Kann mir mal wer nen link posten, wo alles zur ingie 72er brille steht. wo ichs lern und wann und so.
danke
sind beim progress im moment gut ins stocken gekommen. Jeder 2te Raid-Tag wird im Moment vorzeitig abgebrochen, weil Ulduar bei uns so laggy ist, das vernünftige Trys einfach nicht gemacht werden können.
Das problem ist uns bekannt - blub- gibts von den gm´s....
Der Frust sitzt im Moment recht tief bei uns im Raid
Auriaya Firstkill! <3
Und was ist drin? Das Schwert. Wer nimmts? Der Muti Rogue für Off Equip… eigentlich eine SchandeNaja, nun hat wenigstens mein Combat-Specc mit zwei Ulduar-Schwertern wieder ein bisschen Konkurrenz zum Muti-Gear aufgebaut…
Noch Dual-Berserker drauf und mal testen gehen – vielleicht mach ich ja doch wieder Combat ;D
Wasn fürn Schwert? die droppt doch nur das Casterschwert...Auriaya Firstkill! <3
Und was ist drin? Das Schwert. Wer nimmts? Der Muti Rogue für Off Equip… eigentlich eine SchandeNaja, nun hat wenigstens mein Combat-Specc mit zwei Ulduar-Schwertern wieder ein bisschen Konkurrenz zum Muti-Gear aufgebaut…
ok.
Na ich hab auch gerade auf maxdps geguckt ist das zweit beste trinket und damit dann meteoritenschleifstein zu ersetzen, ist bestimm net schlecht..
Also wenn ich iwie das set für 4,5k bekomme, werd ich es kaufen, ansonsten warte ich, hab knapp 6k zusammen. Weil ich wollte ja auf den Chopper sparen, aber der bringt mir kein dmg, ansonsten brauche ich nie 6k gold, da ich noch nicht gross ulduar gehe, die "älteren" raids eh ohne bufffood und flask's angehe.. ja ich weiss, scheiss einstellung, aber ich mache ja auch so genug schaden