Mah... Naxx 25er Nach-Equip-Raid heut angeschafft worden... Neulinge nachziehen, vor allem 2 Priester, die grade frisch 80 wurden... im Recount nicht mal aufgetaucht (beide Shadows) aber dick abgelootet heute... wenn die sich nachher nach ner neuen Gilde umschauen, flame ich die so hart, bis sie freiwillig mit WoW aufhören. Heute unseren Schurkenprimus in der Gilde das erste mal im DMG abgestaubt.... 300 mehr overall-DPS gehabt, nur an Flickwerk kommt keiner bei uns an dem seine fast 7k DPS ran... ich frag mich immer noch, wie der Kerl das schafft, ich gammel da immer nur bei 5,5k rum, trotz Schurkenhandel-Makro fürs hin und herschubsen... naja, was solls, ich konnt mir heute dennoch endlich mal Webbed Death besorgen, Sinister Revenge ist mir aber immer noch verwehrt geblieben. Morgen gehts gleich wieder weiter in Ulduar, versuch noch panisch, die Offis zu überreden, Flame Leviathan im Hardmode zu tryen und den Goldenen Saronitdrachen abzustauben... mal sehen was dabei rauskommt. Scarlet Steel sieht zwar nice aus, aber ich will endlich den dicken Loot aus Ulduar.. und wenn ich mir die Dolche da so angucke, dann bin ich fast schon am überlegen, nicht doch mal wieder Mutilate zu zocken im PvE.... aber naja, kommt Zeit, kommt Rat.