Der Schurkentag.

Ach ja, gestern mal wieder eine sinnlose Naxx ID, ich zähl scho garned mehr wieviele es sind. Und es kommt wie es kommen muss mal wieder kein CG und vom WD auch keine Spur grmml. Jeder gammel schurke hier auf dem server rennt damit rum und hat null Peilung. Da hab ich ja eher Ulduar clear, wenns so weiter geht, bevor die nochmal droppen. ich liebe dieses Spiel
smile.gif


so far
 
Yogg Saron down! -> Alliance First

Screen:

wowscrnshot042709212402.jpg


in der nächsten ID stehen die Hardmodes für Algalon an
 
Den ganzen Tag nur im BGs rumgepimmelt, um mein PvP-Gear auf Vordermann zu bringen... naja, Trinket und Ring konnt ich mir leisten (hab am Donnerstag noch ordentlich Marken angesammelt gehabt), wobei ich mir nicht sicher bin, ob das Trinket so ne Weise Entscheidung war.
Morgen gehts hoffentlich wieder ordentlich in der Arena weiter, PvE fällt bei mir momentan vollkommen flach, hab keine Lust, Naxx Random zu gehen für Sinister Revenge, und Gilde geht eh nur noch Ulduar.

Ansonsten GZ zu dem Poster über mir für den Yogg'Saron Firstkill.
 
Ham die werten Klassenkollegen in letzter Zeit nix gemacht oder wie seh ich das?
biggrin.gif


Hab mir heute nen Diszipriester für die Arena geangelt, der Erfahrung mit Schurken im 2on2 hat und zu BC-Zeiten schon mit guten Wertungen gezockt hat. Musste dann leider meinem alten Arenapartner mitteilen, dass er nicht mehr all zu oft mit mir spielen wird, aber naja, mit ner Doppel-DD-Combo ist auch irgendwann Schluss im Rating.

Ansonsten n bissel Ehre gefarmt, n bissel Gold gefischt und meinen DK mal wieder weitergezockt, der gammelt immer noch auf der Hellfire-Peninsula rum...
Morgen ist Mittwoch, Big Day Out in Arena, Raid ist erst wieder am Donnerstag. Mal sehen, wie weit wir diesmal kommen. (1900er-Wertung ist angepeilt, obs hinhaut, bleibt abzuwarten)
 
ENDLICH 4/5 T7 zusammen.^^ Gestern den Helm erwürfelt.

Faustwaffe und Schultern sind mir leider durch die Finger gerutscht -.- , naja der andere Gildenschurke kanns auch brauchen.
 
mal wieder naxx 10 durchgemacht,....
zum allerersten mal Messer des Einschnitts bei Anub gedroppt und gleich mal für PVP mitgenommen... zusammen mit dem Fleischformer endlich mal was brauchbares.. bye bye Titanstahlmesser...
Thadius wollte meine T7 Hose nicht droppen und Saph hat auch diese Woche die Banditeninsignie behalten... Dafür ist bei Kel T7 Kopf gedropt, mich mit 4 anderen drum geprügelt und am niedrigsten gewürfelt..
unsure.gif


Ist es bei euch auch so das reihenweise Items an den VZ gehen zum entzaubern und dann dropt 1 Teil und gefühlte 20Millon Raidmitglieder würfeln need..?
Heute gehts mit DK nach Naxx, kleine runde Tanken und mal Equipen..
paladin.gif
 
raid zusammengebaut für naxx 10er für meinen schami.

da ich schlachtzugsleiter + plündermeister + erster in der instanz war, hatte ich verstärker - loottabel
biggrin.gif
. t7 gedroppt und bei kel die faustwaffe, so muss es sein
biggrin.gif
 
Arena ist ausgefallen (Heul), dafür durfte ich heute meinen Gildenkollegen als Test-Dummy fürs PvP herhalten. Erst hat sich ein Holy-Pala solange von mir bearbeiten lassen, bis ich wirklich alle CDs verbraten hatte, damit er austesten konnte, wie lange er sich im Optimalfall gegenheilen kann, dann ein Diszipriester, der erst mal rausfinden musste, wie er Schurken am besten beschäftigt (2x 5 CP Eviscarate und down? Warum geht nicht jeder Priester so schnell in die Knie?
biggrin.gif
). Hat mir einige Lacher beschert, als im TS dann wieder die Ansagen kammen mit: Schurken sind im PvP doch sowas von OP!
Nebenbei Super Size Me angeguckt, nach dem mir ein Kumpel dazu geraten hat... danach ist mir das Essen erst mal vergangen...
Ansonsten nur schnell Emalon und Archavon gelegt im 10er... ist nach dem Nerf der Add-HP Kinderkacke... mit der eingespielten Truppe, die wir mittlerweile sind, ham die Adds nach der Überladung keine 5 Sekunden mehr überlebt, Emalon ging nach der 4ten Überladung eh schon in die Knie.... und was ist gedropt? Mage/Priester, nur war keiner mit im Raid.

sword spec inc =)

Es gab auch in Naxx gute Schwerter im 10er, die ich allesamt auf der Bank rumgammeln hab, Fist/Fist oder Fist/Dagger bleibt meiner Meinung nach immer noch sinnvoller mit der Glyphe 'Finsterer Stoß'. Vor allem, wenn ich mir die Faustwaffen anschaue, die so in Ulduar droppen Oo. Nachbereichsgefecht und die wunderschönen 5% Crit machen sich da bemerkbar.
 
heute 2vs2 auf 2k hochgezockt, jetzt erstmal am mittwoch den oh-dolch holen
 
Gestern Ulduar sofort alle 3 Farmbosse gekillt und Ignis Firstkill hingelegt! Richtig geiler Raid mal wieder :-)


Und ich hab endlich mal gemerkt, wie pervers geil der Schurke ist – Gesamt-DPS aller Bosse seit langer langer Zeit mal wieder 1. gewesen *love*
 
Gestern Mimiron kaputtgemacht, Vezax und Yogg left im 25er. :/
Anfangs der ID die Wurfwaffe von Leviathan gegrabbt. Werd wohl doch mal Malice und Rune-Etched Nightblade enchanten. Sollen wohl zusammen doch besser als CG/WD sein... nochma durchgehn.
 
Nach 2 Wochen WoW wieder starten und hoffen nicht wieder in die Suchtlinie zu driften. PvE werd ich wohl entgültig sein lassen, auch wenn mein Raidleiter sagt ich würd gut Dmg machen.

Stattdessen in Bg´s Erfolge sammeln, Kampfmeister titel holen und nach ner langen Zeit 'von der Horde' auf Namen geklatscht bekommen =)

Wenn ich luck hab find ich auf meinen analzapfen Server endlich nen Diszi pri, dk oder mage für 2 v 2
 
disci/ rogue nerf! =)

Priest

* Mana Burn has been reduced to 10% mana burned (up to a maximum of 20% of the Priests mana), down from 13% (max 26%).
* Mana Burn now causes Fear, Hex and Psychic Scream to break early when used.


Rogue

* Blind (Rogue) is now in the same diminishing returns category as Fear effects, but no longer shares diminishing returns with Cyclone (Druid).

druid/rogue is back
smile.gif
und n bisl stärker durch die aenderung
 
disci/ rogue nerf! =)

Priest

* Mana Burn has been reduced to 10% mana burned (up to a maximum of 20% of the Priests mana), down from 13% (max 26%).
* Mana Burn now causes Fear, Hex and Psychic Scream to break early when used.


Rogue

* Blind (Rogue) is now in the same diminishing returns category as Fear effects, but no longer shares diminishing returns with Cyclone (Druid).

druid/rogue is back
smile.gif
und n bisl stärker durch die aenderung

passt ich kenn nun mehr DuDUs, und stealth/stealth macht eh mehr fun

....vllt sogar feral/schurke nun *grübbel*

ach, bei uns ist Ignis heute downd, und das Council auch, nach mehreren Anläufen zwar, aber DOWN!
Der nächste Boss lag dann sogar gleich beim First try....
biggrin.gif
und wer war wohl erster im Dmg meter? xD
Leider nix gedroppt was mein Bonescythe hätte ersetzen können.

Ach halt, doch da gabs den Ring vom 02.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen der Kinderwoche sind heute andauernd bis 23 Uhr mindestens 15 AdS-BGs offen gewesen... ich hab noch nie so viel Spass da gehabt wie heute... da sind die Leute rumgelaufen mit dem Balg aus den Waisenhäusern und hatten von PvP mal so gar keine Ahnung.
Mage der sich aus dem Stunlock nicht rauszublinzeln weiß und dem der Eisblock scheinbar nicht bekannt ist.
Hunter der keine Fallen setzt, Leuchtfeuer wahrscheinlich gar nicht kennt usw.
Priester, die infight nach den ersten Treffern erst sich nen Schild drauf haun und nicht mal auf die Idee kommen, sich gegenzuheilen.
Krieger, die doof rumstehen, wenn sie im Stunlock sind, aber auch nichts anderes mehr machen, wenn sie raus sind.
DKs, die nur ihren doofen Ghul auf einen Hetzen und dann dumm glotzen, wenn es mit drei Hits down ist und er plötzlich im Target erscheint.
Hexenmeister die absolut Panik bekommen, wenn ich ihren ersten Fear mit Will of the Forsaken kontere, den zweiten mit der Insignie und dann nur noch dumpf rumstehen, nicht mal ihr eigenes Pet bewegen wollen.
Paladine ohne Worte.... (Bubble? Hilft das was gegen durchkommenden Schaden? Brauch ich nicht, ich hab Platte!)


Ich hab mich weggeschmissen vor Lachen heute. 65 Marken inc zusätzlich, sagt wohl alles. 14 Mal in Folge 0-2000 gespielt. Flaggenzerg vom feinsten (ein AdS ohne das irgendeiner jemals ne Flagge erwischt hätte, weil 15 Leute in der Mitte standen und AoE gespammt haben
smile.gif
) und reihenweise Lacher meinerseits.... hach, wenn es mehr solche Leute in der Arena geben würde
biggrin.gif

Dafür sind die Hordler bei uns im AV verzweifelt, aber das ist mittlerweile wesentliches Ally-Terrain. Kann ich mit Leben.
Ach ja, die 45k Ehre die ich dazu bekommen habe OHNE die große Ehre waren natürlich auch Recht nice.
Ansonten hab ich heute nur endlich meinen Furor der Fünf Schwärme abgestaubt, unglaubliche 14 Leute haben mitgewürfelt, ich hab alles gegeben und als letzter ne 97 aufs Parkett gelegt.
Ach ja, Emalon 25er Random heute gelegt... ein Witz der Boss und ein Indikator für absolute Vollhonken. 3% Boss HP, Enrage, Add explodiert fast zeitgleich, Tank, 2 DDs und ein Heiler zergen Emalon im Enrage noch down, obwohl der Overload im TS laut angesagt wurde, ist kein DD von Emalon weg bis auf mich und ein Fury. Fazit: Kein Schurkendrop. Schon wieder nicht. Damnit.
 
Zurück