Der Schurkentag.

ich hoere grad allimania <3
gut das ich es auch entdeckt hab

TUTUTUUUUUT

achja: Dimitri>miracoli>all
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer als Raidleader SOOOO SAUUUUBLÖD ist, sollte gesteinigt werden.
Genau das selbe @ Combat und Sinister Revenge... wobei er ja umskillen kann, und nen guter Schurke skillt nach Waffen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach komm Purga, du wärst auch angefressen, wenn dir einer die Waffe auf die du lange gewartet hast vor der Nase wegnimmt, wobei derjenige erst noch umskillen muss um sie überhaupt benutzen zu können.
Ich finds einfach scheiße wenns ganz am Anfang heißt, es wird nur auf Zeug für die jetztige skillung gewürfelt und am ende hält sich kein Arsch dran...
Am meisten hat mich dann noch angepisst das der Raidleiter ja meinte mir sagen zu müssen, das man Muti mit 2x Schnellen Dolchen zu spielen hat und ich mit SR ja auch nix anfangen könnte.
Wenns so weiter geht, würfel ich demnächst auf Leder mit wille damit ich OOC beim doof rumstehen schneller leben regge... -_-
*grml*
 
Ach komm Purga, du wärst auch angefressen, wenn dir einer die Waffe auf die du lange gewartet hast vor der Nase wegnimmt, wobei derjenige erst noch umskillen muss um sie überhaupt benutzen zu können.
Ich finds einfach scheiße wenns ganz am Anfang heißt, es wird nur auf Zeug für die jetztige skillung gewürfelt und am ende hält sich kein Arsch dran...
Am meisten hat mich dann noch angepisst das der Raidleiter ja meinte mir sagen zu müssen, das man Muti mit 2x Schnellen Dolchen zu spielen hat und ich mit SR ja auch nix anfangen könnte.
Wenns so weiter geht, würfel ich demnächst auf Leder mit wille damit ich OOC beim doof rumstehen schneller leben regge... -_-
*grml*

Joa, nur das ich bisher so gute Kontakte pflege das ich Sinister Revenge sogar mit ner Rll 1 bekomme :X
Und zusätzlich vorher mit den Schurken abkläre wer was für Loot bekommt.

Klar, wäre ich angepisst wenns trotzdem so kommt. Gott sei Dank weiß die Gilde was sie an mir hat ^^

Is natürlich dumm wenn der Raidleader net up2date ist, und das mit 2x Webbed Death kennt.
 
Wer als Raidleader SOOOO SAUUUUBLÖD ist, sollte gesteinigt werden.

Nein, sollte er nicht. Wir schaffens ohne andere Schurken / Hunter / Melee shamans zu clearen, also wieso mitnehmen wenn genug der anderen Klassen zur Verfügung stehen? Da ich zu 95% PvP betreibe will ich so schnell es geht gute Waffen, und Sinister ist zurzeit noch besser als die Tier1 Furious. Und für Tier2 brauch ich noch n Bisschen.
 
Naja, da ein Kumpel und ich Raidleader waren, gab es keine Hunter/Meleeshamys oder andere Schurken im Raid. Somit hab ich alles bekommen was ich wollte.
biggrin.gif

Wenn ich mit dieser Begründung abgelehnt worden wäre, ihr nehmt keine Schurken, Hunter und Meleeschamanen mit, weil die euch das Equip wegwürfeln würden, hät ich dich und deinen Kumpel auf Ignore gesetzt, weil sowas unter aller Sau ist.
Im 10er vielleicht noch verträglich, aber nie und nimmer im 25er. Leute zusammen suchen, die einem dann das Equip erspielen ist mal mega-assi.

Und die Ausrede mit 95% PvP zieht nicht. Man kann sich auch ohne Raids vernünftige Dolche/Waffen besorgen, vom Rest gar ned erst reden, seit dem es S5 für Ehre gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, sollte er nicht. Wir schaffens ohne andere Schurken / Hunter / Melee shamans zu clearen, also wieso mitnehmen wenn genug der anderen Klassen zur Verfügung stehen? Da ich zu 95% PvP betreibe will ich so schnell es geht gute Waffen, und Sinister ist zurzeit noch besser als die Tier1 Furious. Und für Tier2 brauch ich noch n Bisschen.

Das war auf die Lootvergabe von dem Raidleader bezogen der Sinister dem Combatschurken gab, obwohls anders abgesprochen war!
 
Wenn ich mit dieser Begründung abgelehnt worden wäre, ihr nehmt keine Schurken, Hunter und Meleeschamanen mit, weil die euch das Equip wegwürfeln würden, hät ich dich und deinen Kumpel auf Ignore gesetzt, weil sowas unter aller Sau ist.
Im 10er vielleicht noch verträglich, aber nie und nimmer im 25er. Leute zusammen suchen, die einem dann das Equip erspielen ist mal mega-assi.

Und die Ausrede mit 95% PvP zieht nicht. Man kann sich auch ohne Raids vernünftige Dolche/Waffen besorgen, vom Rest gar ned erst reden, seit dem es S5 für Ehre gibt.


Ehm, es wurde nie gesagt das wir Leute abgelehnt haben? Es gab genug Nachfrage, deswegen wurden einfach Leute genommen die keine Dolche benötigen. Die Grp war in 30min voll, es wurde niemandem gesagt das er wegen seiner Klasse nicht mitkann, alle waren glücklich, besonders ich.

Und, wir willst du an Highdps-Waffen kommen ohne raiden? Naja, FuriousT1 is machbar, das stimmt. Aber nehmen wir mal an ich hätte den HdS dolch + den Markendolch. Damit wirds ab 1700 schwer, weil bei den derzeitigen warri/drood Teams (die es viel zu oft gibt) einfach vielzuviel Dmg fehlt.

@Purga, dann quote nich mich, sondern das, worauf es bezogen war. xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ehm, es wurde nie gesagt das wir Leute abgelehnt haben? Es gab genug Nachfrage, deswegen wurden einfach Leute genommen die keine Dolche benötigen. Die Grp war in 30min voll, es wurde niemandem gesagt das er wegen seiner Klasse nicht mitkann, alle waren glücklich, besonders ich.

Und, wir willst du an Highdps-Waffen kommen ohne raiden? Naja, FuriousT1 is machbar, das stimmt. Aber nehmen wir mal an ich hätte den HdS dolch + den Markendolch. Damit wirds ab 1700 schwer, weil bei den derzeitigen warri/drood Teams (die es viel zu oft gibt) einfach vielzuviel Dmg fehlt.

@Purga, dann quote nich mich, sondern das, worauf es bezogen war. xD

Wenn man unten Antwort drückt nachm lesen kommt das eben vor
wink.gif
 
War auch nich bös gemeint ;<

mir gefällt dein nick nicht, der ist meinem so ähnlich! *bösegemeint*

Raidbündniss war nen Reinfall, lief schlechter als randomraids. kA worans lag, zu unerfahrene erwischt diesmal *cry*

Ich werd wohl bald die Gilde wechseln... ne 25er Gilde sucht eh grad 2 Schurken
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt nur einen Purga <3
 
Ehm, es wurde nie gesagt das wir Leute abgelehnt haben? Es gab genug Nachfrage, deswegen wurden einfach Leute genommen die keine Dolche benötigen. Die Grp war in 30min voll, es wurde niemandem gesagt das er wegen seiner Klasse nicht mitkann, alle waren glücklich, besonders ich.

Gut, das konnte man aus dem Eingangspost nicht herauslesen. Nur hatte ich es jetzt schon zwei Mal, dass Leute einer Klasse einen Rnd-Raid aufgemacht haben und dann nur noch Klassen eingeladen haben, die ihnen das Gear garantiert nicht wegwürfeln, genau mit der Begründung. Deswegen komme ich jetzt gerade darauf.

Naja, Council heute Firstkill, war endlich wieder mit Raiden und hat direkt Spass gemacht. Naxx hat mir ja einiges an Motivation gekostet, aber Ulduar haut (zumindest ab diesem doofen Leviathan-Fight) wieder richtig rein. Hab mir nen Dudu und nen Krieger geschnappt, und beim Council direkt den kleinen Zwerg gepackt und als einziger neben dem Tank wunderschön rotieren können, auch wenn das weglaufen bei der Überladung nervt. Kicken und Stunen bei einem Boss ist nice, nur kann man nicht vanishen, wegen der kack Aura. Wurst, nach dem 5ten Try lag das Council. Gedroppt ist... nüchsts gescheites, nur Tankplatte und Caster-Zeugs. Wayne, morgen gehts weiter. Need neue Mainhand, die von Satharion suckt langsam.
 
Den großteil des Samstags mit UI-Basteln verbracht, genauso wie Teile des Sonntags.
Sonntagsraid: Yogg endlich kaputt, Boots von Iron Council mitgenommen.
 
vf hc, endlich 2k dps grenze overall gecknackt^^
 
hdz4 endlich 2,5k overall und 3,9k an den bossen mit schami geknackt. mal guggen wann ich die 4k packe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hdz4 endlich 2,5k overall und 3,9k an den bossen mit schami geknackt. mal guggen wann ich die 4k packe

Okay und ich dachte die ganze Zeit ich mach Low DpS
biggrin.gif



Also gute Werte für mein Gear *schweißwegwisch*
Wobei, dann müssten die andern immer Gimps sein, ich bin echt fast immer erster im Dmg meter :X
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay und ich dachte die ganze Zeit ich mach Low DpS
biggrin.gif



Also gute Werte für mein Gear *schweißwegwisch*
Wobei, dann müssten die andern immer Gimps sein, ich bin echt fast immer erster im Dmg meter :X

najo, schau dir mein gear an, wenn arsenal ma wieder funzt, bin über meinen wert recht zufrieden
sollte mich mal um paar epische waffen kümmern.... :X
naja, wayne, solange ich besserequipte regelmäßig abziehe....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
najo, schau dir mein gear an, wenn arsenal ma wieder funzt, bin über meinen wert recht zufrieden
sollte mich mal um paar epische waffen kümmern.... :X
naja, wayne, solange ich besserequipte regelmäßig abziehe....


http://be.imba.hu/

FTW!
biggrin.gif


Die Speichern den zuletzt gespeicherten Armorystand.

Für das gute Blaue Equip nice DPS!
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück