Der Schurkentag.

Mal mit der Buffed Datenbank versucht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du ab 440 Engineering herstellen
smile.gif
 
Gestern Kologarn Firstkill… Und ich hab endlich mal wieder richtig reingehauen. Bisschen umgesockelt auf Agi, Darkmoon-Card besorgt.

Ergebnis: 5.6k DPS… 1100 über dem zweitplazierten – einem DK.



… Schurke > All
 
sind beim progress im moment gut ins stocken gekommen. Jeder 2te Raid-Tag wird im Moment vorzeitig abgebrochen, weil Ulduar bei uns so laggy ist, das vernünftige Trys einfach nicht gemacht werden können.

Das problem ist uns bekannt - blub- gibts von den gm´s....

Der Frust sitzt im Moment recht tief bei uns im Raid
 
sind beim progress im moment gut ins stocken gekommen. Jeder 2te Raid-Tag wird im Moment vorzeitig abgebrochen, weil Ulduar bei uns so laggy ist, das vernünftige Trys einfach nicht gemacht werden können.

Das problem ist uns bekannt - blub- gibts von den gm´s....

Der Frust sitzt im Moment recht tief bei uns im Raid

Klingt schlecht.
In etwa so laggy wie bei uns die eine Argentumsturnierquest... da kannste praktisch GARNIX machen ^^

Abends lag dan Freya noch innerhalb von wenigen Trys.
T8 Hände für meinen RL Priester Buddy.

Sonst nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nen Raidbündniss organisiert, und Dailys gemacht...
Morgen Verzaubern zwangsskillen. Und mir mal die letzten Enchtantsm die fehlen zulegen.
 
Berufe ... ich komm nie dazu sie zu skilln -_- meine letzten waren:

Kü (Full) <--- gelöscht
Lv (266) <--- gelöscht

Neue Berufe:
Juwe (105)
Vz (103) <--- wird gelöscht und durch ingi ersetzt.

Die zwei neuen hab ich jetzt schon 1 monat und bin nicht weiter als 100 verdammte Skillpkt -_-
 
Auriaya Firstkill! <3

Und was ist drin? Das Schwert. Wer nimmts? Der Muti Rogue für Off Equip… eigentlich eine Schande
sad.gif
Naja, nun hat wenigstens mein Combat-Specc mit zwei Ulduar-Schwertern wieder ein bisschen Konkurrenz zum Muti-Gear aufgebaut…

Noch Dual-Berserker drauf und mal testen gehen – vielleicht mach ich ja doch wieder Combat ;D
 
Auriaya Firstkill! <3

Und was ist drin? Das Schwert. Wer nimmts? Der Muti Rogue für Off Equip&#8230; eigentlich eine Schande
sad.gif
Naja, nun hat wenigstens mein Combat-Specc mit zwei Ulduar-Schwertern wieder ein bisschen Konkurrenz zum Muti-Gear aufgebaut&#8230;

Noch Dual-Berserker drauf und mal testen gehen &#8211; vielleicht mach ich ja doch wieder Combat ;D

Veil Decent Boot....
SapphyQuestitem.... so Halskette INC!
Morgen hoffentlich Thorim down und Guise of the Midgard Serpent droppt. :X

SR wollte heute wieder nicht, nur crappy Schwerter

VURTNE 5 olol von wegen
 
Zuletzt bearbeitet:
gestern neues arena team mit nem diszi gegründet...
erst mal schön hoch zocken.
smile.gif
 
Am Wochenende 2er auf 2055 hochgezockt und heute Freya mit 1 Wächter im 25er gelegt, Brust für Marken geholt, endlich 2er Setbonus
victory.gif

Im 10er noch Thorim im Hardmode gelegt, sonst nix besonderes, abgesehen von den Hardmodes ist Ulduar iwi langweilig.
 
Auriaya Firstkill! <3
Und was ist drin? Das Schwert. Wer nimmts? Der Muti Rogue für Off Equip… eigentlich eine Schande
sad.gif
Naja, nun hat wenigstens mein Combat-Specc mit zwei Ulduar-Schwertern wieder ein bisschen Konkurrenz zum Muti-Gear aufgebaut…
Wasn fürn Schwert? die droppt doch nur das Casterschwert...
und nen kolben... oder sind die loottables von mmochampion nicht aktuell?
 
Ach stimmt, sorry. Das war bei Kologarn davor *fg*

Mein Fehler^^
 
Ich hätte die Kohle für Grandeur zusammen...
Kaufen?

Habe atm Spiegel der Wahrheit und Meteoritenschleiftstein..
Bin Unschlüssig :/
 
Naja, Grandeur is scho nen sehr starkes Trinket. Musst halt wissen obs dir wert is dafür recht viel Gold auszugeben.
Ich persönlich würd nochn bisschen warten weil Dunkelmondjahrmarkt is ja gestern zu Ende gegangen deswegen wird das Kartenset erstmal ne zeitlang dumm rumliegen.
 
ok.
Na ich hab auch gerade auf maxdps geguckt ist das zweit beste trinket und damit dann meteoritenschleifstein zu ersetzen, ist bestimm net schlecht..
Also wenn ich iwie das set für 4,5k bekomme, werd ich es kaufen, ansonsten warte ich, hab knapp 6k zusammen. Weil ich wollte ja auf den Chopper sparen, aber der bringt mir kein dmg, ansonsten brauche ich nie 6k gold, da ich noch nicht gross ulduar gehe, die "älteren" raids eh ohne bufffood und flask's angehe.. ja ich weiss, scheiss einstellung, aber ich mache ja auch so genug schaden
tongue.gif
 
ok.
Na ich hab auch gerade auf maxdps geguckt ist das zweit beste trinket und damit dann meteoritenschleifstein zu ersetzen, ist bestimm net schlecht..
Also wenn ich iwie das set für 4,5k bekomme, werd ich es kaufen, ansonsten warte ich, hab knapp 6k zusammen. Weil ich wollte ja auf den Chopper sparen, aber der bringt mir kein dmg, ansonsten brauche ich nie 6k gold, da ich noch nicht gross ulduar gehe, die "älteren" raids eh ohne bufffood und flask's angehe.. ja ich weiss, scheiss einstellung, aber ich mache ja auch so genug schaden
tongue.gif

schau das du es net zu spät kaufst.
kurz vorm nächsten jahrmarkt gehen die preise zumindest auf meinem server wieder hoch
 
Ich habs mir neulich gekauft (6.5k, Schnäppchen bei uns) und den Spiegel dafür ersetzt.

Ergebnis: von max. 5.2k DPS (XT) auf 5.6k DPS (Kologarn)…

noch Fragen? ^^
 
oookay :-) Vielen Dank.
Und was meint ihr, ist besser als zweites Trinket?? Das von Obsi25 oder das von Saphi25?
 
Zurück