Der Schurkentag.

http://shadowpanther.home.comcast.net/~sha...pve.htm#Trinket

Help yourself
wink.gif
 
Nonononono.

Bitte poste NIEMALS wieder Shadowpanther.
Die Seite ist Scheiße, streich die aus deinen Favs. Bitte.

Trinkets:

Mjolnir Runestone > GT > Darkmoon Card: Greatness.
Trifft allerdings nur ein, wenn man Mjolnir + Grim Toll anlegt, weil beide Trinkets eine unglaublich gute Synergie haben.
Einzeln betrachtet ist Mjolnir > Greatness > GT.
Das gilt für Mutilate UND Combat.

Wichtig zu erwähnen wäre noch, wenn man Combat spielt und Mjolnir+GT trägt, dass der EP-Wert für ArP dann drastisch nach oben steigt.
Aus ~1,88 werden plötzlich bis zu 2,3. Was das heißt sollte jedem der mit EP-Values vertraut ist klar sein: ArP sockeln statt AGI.
Aber nur wenn man beide besitzt, vorher ist immer AGI ur way to go.

Edit: und AGI sockeln auch nur in T8. 4er, unso.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nonononono.

Bitte poste NIEMALS wieder Shadowpanther.
Die Seite ist Scheiße, streich die aus deinen Favs. Bitte.

Trinkets:

Mjolnir Runestone > GT > Darkmoon Card: Greatness.
Trifft allerdings nur ein, wenn man Mjolnir + Grim Toll anlegt, weil beide Trinkets eine unglaublich gute Synergie haben.
Einzeln betrachtet ist Mjolnir > Greatness > GT.
Das gilt für Mutilate UND Combat.

Wichtig zu erwähnen wäre noch, wenn man Combat spielt und Mjolnir+GT trägt, dass der EP-Wert für ArP dann drastisch nach oben steigt.
Aus ~1,88 werden plötzlich bis zu 2,3. Was das heißt sollte jedem der mit EP-Values vertraut ist klar sein: ArP sockeln statt AGI.
Aber nur wenn man beide besitzt, vorher ist immer AGI ur way to go.

Edit: und AGI sockeln auch nur in T8. 4er, unso.
smile.gif

mhm......combat 100 % richtig......muti dachte ich eigentlich, wäre Mjolnir Runestone + Darkmoon Card: Greatness. > Mjolnir Runestone/ GT
 
Ist ArP seit dem Patch wirklich so ein Damage Schub ?

Hab das eigentlich als nie so wichtig empfunden, eher als ein nice to have.
 
Hi Fans,

hab heute meine Lederer Tasche ausgemistet, und ein Dutzend Auktionen erstellt.
to earn money für geübtes Reiten

Mfg
 
Duelle vor Og VS Rogue. Nach 2 min langer sucherei geht er aus Stealth und spammt Dolchfächer = Win 4 Anni =)

Dk ausgepackt, auf Frost Dmg gespecct und Battlegrounds mit ca. 40 Resi gemacht. 12 Kills, 5 Tode, 30k Dmg. Aber werd mich trotzdem hüten mein Dk dem Rogue vorzuziehn.
 
Ist ArP seit dem Patch wirklich so ein Damage Schub ?

Hab das eigentlich als nie so wichtig empfunden, eher als ein nice to have.

je mehr du hast, desto mehr dps bringt dir jeder einzelne Punkt.....und mit beiden trinkets in kombination + ArP auf einigen Items solltest du es dann schon recht deutlich merken
 
Gibt es dort eigentlich wieder ein Cap?

Oder ist es noch so, dass man auch "ins Minus" kommen kann, wodurch die Schläge weiter gesteigert werden, auch wenn der Gegner für einen schon 0 Rüstung hat?
 
amount of buffs/debuffs...amount ArP% needed...rating required...With Grim Toll proc
None...100...1232...620
Sunder...87.171...1074...462
Sunder+FF...84.324...1039...427
Sunder+FF+Mace Specialization...69.324...854...242

aus ElitistJerks...

Wobei ich nicht sicher bin ob diese "Caps" aktuell noch gelten, da im selben Thread noch ermittelt wurde:

All of my test data matches Kalroth's spreadsheet.
Data indicates these conclusions:
* There's no cap at 100% tooltip ArP (or else using elixir/food would have done nothing).
* With enough ArP, you can bring a target to negative armor. Even off of just pure ArP rating and no talents/stance.
* It is possible to bring targets to increasingly negative amounts of armor if you can get enough ArP.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hehe
wink.gif


Sorry, hatte heute noch nicht in den Klassenblog geschaut...
 
Kologarnschultern+T8.25 Hose gegrabbt. Nur noch Handschuhe, dann auf den T-Slots voll mit 226er Items inkl. 4er. :>
Muss mal wieder 10er, vllt droppen da auch die Handschuhe, wär wohl win.
biggrin.gif


Insgesamt: entspannter Raid, bis auf n paar Kleinigkeiten.
 
Kologarnschultern+T8.25 Hose gegrabbt. Nur noch Handschuhe, dann auf den T-Slots voll mit 226er Items inkl. 4er. :>
Muss mal wieder 10er, vllt droppen da auch die Handschuhe, wär wohl win.
biggrin.gif


Insgesamt: entspannter Raid, bis auf n paar Kleinigkeiten.

die schultern hab ich mir heute auch gegönnt :-)

aber entspannt war der raid nicht wirklich......bei uns ist seit release ulduar lag-freies spielen an 70 % der Abende nicht möglich....und besonders mittwochs ist es immer besonders schlimm.....3 wipes bei deko.....mehr als 3-4 k dps war dank standbildern und sekundenlangen verzögerungen nicht drin.......dann pause gemacht....immer noch laggy.....wollten schon aufhören und da ging er dann doch noch in nem quäl-kill down......ab da wurds dann nach und nach wieder spielbarer, auch wenn die meisten kills nur krampf waren.....wenigstens nach 3 stunden trotzdem 6 bosse down und morgen brauch ich pause :-)
 
Lags haben wir Gott sei Dank keine. Dorfserver scheinen auch Vorteile zu haben. ;D
 
Tja, mein 2on2-Funteam mit meinem Retri ist jetzt an den besagten übergegangen, ich hab mir ein neues erstellt und endlich mit meinem Diszipline-Priest das zocken angefangen... erst haben wir just for testing n paar Geplänkel gemacht, ohne TS, ohne Absprache... nachdem wir 5 Matsches souverän genatzt hatten, sind wir gleich in die gewerteten Kämpfe gegangen, siehe da: Immer noch ohne TS und ohne Absprache (aufgrund von Zeitmangel leider vorzeitig eingestellt) in kurzer Zeit auf 1244 hochgezockt. Dabei gestand der Priester sogar ein, gerade mit einem UMTS-Gerät in der Kaserne zu zocken und mit 1kms-Latenz und übelsten Lags zu kämpfen hatte, was die paar Loses auch erklärte, die nicht hätten sein sollen.Trotzdem, drei Viertel der Spiele gewonnen. Das ging so locker lässig, dass ich geheult hab, dass ich in den Raid musste. Was im nachhinein auch wieder für die Katz war... 3 Bosse im 10er auf 4 Stunden ist scheiße, der Tank hatte bei XT dauernd Discos. Gedroppt ist auch nichts gescheites... Und Flammenleviathan aufgrund von ner Fehlinfo des Raidleaders gleich mal im Hard Mode getestet... doppelt so viele HP und Orbitallaser wo man hinguckt, die einen fast instant umklatschen, keiner hatte den Debuff auf den Boss -> Gnadenloser Miese-Laune-Wipe...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grand Black War Mammoth abgegriffen ;E
 
S6 Armschienen endlich gekauft (immer zu faul gewesen zum Händler zu gehen
tongue.gif
)
 
Zurück