Der Schurkentag.

Thorim down, aber kein GotMS gedroppt
sad.gif

Immernoch Crapdagger.
Immernoch nicht Voll verzaubert. immernoch nur low DpS -.-
Immernoch nicht die maly 25er Quest gemacht
Immernoch nur Mirror of Truth
sad.gif

Immernoch nicht so wie ICH es will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich find das der Berserk-Enchant toll aussieht auf einem Sinister Revenge. xD
 
Ich hab ihn und freu mich, dass Perilous Bite(Council 10 Hard) auf ilvl 232 gebufft wird!
171DPS+179DPS Dagger ftw. :>
Im WSG dick Leute rapen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grade mal gemerkt wie episch mein Bankfach doch ist…

insgesamt 45 Epics iLvl 213+, davon alleine 14 Waffen… Da soll man mal den Überblick für 2 Max-DPS-Equips behalten ._.
 
Mah... Naxx 25er Nach-Equip-Raid heut angeschafft worden... Neulinge nachziehen, vor allem 2 Priester, die grade frisch 80 wurden... im Recount nicht mal aufgetaucht (beide Shadows) aber dick abgelootet heute... wenn die sich nachher nach ner neuen Gilde umschauen, flame ich die so hart, bis sie freiwillig mit WoW aufhören. Heute unseren Schurkenprimus in der Gilde das erste mal im DMG abgestaubt.... 300 mehr overall-DPS gehabt, nur an Flickwerk kommt keiner bei uns an dem seine fast 7k DPS ran... ich frag mich immer noch, wie der Kerl das schafft, ich gammel da immer nur bei 5,5k rum, trotz Schurkenhandel-Makro fürs hin und herschubsen... naja, was solls, ich konnt mir heute dennoch endlich mal Webbed Death besorgen, Sinister Revenge ist mir aber immer noch verwehrt geblieben. Morgen gehts gleich wieder weiter in Ulduar, versuch noch panisch, die Offis zu überreden, Flame Leviathan im Hardmode zu tryen und den Goldenen Saronitdrachen abzustauben... mal sehen was dabei rauskommt. Scarlet Steel sieht zwar nice aus, aber ich will endlich den dicken Loot aus Ulduar.. und wenn ich mir die Dolche da so angucke, dann bin ich fast schon am überlegen, nicht doch mal wieder Mutilate zu zocken im PvE.... aber naja, kommt Zeit, kommt Rat.
 
Ich hab seit monaten den Mirror... ^^ find dich mit ab
tongue.gif
 
Hab auch noch den Spiegel und den Meteordingenskirchen ^^

Gestern mit DK endlich die 1850 geholt und wütender OH-Dolch gekauft :-)

Ich liebe die Kombo...
 
Perilous Bite Buff = ftw.
Malice Buff = ftw

me LIEK!
 
Mir wurscht, 179DPS RAPE! Einfach nur RAPE!
 
Gildensitzung... Schnitzeljagd und viel bla bla.
Arenateam auf 1808 hochgezockt.
Me is happy.
'nuff said.
 
Ich überlege mir ernsthaft als zweites Trinket die Dunkelmond-Karte: Tod zuholen. Hat damit schon jemand Erfahrungen gesammelt?
In kurzen Fights, wie es in der Arena üblich ist, sollte das Ding gut reinhauen, wenn sie ordentlich Procct.
Atm trag ich Spiegel der Wahrheit, aber das Ding ist eh Müll -.-
 
Rexsteel trägt die. Wenn der beste Schurke im PvP momentan das Ding anhat, kanns ja so verkehrt nicht sein.
smile.gif
 
Ich überlege mir ernsthaft als zweites Trinket die Dunkelmond-Karte: Tod zuholen. Hat damit schon jemand Erfahrungen gesammelt?
In kurzen Fights, wie es in der Arena üblich ist, sollte das Ding gut reinhauen, wenn sie ordentlich Procct.
Atm trag ich Spiegel der Wahrheit, aber das Ding ist eh Müll -.-
Müll?
MoT >>>>>>>>>>>>>>>>>>> Darkmoon Card: Death.

Srsly.

PvP != PvE.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich trag in der Arena ja die Dunkelmondkarte: Berserker! 305 Resi, die fast dauerhaft oben sind, entlasten den Heiler und die fast 3% mehr Crit durch den Procc fetzen auch gut. Und da ich irgendwie immer gefocused werde (ist halt so mit PvE-Gear), nur meiner Spielweise zuträglich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich überleg das ich vll. n Combat PvP Specc mach ... Killing spree soll ja gut abgehn. Schon im Talentplaner geguckt wie´s aussehen würd ... meiner Meinung aba nicht sehr gut ^^

Kein Imp. Rupture/Evis, keine 30% Schadnesboni durch Tödlichkeit und keine Vorbereitung ... bisschen ungünstig.
Kennt sich jmd damit aus?
 
Zurück