Der Schurkentag.

wenigstens schaffen es deine Raids den zu legen, ich hör mir im Gildenchat ständig an das es unsere member schaffen sich random AK gruppen zu suchen die es nie hinbekommen den umzuhauen.
Dann muss ich mich wohl glücklich schätzen das ich den 1 mal mit dem schurken im 25iger gelegt und hände bekommen habe...
 
arena läuft gerade einfach nur scheise. nur gammel-teams mit overequip und nur pech.
rogue überlebt mit 200 life usw. ein win noch dann hätt ich die waffe am mittwoch aber nein, man verliert wieder so knapp.
könnt grad aufhören mit wow bei so ner scheise -.-
dann will man weitermachen und sackt fast 70 punkte nach unten.. fucking dk / druid!!!!! HATE!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yeeha! Unsere Movementkrüppel haben das Movementgekrüppeln heut direkt mal sein lassen und wir haben zum allerersten Mal in einer ID Hodir Firsttry, Thorim Firsttry und Mimiron Firsttry gelegt. Aber weil das noch nicht genug war, haben wir den lieben General noch im Firsttry ge-Firstkill-ed. 1 Stunde Phase 1 und 2 von Yogg noch angetestet, morgen den ganzen Tag Zeit für ihn, und selbst wenns mit dem nichts wird, haben wir noch Ignis und Iron-Council stehen gelassen. Kack auf Progress, giev Loot! Ich seh nächste ID Flamelevi schon im Hardmode liegen und mir dann doch den Golden Saronit Dragon einstecken
smile.gif


Ansonsten Brust abgestaubt bei Hodir für Mindest-DKP (Token für DK, Rogue, Mage und ? droppen bei uns anscheinend nur noch in den IDs, deswegen hats keiner gebrauchen können). Jetzt nur noch irgendwann die Hände abgestaubt von Mimiron (war das Mimiron? Glaub schon), dann 4er Bonus pew pew. Heut auch noch direkt endgültig auf Swordspecc umgestiegen, hab davor nur mit Crimson Steel und Hailstorm DPS gemacht, jetzt hab ich endlich ne gescheite Main- sowie Offhand im Schwertformat -> an der Puppe (dank endlich erreichtem Expertisecap) satte 300 DPS mehr gefahren. Morgen trete ich Yogg aber mal sowas von in den Arsch. Huch, ist ja schon heute ^^
 
hmmz... mal wieder kel umgehauen, mal wieder nur krempel dabei... letzter lacher für unseren 2nd tank.. gz und.. sonst nur mist dabei... ich will ne kel waffe
sad.gif

aus frust auf schwert-combat mit klingenschuppenschwert+witwenzorn umgeskillt..
 
mit 2000 latenz arena gemacht und von vergelter+schurke umgepustet wurden
jester.gif


jaja so haben wir das früher auch gemacht
 
Rücken vom Council abgestaubt. Ansonsten 2 1/2 Stunden wipen an Yogg, nur im last try grad mal in die 3te Phase gekommen. Nächste ID liegt die Sau.
 
Ich hatte gestern 4 Stunden Wipe an Yoggi.. Läuft immer wie besser, nächste id liegt der bestimmt auch bei uns
smile.gif
 
Ich hatte gestern 4 Stunden Wipe an Yoggi..

Als Melee ist der Boss auch n wenig Assi. Als Schurken brüllen sie einen in Phase 1 immer an, zu kicken, aber niemals in ne Wolke zu tappen oder wenn die Adds bei Sara in die Luft gesprengt wird, wegzulaufen und DABEI keine Wolke zu berühren, in Phase 2 läuft gerade mal der erste Hirn-Raum einwandfrei, danach kommst du raus, kriegst gleich nen Brainlink mit nem Heiler, der auf der anderen Seite des Raumes steht und du bist sofort in ner Würgetentakel gefangen, wo dich natürlich KEINER rauskloppt. Von Phase 3 gar nicht erst zu sprechen.... kaum wirst du aus dem Raum geworfen, knallen dich die durch Aggro-Ping-Pong Berserker laufenden Adds onehittend um.

Warum konnte nicht ganz Ulduar so sein? *sniff*
Content, der herausfordert, so stell ich mir das vor. Selbst ohne Hardmode eine harte Nuss.
 
Yogg mit allen 4 Wächtern ist einer der langweiligsten Bosse die ich kenne.
LOL CLOUDS, LOL UMDREHEN, LOL DECURSE DECURSE DISPEL DISPEL DISPEL DECURSE DISPEL DISPEL...
LOL TENTACLES!
Did i say dispel or decurse?
Langweiliger Müll tbh
 
/sign Anduris. How to pwn a heal drood - Unholy Dk. Ich lach immer so wenn ich >eigentlich< aus der Range von Entweihung des Dk´s raus bin, und sie trotzdem weiter über 10 meter wirkt ... der heal drood heilt sich derweil hoch. Außer der Ae Fear meines Pri´s wird ma nicht widerstanden. Von den 50% Heal reduce von WP merk ich 0 wenn nicht sogar 0,00. Ich möcht zu gern ma nen Drood durch ganz Arathibecken kiten. Dasn Erfolg wert pls.
Ich look mir ma Vid´s auf arenajunkies oder warcraftmovies an. Besser als nichts.

N 5v5 gemacht. Ich staunte nicht schlecht als ma n Team mit 2,1k Sufu Rating kam. Das 9x = 9 loses.
Noch just4fun den Erfolg [Last man standing]. Kurz bevor der letzte vom Gegnerischen Team stirbt, gehen 4 raus und der letzte kriegt kill + Erfolg.
victory.gif


Linkin Park - New Divine ftw
 
Yogg mit allen 4 Wächtern ist einer der langweiligsten Bosse die ich kenne.

Kann nicht jeder in so ner Top-Raidgilde sein wie du, Kyra ;/
Bei uns kann der MT z.B. dank seines PCs die Partikeldichte nicht auf Max stellen, ohne ihn dabei in die Luft zu sprengen -> rennt deutlich zu häufig in die Wolken rein.
Die meisten Leute bei uns sind berufstätig und mit fortschreitendem Abend werden die nun mal müde -> Tentakeln werden nicht kaputt gemacht, Attention sinkt usw.
Ich für meinen Teil finde den Kampf anspruchsvoll, so wie er ist (ob mit 4 Wächtern oder gar keinem).

@Anni'R im Kreis': Der Song heißt New Divide
tongue.gif

Auch wenn LP ihre besten Zeiten nach dem 2ten Album hinter sich haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Top-Raidgilde?`Schön wärs. :x
 
Jo, ich fands Album mit Wakelol, the little things give you away, its between usw. doch ziemlich blöd ... aba das wohl Geschmackssache.

Was mich im moment beschäftigt ist, welche Aufgabe bzw. Nützlichkeit der Rogue im neuen Bg hat. N mix aus Av und 1kw ... hmm. Was ich ganz sicher weiß: Es wird nicht mein Lieblings Battleground. Schon weil ich Av (seit nerf) und 1kw hasse.
 
letzte 10er id:
Mjolnir, council HM Ring, yogg 1 light Gürtel, Dark Matter (Algalon) und Algalon Ring (von der Quest)
diese 25er id:
leviathan HM MH Fist


edit: ahja und beide ulduar drakes seit über ner woche
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
edit: ahja und beide ulduar drakes seit über ner woche

Arsenal Link or it didn't happen.
smile.gif


Heut Naxx 25er Random um 3 Uhr reingekommen, n Raid der 2 1/2 Stunden wipen an Thaddius in Kauf nehmen musste (unerklärlich sowas für mich). Gedroppt ist für mich nichts, hätte mich über die Banditeninsignie von Saphiron oder SR von Kel gefreut, stattdessen läuft n Warri jetzt mit seinem zweiten Betrayer of Humanity rum
sad.gif
.

Schurke der Overall Damage Platz 1 sowie DPS-Overall Platz 1 war? Na wer wohl?
smile.gif
 
Arsenal Link or it didn't happen.
smile.gif


Heut Naxx 25er Random um 3 Uhr reingekommen, n Raid der 2 1/2 Stunden wipen an Thaddius in Kauf nehmen musste (unerklärlich sowas für mich). Gedroppt ist für mich nichts, hätte mich über die Banditeninsignie von Saphiron oder SR von Kel gefreut, stattdessen läuft n Warri jetzt mit seinem zweiten Betrayer of Humanity rum
sad.gif
.

Schurke der Overall Damage Platz 1 sowie DPS-Overall Platz 1 war? Na wer wohl?
smile.gif

Nicht du?
biggrin.gif


Gestern Raidverbot erhalten, oh man, kotze mich tierisch an. Was solls.
Um 22.30 dann Obsi mit 2 Adds versucht, naja was solls, mit einem lag er dann.
Danach an die Planung für das WE mit "Ich spiel mir einen Dudu in 15h auf lvl 60 hoch" begonnen.
 
Ahja .... stupsnäschen....
Achja, es sind ja wieder Ferien... oh man.. und schon der erste Troll im Forum... die schießen in der schulfreien Zeit wie Pilze aus dem Boden...
 
Arsenal Link or it didn't happen.
smile.gif


Ahja .... stupsnäschen....
Achja, es sind ja wieder Ferien... oh man.. und schon der erste Troll im Forum... die schießen in der schulfreien Zeit wie Pilze aus dem Boden...


not
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...n=Symph%C3%B4ny
leider werden dark matter und der algalon ring net agnezeigt. algalon loot ist wohl noch net eingetragen in armory (siehe kungen, da wird der schild auch net angezeigt).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück