Armes huschiwuschi.. ^^
Fauzi, Spiel endlich mal 2k+ !
nub!
Wieeeee den, ich hab kein bock auf arena, im moment.. Ausserdem need die FU 1850 für den oh -.-
Heute mit angesehen wie sich Fauzi im /2 von ner anderen Schurkin hat flamen lassen (Shiroo) *hust*
Kleinen Straholme Mount farm run mit ner Freundin, anschließend Bug in Steinkrallen gezeigt bekommen.
Und endlich ma Icq zum laufen gebraucht -_-
Thorim schnell gelegt, Mimiron recht flüssig und im 2. Try Vezax.
2 volle Tage noch für Yogg-Saron. JETZ ABER...
Bei Mimiron noch Handschuhe mitgenommen. Endlich T8 4er, alles ausm 25er + Kologarn25 Schultern. <3
@Madredcap:
Ich bin mir ja jetzt nicht 100% sicher, aber wieso gehst du bei Diszi/Warri nicht auf den Diszi? So kannst du Manabrand kicken, er hält weniger aus, und der Krieger macht dir never so viel Schaden wie wenn du auf ihn gehen würdest..
Wenn ich dem Warri freie Hand lassen würde, wirbelt der uns beide in den Tod, wie gesagt, ich beschäftige den Warri mit allem was ich hab, damit er genau das nicht tut. Prinzipiell könnt ich auf den Diszi gehen, nur dann kommt meiner eigentlich zu nichts anderem mehr als zum Gegenheilen. Genau das ist es aber, das ich von dem anderen Diszi haben will, der soll schön heilen und nicht zum Burnen kommen, damit MEIN Diszi ihn burnen kann und mich anfangs nicht hochheilen braucht. Hat soweit ganz gut geklappt bisher. Wenn ich jetzt endlich mal meine Crap-Dolche austausche, dann ist da noch mehr Druck hinter. Bei nem Paladin oder nem Shamanen als Heal ist die Strategie der Bringer. Die werden leergesaugt und sehen dann zu, wie ich den Warri (mit Gegenheal auf mir) schön kille, während sie oom in der Gegend rumrennen ^^.
Auseinanderstehen, Finte nutzen. Übern Wirbel schmunzeln?
Hör mir bloss auf. Gestern im Naxx25iger wurde gleich zu Beginn gesagt es wird nur auf das Equip gewürfelt was auch gerade zur aktuellen Skillung was bringt.Hat gerade nach unzähligen Naxx25 Runs ENDLICH Sinister Revenge bekommen. Ohja..