MadRedCap
Welt-Boss
- Kommentare
- 143
- Buffs erhalten
- 16
Argh.. ich und mein 2on2-Teammate hatten heute zuviel Zeit und am ersten Tag gleich mit fast 200 Spielen losgelegt, und trotzdem nur auf 1600er Wertung gelandet... Retri-Schurke ist zwar ne geile Kombo, kann aber auch leicht ins Auge gehen (Wenn man mit Keybindings spielt und um Stealth bevors überhaupt losgeht statt nen Sap lieber die Insignie raushaut, dann ist das suboptimal fürs Gewinnen). Allerdings haben Combos mit Healern oder Stoffies keine Chance, genauso DK und Pala lässt sich recht einfach ausspielen, wenn man schnell ist, und der Burst passt.
Am besten war da heute die Hexer-Dudu-Combo, die wir gleich 3 mal hintereinander abfarmen durften. Dudu blieb schön in der Katze und unsichtbar, Hexer hat sein Dingsda auf den Boden versteckt, wo er meinte in Sicherheit zu sein, wenn er sich da hinportet. Leider hat er immer vergessen, dass ihm das im Stunlock nichts bringt und wir ihn, bevor der Dudu in den Baum switchen konnte, schon down hatten, Burst siegt halt einfach
.
Aber 8 Stunden Arena ununterbrochen ist hart... das war knallhart übertrieben. Hat einfach nur so viel Fun gemacht wie seinerzeit die ersten Gehversuche zu S3-Zeiten.
Am besten war da heute die Hexer-Dudu-Combo, die wir gleich 3 mal hintereinander abfarmen durften. Dudu blieb schön in der Katze und unsichtbar, Hexer hat sein Dingsda auf den Boden versteckt, wo er meinte in Sicherheit zu sein, wenn er sich da hinportet. Leider hat er immer vergessen, dass ihm das im Stunlock nichts bringt und wir ihn, bevor der Dudu in den Baum switchen konnte, schon down hatten, Burst siegt halt einfach
Aber 8 Stunden Arena ununterbrochen ist hart... das war knallhart übertrieben. Hat einfach nur so viel Fun gemacht wie seinerzeit die ersten Gehversuche zu S3-Zeiten.