Wegen der Kinderwoche sind heute andauernd bis 23 Uhr mindestens 15 AdS-BGs offen gewesen... ich hab noch nie so viel Spass da gehabt wie heute... da sind die Leute rumgelaufen mit dem Balg aus den Waisenhäusern und hatten von PvP mal so gar keine Ahnung.
Mage der sich aus dem Stunlock nicht rauszublinzeln weiß und dem der Eisblock scheinbar nicht bekannt ist.
Hunter der keine Fallen setzt, Leuchtfeuer wahrscheinlich gar nicht kennt usw.
Priester, die infight nach den ersten Treffern erst sich nen Schild drauf haun und nicht mal auf die Idee kommen, sich gegenzuheilen.
Krieger, die doof rumstehen, wenn sie im Stunlock sind, aber auch nichts anderes mehr machen, wenn sie raus sind.
DKs, die nur ihren doofen Ghul auf einen Hetzen und dann dumm glotzen, wenn es mit drei Hits down ist und er plötzlich im Target erscheint.
Hexenmeister die absolut Panik bekommen, wenn ich ihren ersten Fear mit Will of the Forsaken kontere, den zweiten mit der Insignie und dann nur noch dumpf rumstehen, nicht mal ihr eigenes Pet bewegen wollen.
Paladine ohne Worte.... (Bubble? Hilft das was gegen durchkommenden Schaden? Brauch ich nicht, ich hab Platte!)
Ich hab mich weggeschmissen vor Lachen heute. 65 Marken inc zusätzlich, sagt wohl alles. 14 Mal in Folge 0-2000 gespielt. Flaggenzerg vom feinsten (ein AdS ohne das irgendeiner jemals ne Flagge erwischt hätte, weil 15 Leute in der Mitte standen und AoE gespammt haben
) und reihenweise Lacher meinerseits.... hach, wenn es mehr solche Leute in der Arena geben würde
Dafür sind die Hordler bei uns im AV verzweifelt, aber das ist mittlerweile wesentliches Ally-Terrain. Kann ich mit Leben.
Ach ja, die 45k Ehre die ich dazu bekommen habe OHNE die große Ehre waren natürlich auch Recht nice.
Ansonten hab ich heute nur endlich meinen Furor der Fünf Schwärme abgestaubt, unglaubliche 14 Leute haben mitgewürfelt, ich hab alles gegeben und als letzter ne 97 aufs Parkett gelegt.
Ach ja, Emalon 25er Random heute gelegt... ein Witz der Boss und ein Indikator für absolute Vollhonken. 3% Boss HP, Enrage, Add explodiert fast zeitgleich, Tank, 2 DDs und ein Heiler zergen Emalon im Enrage noch down, obwohl der Overload im TS laut angesagt wurde, ist kein DD von Emalon weg bis auf mich und ein Fury. Fazit: Kein Schurkendrop. Schon wieder nicht. Damnit.