Der Schurkentag.

endlich wieder gesund und voller tatendrang.
 
Purga? Mark of Norgannon? Oo

Oida ich mag auch SR haben..
Unsern Muti mal zeigen was für DPS mit Muti möglich ist.. :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yo das hab ich gesehen aber ich find halt den on use für Mutis net so hammer.
 
wow acc aus, geschaeffte zu ^^
ich weiss unerlaubt, aber kurz auf priv reingeguckt
 
Yo das hab ich gesehen aber ich find halt den on use für Mutis net so hammer.

Mehr Instant Poison proccs, mehr Energiereg... naja nicht die Welt, aber war mir wichtiger durchgängigen Schaden zu haben als nen +800 AP trinket... kA, ja man könnte anders machen, aber ich bin faul hrhr

Naxx 25er Fluch des Narren, T7.5 Schultern, und damit 7.5er komplett. Need Thorim -> Guise of the Midgard Serpent
 
Zuletzt bearbeitet:
Midgard Serpent is Yogg-Saron drop :S
 
Der Helm ist auch für Combat BiS aktuell, aber nur weil er nen doppelt so guten Sockelbonus wie alle anderen Helme hat und obendrein vollkommen overbudgeted ist :/
 
Ulduar 10er gildenintern, mit 9 leuten leviathan 1try 3% wipe, 2ter try down mit weißer weste...
<--- Meins

Das ding + Spiegel der Wahrheit + Waffen Berserker proc = 8000 AP inc.. ^^ das sind nette blutungs-ticks die da rauskommen.... und wenn die dann kriten können.. *sabber*

Klingenschuppe immernoch mit 9 leuten, 1 try down....
<---- Meins

XT-002 mit 9 leuten 1try runter auf 3% dann wipe weil bei 80% nen heiler umgekippt ist und dem eingesprungenen ele schamie beim heilen dann doch die puste ausging, dann kam endlich nen 10ter mann und XT im 2ten try down...

7 Trys an Ignis.. koordination fehlte.. aber hübsch geübt.. bester try bei 80%

danach weiter und das erste mal am trash gewiped.. diese runen am boden sind echt scheiße.. oder buggy, auf jeden fall sind sie manchmal nicht sichtbar oder aber sie ticken nach wenn man schon längst draußen ist... egal.. auch geschafft.. dann nen trashmob mit 1,1 mille hp gesehen ^^ und erstmal den raid auf heute vertagt...

mal schauen was heute so geht...

EDIT:
Ignis 3 trys unter 20%... beim 4ter try down
<--- Meins

dann noch um den trash vor kolo gekümmert.. anspruchsvoller trash ist toll

dann 4 kolo trys, ein mal körper runter auf 40%.. aber unsere heiler sind nicht mehr aus dem mimimi rausgekommen das der schaden ja immens sei...
mal schauen wie weit wir montag noch kommen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ws abgefarmt. Den Erfolg 'Aus Stahl' versucht ... nie hats geklappt -_- und dann kommen auch noch die die den Erfolg für Meta Erfolg brauchen. Könnt euch ja vorstelln was das fürn geflame war.
Muss 3x die Flagge klauen ohne zu sterben. Bei den ersten 2 hats geklappt und beim 3th war der Support zu knapp. Super...
Aba macht Spaß und wenn ich den Erfolg endlich hab kann ich mich richtig drüber freuen. Dann den nächsten versuchen 'Rettet den Tag' = Master of Wasong
smile.gif
und dem Kampfmeister Titel einen schritt näher.
Für Abwechslung sorgt TdM Hero. Weißen Falkenschreiter farmen *hustelchen*.
 
Heute Ulduar-25er-ID fertig gemacht, Kopf und die Ringe von Vezax und Yoggi geholt.
 
Vezax geklatscht, erste Yogg-Trys. Dienstag gehts weiter.
T8.25 Helm eingesackt.
 
T8.10 und T8.25.
Ich benutz diese Begriffe, da T8 und T8.5 in meinen Augen falsche Begriffe sind.
x,5-Sets haben halt immer upgradbare Sets bzw geupgradete Sets durch Quests u.Ä. bezeichnet.
Die T7 und T8-Sets sind nur durch die Boni miteinander verbunden und haben sonst keine Relation. Deswegen T8.10 und T8.25 für eben den Modus in dem sie droppen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ingi 440 - Weakness Spectralizers gebastelt, nitro boots installiert + hand pyro BAM BAM BAM!

Wie konnte ich nur ohne ingi pvp betreiben?
biggrin.gif
 
gief chardev mit BiS
wink.gif

hab mich mit den neuen items no net befasst :<
 
Kann mir mal wer nen link posten, wo alles zur ingie 72er brille steht. wo ichs lern und wann und so.
danke
 
Zurück