiden Punkte aus Waffenkunde raus (trotzdem noch nahe am Cap) und dann 3/5 in Schwertspezi. Ergebnis : - 20 Dps
sad.gif
Naja dann bleibt das Teil erstmal auf der bank liegen...
 
GZ schöne Melee drops. Wie gesagt die Skillung muss sich bei mir erst noch beweisen. 5k dps bei XT müssen schon drin sein im 10er, ansonsten specc ich noch mitten im raid um. Letzte woche noch als combat in Ulduar rumgerannt, war schon sehr positiv vom buff überrascht. Unser Hexer der mich in Naxx noch eiskalt abgezogen hat, konnte seinen Augen ned mehr trauen. Auch unser Shadow bleibt momentan im Schaden zurück. Einzig und allein unser Boomkin scheint im schaden derbe zugelegt zu haben.
 
Joa, Boomkin hat derbst zugelegt im dmg.

Naja, gestern noch die Wurfwaffe vom Freelootleviathan eingesteckt.
 
Iron Council 10er Hard Mode down. :o

226er Dagger gegrabbt. :>
 
Iron Council 10er Hard Mode down. :o

226er Dagger gegrabbt. :>


HfB Glyphe für 49 G *win*
Spinning Fate
T7.5 Hose und Handschuh
Infectious Skitter Leggins
Naxx Hero mit nen paar Wipes
Sath Hero
ulduar 10er ging früher los als geplant und so nur am Coucil Try beteiligt der aber zum Schluss ganz gut klappte aber Heal fehlte.

Sockeln und Verzaubern kommt noch, Verzaubern skillen ebenso... need Eternium Rod
 
HfB Glyphe für 49 G *win*
Spinning Fate
T7.5 Hose und Handschuh
Infectious Skitter Leggins
Naxx Hero mit nen paar Wipes
Sath Hero
ulduar 10er ging früher los als geplant und so nur am Coucil Try beteiligt der aber zum Schluss ganz gut klappte aber Heal fehlte.

Sockeln und Verzaubern kommt noch, Verzaubern skillen ebenso... need Eternium Rod

fleißig, fleißig
victory.gif
 
Viel Arena gezockt und festgestellt das die Balance mal wieder im Arsch is. Aber naja, jetztma 1650er Rating, morgn dann weiter.
 
Am Freitag und Samstag 2er Team (spiele mitm Hexer) auf 1852 gezockt, die Combo geht richtig ab. Alles außer Retri/Retri oder DK/Retri ist machbar.

Gestern gute Trys an Yoggi im 25er gemacht, denke heute wird der fallen.
 
Gestern am Abend mit meinem DK noch auf 1900 gespielt, leider bekamen wir dann holypala/frostdk und haben 3x gegen die verloren -.-
1860 sind wir jetzt :/

Für das ich mir von jedem anhören musste das DK/Rogue ne scheiss kombo ist, gehen wir ganz gut ab
smile.gif
nur gegen Icemage/Rogue hatten wir ab und zu noch unsere probleme, aber das ist alles ne frage der zeit :-)

Haben jetzt innert 5 Tage 170 gewertete 2v2 Matches gemacht, wir hatten am anfang unsere probleme, aber nun klappt es echt super :-)
Was mir auch aufgefallen ist, das ich noch nie gegen unsere Kombo gespielt habe, ist wahrscheinlich echt nicht verbreitet...

Bin nebenbei auch am wütender Gladi Zubehör farmen, das ich endlich von meinen 300 Abhärtung loskomme
tongue.gif



Pve Mässig läufts so lala, Ulduar10 immer noch 4/14 und 25er 1/14.. Ich hab kein Stress, hab ansonsten alles clear :-)




ACH WICHTIGES EDIT:

Endlich auf auf Hotkey umgestellt, und werde nun auch auf Hotkey bleiben (Purga ich erwarte ein Lob von dir!!)

tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Head und Chest auch noch... aber Sinister Revenge wollte mir den gefallen nicht tun
sad.gif

Hehe, Purga wird mal ordentlich ausgestattet
smile.gif


War aber bei mir auch so, ist schön wenn man ne Gilde hat die einem nach dem Wiedereinstieg oder wie bei mir neuer Account unter die Arme greift...
 
Zu einfach zu spielen?

Es wimmelt von DK/Retri, dann kann man auch M/R, P/R oder D/R spielen :-)
 
ACH WICHTIGES EDIT:

Endlich auf auf Hotkey umgestellt, und werde nun auch auf Hotkey bleiben (Purga ich erwarte ein Lob von dir!!)

tongue.gif

*Lob*
*tadel*

nur 1800 Rating GTFU! *poke*

Tante Edith ärgert sich über Palas, fehlende Ringe, 1 fehlendes Trinket und den Missing Belt
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke meister.. Aber ich arbeite doch hart dafür :o Ich will endlich nen gescheiten OH-Dolch.. Immer noch den 1.4er Dagger :X

Ich ärger mich auch über Palas, vorallem Retris - Ist einfach die non-skill klasse schlechthin.. nerv nerv nerv
 
Danke meister.. Aber ich arbeite doch hart dafür :o Ich will endlich nen gescheiten OH-Dolch.. Immer noch den 1.4er Dagger :X

Ich ärger mich auch über Palas, vorallem Retris - Ist einfach die non-skill klasse schlechthin.. nerv nerv nerv

Aber sowas von Nerf... im Duell gehts mit Sprint Vanish und Uberburst ja noch.... aber im Open PvP wenn mich einer mitm Greifen durch die Stormpeaks bestalkt (ja er hats nur einmal geschaft mich zu zerfetzen weil ich gut in der Flucht bin) würde ich gerne Devköpfe auf Speeren aufspießen.

Und ich werd demnächst mit Combat/Sub experimentieren.
Kidney sicher durchbringen, KillingSpree = Godmode. AR und BF Burst...
Nur den Dmg auf nen Single Target bekommen is schwer, falls zwei zusammen stehn.
Und die Sache mit dem First Strike.

Hach und ne MH fehlt ja auch... so viele Punkte.
 
Es wimmelt von DK/Retri, dann kann man auch M/R, P/R oder D/R spielen :-)

Wenn man als Gegner DK/Ret hat, dann ist der Mage schon richtig nice, am besten Arkan, dann gucken beide ziemlich blöd.

Was ich mit zu einfach meinte, ist, dass der DK sehr lange (zu lange?!) überlebt und viele defensive Fähigkeiten besitzt,
somit muss sein Teammate nicht immer 100% geben - aber darüber kann man sich streiten... im Endeffekt nimmt er einem viel Arbeit ab.

So far..
 
Zurück