Der Schurkentag.

Armes huschiwuschi.. ^^
 
Armes huschiwuschi.. ^^

Von der Auslandsarbeit zurück. 28 grad und Sonne in Ungarn <3 + Cocktails und Chickas ist<3<3<3<3
Dann gleich Raidbündniss verfeinern. Wegen DKP sticheln.

Dead by April ALbum kaufen.

Sich Ärgern das es hier wieder nur grütze zu lesen gibt
wink.gif


Fauzi, Spiel endlich mal 2k+ !

nub!
tongue.gif
 
Thorim schnell gelegt, Mimiron recht flüssig und im 2. Try Vezax.
2 volle Tage noch für Yogg-Saron. JETZ ABER...

Bei Mimiron noch Handschuhe mitgenommen. Endlich T8 4er, alles ausm 25er + Kologarn25 Schultern. <3
 
Heute mit angesehen wie sich Fauzi im /2 von ner anderen Schurkin hat flamen lassen (Shiroo) *hust*
smile.gif
smile.gif


Kleinen Straholme Mount farm run mit ner Freundin, anschließend Bug in Steinkrallen gezeigt bekommen.
Und endlich ma Icq zum laufen gebraucht -_-
 
Wieeeee den, ich hab kein bock auf arena, im moment.. Ausserdem need die FU 1850 für den oh -.-

learning by doing.... neh imm ernst, such dir nen anderen mate oder sowas... kA
glaskanone rate ich dir ab, dafür spielst net lang genug schurke ^^
Also mein letzter Healer hat mit dem anderen Schurken jetzt das Waffenrating wieder drinne...
tongue.gif

Solang die PvP Sets so ugly³ sind fühl ich kein Bedürfnis ... und wegen dem wyrm, da kann man auch auf arthas warten, da droppt sicher was gleichwertiges....

Heute mit angesehen wie sich Fauzi im /2 von ner anderen Schurkin hat flamen lassen (Shiroo) *hust*
smile.gif
smile.gif


Kleinen Straholme Mount farm run mit ner Freundin, anschließend Bug in Steinkrallen gezeigt bekommen.
Und endlich ma Icq zum laufen gebraucht -_-

OLOL, Screenshote mir das doch nächstes mal bitte.

... ich organisier atm ne Gildenfusion damit ich endlich ne straffe Gilde habe wo auch mal Disziplin reinkommt.
Allerdings erstmal abwarten was der andere Leader dazu meint
smile.gif

Wenn das nix wird such ich mir was wo es feste Raidtage gibt und auch mal Leute online sind... so wies grad is, nervts nur -.-
die Leute mögen skill haben und freundlich sein, aber zocken zu wenig und iwie bringts nix 1-2 mal die woche ulduar zu gehn wenn es immer nen anderes setup is und immer mehrere fehlen. und generell zu wenige interesse zeigen und noch zu member fehlen.

ansonsten läufts aber recht nett... nicht das ich mich nach 4 wochen beklagen könnte :X

gute nacht!
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Shiroo isn lowbob der eifersüchtig auf mich ist
tongue.gif


Gerade wieder Arena gespielt.. kein Progress.. wir haben zwar 8w-6l gespielt, aber in der endwertung trotzdem niedriger.. wir gewinnen nie mehr als 5-7 punkte..
 
5 Stunden Arena gezockt oder so... war echt zum verzweifeln. Mit meinen Crap-Dolchen hol ich zwar das (meiner Meinung nach) Maximum an Schaden raus, aber es war heut echt ein paar mal zu oft, dass mir 400 oder weniger HP bis auf den Kill gefehlt hat, bevor ich wieder ein Burstloch hatte (Energie und so). Macht aber trotzdem fun, mit Diszi zu zocken, Pala-DK-Combos echt wahnsinnig gut abgefarmt heute, allerdings seltsamere Combos wie Schurke/DK oder Retri/Warri (<-Abartiger Burst und unbuffed 30k Life, zusammen mit nem Retri in 30 sec unheilbarer Burst) eher unsere Probleme gehabt. Mage/Feral hatten wir heute seltsamerweise 3 verschiedene Teams, die gefallen sind, wunder mich da, warum die Combo anscheinend anklang findet. Ansonsten wars wirklich Equipunterschieds-Verluste, vor allem gegen Warri/Diszi. Wir sind natürlich mit PvP-Gear rein, aber gerade die Combo ist nur mit PvE-Gear (und das auf 25er Niveau) drin gewesen. Wer saugt dem Priester schneller das Mana aus? Meiner oder seiner? Meistens seiner. Und der Warri geht und geht und geht nicht down, dabei alles rausgehauen, direkt ne Rotation gefahren: Cheapshot-Kidney-Vanish to Cheapshot-Entwaffen-Entrinnen-Blind to Stealth-Cheapshot usw. Rüstung schwächen oben gehalten, Rupture draufgehauen, wo ichs mir leisten konnte, wollte nicht verrecken, die Sau (Gegenheilung inklusive)

Hach, ich bin hysterisch geworden...

Will endlich Waffenrating haben, brauch gescheite Dolche. Ulduar komm ich zu selten und Naxx 25er geht die Gilde nicht mehr. Ich könnt heulen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thorim schnell gelegt, Mimiron recht flüssig und im 2. Try Vezax.
2 volle Tage noch für Yogg-Saron. JETZ ABER...

Bei Mimiron noch Handschuhe mitgenommen. Endlich T8 4er, alles ausm 25er + Kologarn25 Schultern. <3

na dann drücke ich euch mal die daumen
victory.gif
 
@Madredcap:
Ich bin mir ja jetzt nicht 100% sicher, aber wieso gehst du bei Diszi/Warri nicht auf den Diszi? So kannst du Manabrand kicken, er hält weniger aus, und der Krieger macht dir never so viel Schaden wie wenn du auf ihn gehen würdest..
Also so habe ich das jedenfalls noch in erinnerung.. Wenn dem nicht so ist, würd ich aber mind. auf ein Targetchange setzen.

Ausserdem darf ich dir bestätigen, das ihr gegen Rogue/DK mühe werden habt. Rogue/diszi ist für mein DK-mate und mich ein "Farmteam" (Klar, richtig gespielt und so
tongue.gif
)
 
Manaburn kicken?
Mein Kick geht gegen Disc-Priests in die Holyspellschool. Was bringt dir n gekickter Manaburn, wenn der Priest sich munter und lustig vollheilt? Manaburns sollten von deinem Mate LoSed werden oder ihr macht so viel Druck, damit der Priest nimmer ausm heilen rauskommt. Dann burned er auch nicht.
 
@Madredcap:
Ich bin mir ja jetzt nicht 100% sicher, aber wieso gehst du bei Diszi/Warri nicht auf den Diszi? So kannst du Manabrand kicken, er hält weniger aus, und der Krieger macht dir never so viel Schaden wie wenn du auf ihn gehen würdest..

Wenn ich dem Warri freie Hand lassen würde, wirbelt der uns beide in den Tod, wie gesagt, ich beschäftige den Warri mit allem was ich hab, damit er genau das nicht tut. Prinzipiell könnt ich auf den Diszi gehen, nur dann kommt meiner eigentlich zu nichts anderem mehr als zum Gegenheilen. Genau das ist es aber, das ich von dem anderen Diszi haben will, der soll schön heilen und nicht zum Burnen kommen, damit MEIN Diszi ihn burnen kann und mich anfangs nicht hochheilen braucht. Hat soweit ganz gut geklappt bisher. Wenn ich jetzt endlich mal meine Crap-Dolche austausche, dann ist da noch mehr Druck hinter. Bei nem Paladin oder nem Shamanen als Heal ist die Strategie der Bringer. Die werden leergesaugt und sehen dann zu, wie ich den Warri (mit Gegenheal auf mir) schön kille, während sie oom in der Gegend rumrennen ^^.
@Kyragan: Bei ner Mage/Diszi-Combo ging das recht gut gestern, allerdings hat der Mage trotz Rumgekite schön gefressen, weil er meinen Priester gefocuset hat. Gegen Platte reicht mein Equip bei weitem noch nicht aus, obwohl ich mit PvE/PvP gemischt gehe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich dem Warri freie Hand lassen würde, wirbelt der uns beide in den Tod, wie gesagt, ich beschäftige den Warri mit allem was ich hab, damit er genau das nicht tut. Prinzipiell könnt ich auf den Diszi gehen, nur dann kommt meiner eigentlich zu nichts anderem mehr als zum Gegenheilen. Genau das ist es aber, das ich von dem anderen Diszi haben will, der soll schön heilen und nicht zum Burnen kommen, damit MEIN Diszi ihn burnen kann und mich anfangs nicht hochheilen braucht. Hat soweit ganz gut geklappt bisher. Wenn ich jetzt endlich mal meine Crap-Dolche austausche, dann ist da noch mehr Druck hinter. Bei nem Paladin oder nem Shamanen als Heal ist die Strategie der Bringer. Die werden leergesaugt und sehen dann zu, wie ich den Warri (mit Gegenheal auf mir) schön kille, während sie oom in der Gegend rumrennen ^^.

Auseinanderstehen, Finte nutzen. Übern Wirbel schmunzeln?
 
soweit ich das noch aus s2/s3 und so kenne...den warri nicht unnötig mit wut fuettern =)

ich wuerd auch auf den diszi gehn, ihn natzen machen tun...warri disarm, gouge blubb snaren
 
Hab mir heut das Ziel gesetzt sämtliche Bg Erfolge zu machen. Für Arena brauch ich erstmal nen geeigneten Partner ... auf meinem Server findet sich einfach keiner -_- Weder skilled Dk noch Mage noch Diszi.

Am Ende winkt dann noch Titel 'Kampfmeister' und wenn ich Luck hab '... von der Horde'. =)
 
Auseinanderstehen, Finte nutzen. Übern Wirbel schmunzeln?

Tja, das mit dem Finte nutzen sitzt noch nicht so ganz, oder eher gesagt, dass ich den nicht falsch setze. Aber Training macht bekanntlich den Meister, also nehm ich mal die Worte meines Priesters her: *Die Combo ist machbar*.
Und fehlerfreies Spielen schaffen wir nunmal noch nicht zu 100%. Sind dann auch immer Kleinigkeiten, aber ich bin ja kein solcher Rating-Versessener wie manch anderer, solang wir gut spielen, ist mir der Rest egal. Aber 5maliges abgefarmt werden um 3 in der Nacht macht dann auch keinen Spass mehr:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat gerade nach unzähligen Naxx25 Runs ENDLICH Sinister Revenge bekommen. Ohja..
 
Hatten heute einen vielversprechenden 'der Unverwüstliche'-Run... bis Kel keiner Gestorben. Ich sag noch so im TS vor dem Pull: Was machen wir mit dem, der jetzt garantiert sterben wird?
Kel kommt raus, Mage macht Spiegelbilder, stirbt im Eisblock. War zwar mein erster Naxx10er Run in unter 3 Stunden und ohne Wipes, aber das es so knapp wieder nicht für den Titel gereicht hat, kotzt an. Nächste Woche neuer Try, selbe Leute (bis auf der Mage, der scheint unglück zu bringen
smile.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat gerade nach unzähligen Naxx25 Runs ENDLICH Sinister Revenge bekommen. Ohja..
Hör mir bloss auf. Gestern im Naxx25iger wurde gleich zu Beginn gesagt es wird nur auf das Equip gewürfelt was auch gerade zur aktuellen Skillung was bringt.
Bei Anub kommt WD, ich und nen Combat würfeln drum, ich als Muti, bekomme ihn weil ich höher würfel. Dafür darf ich mir den restlichen Raid anwhispers anhören das ihm ja dann CG zusteht, wenns droppt.
Wie kommts, es droppt SR bei Kel und T7 Helm. Er ist höchster Würfler auf SR, ich 2ter. Beim Helm genau anders herum. Ich biete ihm Helm gegen Dolch, da ich 4/5 T7 schon habe und Helm nicht für marken zu bekommen ist und weise den Raidleiter drauf hin das der Schurke mit Kampfskillung nix mit SR anfangen kann. Trotzdem. Er lehnt den Helm ab (obwohl er erst 3/5 T7 hat!) und bekommt den Dolch.
Ich könnte so kotzen....
 
Naja, da ein Kumpel und ich Raidleader waren, gab es keine Hunter/Meleeshamys oder andere Schurken im Raid. Somit hab ich alles bekommen was ich wollte.
biggrin.gif
 
Zurück